Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi

    Hi anybody, also ich bin neu hier,bin n "Landei" aber ganz häfig in Ks wg ... weshalb wohl... war vorhin mal in der Kantstrasse- die Dame nennt sich Susi, da sie hier auch inseriert möchte ich denn mal meine Sicht kundtun.. habe für 1 Std bezahlt, sie versteht sehr schlecht Deutsch, das Ambiente ist leider eher zum Abgewöhnen, Ihr "service" lässt auch sehr zu wünschen übrig, hab das Gefühl gehabt, sie hatte 0 Bock!! Da ich nach ~ 20 min. ne Pause brauchte, habe ich mir dochmal meine Klamotte gepackt- leider hat sie mich einfach gehen lassen, da war kein hinweis, das ja noch viel Zeit ist.. leider .. werde ich zu Ihr nicht mehr gehen! Da gibts in Ks echt besseres!

    #2
    Hi,
    scheinbar bist du generell recht neu was diese Art von Spaß angeht, nicht nur im Forum, wenn man eine Stunde bezahlt, so sollte man die auch nutzen und nicht nach 20 Minuten gehen.
    Wenn du dich anziehst heißt das für die Dame wohl das du gehen willst, warum sollte sie dich dann aufhalten? Wenn man ne Pause braucht kann man sonst auch ne kurze Dusche nehmen mit dem Mädel oder einfach sich massieren lassen.
    Aber entweder hat man ne Uhr an oder man hat nen Handy mit Uhr, meist hängt auch im Raum ne Uhr.... ist ja nicht das interesse der Dame bis zur letzen Minute nur dich zu bedienen, wenn du früher weg gehst.
    Ansonsten ist meine Erfahrung eh das man mit der schnellen Nummer meist besser bedient ist als mit mehr Zeit. Habe bisher extrem wenige Damen kennengelernt die wirklich bei 30 Minuten mehr leisten als beim "Quickie".

    Gruß
    Harder

    Kommentar


      #3
      Dem letzten Satz von Harder kann ich nur voll zustimmen, Leistung bei 30 min. ist meist das gleiche wie bei 15 oder 20 min. !!
      Ich kenn auch nur wenige Ausnahmen... und die sind auch beim Quickie schon richtig gut.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Habe heute Nachmittag bei Ihr geklingelt, sie öffnete die Tür nur einen Spalt und streckte nur den Kopf raus und gab mir zu verstehen, dass sie jetzt gerade keine Lust hätte und ich später wiederkommen soll.

        Die Nachfrage ob sie gerade Kundschaft hätte verneinte sie (weiss aber nicht ob sie mich richtig verstanden hat) und meinte ich solle aber auf jeden Fall später zu ihr kommen. Wann "später" sei, sagte sie nicht. :(

        Habe es dann gelassen (was offensichtlich auch gut war, wenn ich den obigen Bericht lese...)

        Das einzig positive: Die Fotos sind echt und sie sieht m.E. auch richtig gut aus. (was ich durch den Türspalt sehen konnte)

        Gruß Kai

        Kommentar


          #5
          Sollte Schild hinhängen wegen Reichtum geschlossen, warscheinlich zahlen wir zuviel.

          Kommentar


            #6
            Bei einer Frau,die ich nicht kenne,nehme ich am Anfang immer erst 20 Minuten.
            Wenn der Service stimmt,kann ich später längere Zeit buchen.

            Kommentar


              #7
              @Richard
              Das hab ich auch schonmal probiert mit dem Ergebniss das der Service für 50 € besser war als der für 100 €...
              Auch das ist keine Garantie, ich finde sowas macht nur Sinn wenn die Dame auch in der Lage ist sich gut zu unterhalten.

              Kommentar


                #8
                Es scheint schon zu stimmen das viele Girls den gleichen Service in 15 Minuten wie auch in 30 Min machen. Aber es gibt auch viele ausdauernde Männer die zweimal in 30 min kommen können und auch wollen. Falls er dann jedoch´früher fertig ist sollte man ihn nicht wegschicken, ich massiere, kuschele und unterhalte mich nett mit dem Herren. Allerdings gibt es auch Männer die sich von selbst anziehen sobald sie fertig sind! Reisende soll man nicht aufhalten!!! Aber wenn ein Gast eine Stunde zahlt sollte die Dame ihm auch etwas bieten können in der zeit und ihn nicht nur schnell " abfertigen" denn dann hätte er auch die schnelle 15 Minuten Nummer für 50 Euro nehmen können. Kleiner Tipp noch an die herren da draußen: Ihr solltet vielleicht das Aussehen und die Sympathie gleich bewerten. Denn ein hübsches Girl mit schlechtem service oder gar sogar abzocke wie in dem Susi -Beispiel bringen es doch nicht nur. Wenn sie hübsch ist allerdings merkt ihr sie tut es so lustlos und rattert euch nur die preise runter müsst ihr doch merken das sie nur an dem Geld interessiert ist. da fehlt dann die menschliche art. Allerdings wenn ihr zu einer dame geht die eine Superaussehen in euren augen hat und ihr findet sie von anfang an sympathisch und freundlich wäre es sicherlich einen Besuch wert.
                LG
                Die Anna aus der Schützenstraße ;)

                Kommentar


                  #9
                  Susi

                  Da wollt ich mal n Nachtrag machen, weil mir das grad noch einfällt, ich war ja das 1te mal in der Kantstr., leider war ja auch das "Ambiete"- oder "drumherum " schon sehr runtergekommen- also für mich : da nicht mehr!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X