Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
NEU! Ela
35578 Wetzlar
0163-0121707
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Ela - GF6 vom Feinsten!

Hallo zusammen,

hatte mal Lust auf eine junge SDL und am Sonntag für heute einen Termin per WhatsApp mit Ela vereinbart. Da es hier noch keinen Bericht über sie gibt, aber in anderen Regionen durchweg nur positive, buchte ich gleich 1 Stunde. Wie sich herausstellte, war es genau richtig.
    Sie möchte gerne eine Terminbestätigung 15-30 Minuten vorher per WhatsApp.
    Kurz vor der eigentlichen Zeit geklingelt und es öffnete mir genau die junge Frau, die ich von den Bildrrn her kannte, mit einem strahlenden Lächeln. Sie hat einen wunderschönen und durchtrainierten Körper.
    Sie trug sexy rosa Dessous, einen Straps Gürtel und High Heels.
    Wurde erst etwas formell mit einem Handschlag begrüßt, folgte ihr ins Zimmer, wo ich schonmal einen tollen Blick auf ihren super tollen Po werfen durfte.
    Regelten kurz das finanzielle 150x60 und bin kurz ins Bad, frische Handtücher, Seife, Duschgel und Mundwasser sind vorhanden.
    Als ich ins Zimmer zurückkam, erwartete Ela mich nur noch mit dem Straps Gürtel um den Bauch auf dem Bett liegend. WOW, was für ein geiler Anblick. Wir starteten das kennenlernen mit schönen Zungen-u. Körperküssen. Dann widmete ich mich ihren schönen Brüsten, die auf meine Zunge sofort reagierten und wanderte dann mit weiteren Körperküssen runter zwischen ihre gespreizten Beine.
    Es begann nun ein extrem langes Vorspiel, so wie ich es liebe, ohne Zeitdruck oder Hektik. Durfte sie ausgiebig und genüsslich lecken, dass sie genoss und sich dabei ihre Nippel und Brüste massierte. Was ich so auch noch nicht erlebt hatte, sie winkelte die Beine öfters mal so weit an, dass sie auf meinen Schultern lagen. So konnte ich sie noch intensiver verwöhnen. Sie stöhnte nicht übertrieben, sondern glaubhaft und bewegte sich dabei mit ihrem Becken und wurde immer feuchter.
    Dann war ich an der Reihe und bekam einen sehr gefühlvollen und abwechslungsreichen Blowjob. Hier positionierte sie sich so, dass ich sie während dem Blasen vorsichtig fingern durfte, ihren Po streicheln und massieren und auch ihre Brüste mit einbezog, war mega geil.
    Anschließend fragte sie welche Position mir gefallen würde und starten dann in der Reiterstellung. Hierbei veränderte sie immer wieder die Position, mal aufrecht sitzend, in der Hocke reitend, dann wieder zu mir gebeugt, meine Brustwarzen massierend und Zungenküsse wurden ausgetauscht.
    Dann wechselten wir in den Doggy. Hier war ihr toller Po schon ein richtiges Highlight. Wir starten erst langsam, steigerten dann das Tempo, sie hielt sehr gut dagegen, streichelte und massierte dabei meine Eier, ich hielt sie währenddessen am Po fest, bis ich zu einem sehr intensiven Höhepunkt kam. Sie ließ mich in dieser Stellung noch langsam auszucken, bis ich zärtlich von ihr gesäubert wurde.
    Danach bekam ich noch eine schöne Massage mit Öl, dabei konnten wir uns gut unterhalten, sie spricht gut deutsch.
    Anschließend ging ich mich duschen, was allerdings schwierig war, da die Halterung für die Dusche abgebrochen ist. Männerduschgel und große Handtücher waren vorhanden.
    Wurde von ihr mit zwei Küsschen auf jede Wange und einem strahlenden Lächeln verabschiedet.
    Die Zeit bei Ela war GF6 vom Feinsten und für ihr junges Alter von 25 Jahren, hat sie einen super guten Service angeboten, genauso, wie ich es liebe.
    Werde sie auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder besuchen.

Beste Grüße
    Michy007
    Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tyr (07.08.2025), Angerfist (22.07.2025), Hendrik der Kater (03.05.2025), experimenter (03.05.2025), Phallus (30.04.2025), Ejaculator (31.03.2025), Sura12 (13.03.2025), Stecher-007 (13.03.2025), Peter Pim (12.03.2025), BritishGentleman (12.03.2025), ir2000 (12.03.2025), Stecher1 (12.03.2025), Ostfriese (12.03.2025), Black40 (12.03.2025), fantadu (12.03.2025), Zauberer45 (12.03.2025), Ikaros (12.03.2025)

Noch eine kleine Ergänzung zu Ela, die mir gerade aufgefallen ist.
    Sie ist in Wetzlar, in der Nähe von IKEA.

Kommentar

Ist das die Wohnung in der Friedensstr.? Der Bericht hört sich toll an, aber ich war einmal dort und das war die reinste Bruchbude... Für mich macht das Ambiente auch viel aus für einen gelungenen Absch(l)uss!

Kommentar

Auf keinen Fall, diese Location betrete ich nicht.
        Ist in Wetzlar/Niedergirmes.

Kommentar

Stecher-007 (15.03.2025)

Kann Michy nur bestätigen.
          möchte die Kleine am liebsten mitnehmen.
          gf6 at its best.
          Freue mich schon auf ein Wiedersehen im April.
          LG alterknaller

Kommentar

Michy007 (16.03.2025)

Hallo zusammen,

hatte heute zum zweiten Mal die absolut tolle und wunderschöne Ela in Wetzlar, nähe IKEA besucht. Terminvorschlag meinerseits am Sonntag per WhatsApp gesendet und prompt eine positive Antwort ihrerseits erhalten. Ihre Preise sind 80x30 oder 150x60. Sie bittet um eine Terminbestätigung 15 – 30 Minuten vor dem vereinbarten Termin.

Bin etwas früher losgefahren und hatte direkt in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Als ich ankam, schrieb sie mir, dass wenn ich da sei, gleich zu ihr kommen könnte. So klingelte ich 10 Minuten vor dem eigentlichen Termin bei ihr.

Sie stand bereits oben mit einem wunderschönen Lächeln, sexy Fliederfarbenen Dessous, Strapsgürtel und High Heels in der offenen Tür.
            Die Bilder in ihrer Anzeige geben sie zu 100 % wieder, wobei sie in Natura, wie ich finde noch schöner aussieht. Vor allem ist sie eine lustige junge Frau, die viel lacht und gut deutsch spricht. Sie hat einen schlanken durchtrainierten Körper, schöne lange Haare, eine leicht Solarium gebräunte Haut und sieht aus wie ein Model.
            Sie kannte mich noch unserem letzten Termin und wurde gleich umarmt und bekam einen Kuss auf den Mund.
            Dann folgte ich dieser aufregend schönen jungen Frau ins Zimmer. Bei dem Anblick ihres wohlgeformten Po`s, zeigte sich schon die erste Regung in meiner Hose.
            Wir regelten für eine Stunde das finanzielle und ich zog mich aus und bin kurz ins Bad, wo frische Handtücher und Hygieneartikel bereitstanden.

Als ich zurückkam, warte sie nur noch mit Strapsgürtel begleitet auf dem Bett und es war ein total geiler und sehr antörnender Anblick.
            Als ich mich zu ihr legte, gab es die ersten richtigen Zungenküsse und Streicheleinheiten. Sie bezog auch gleich meinen sich aus dem Halbschlaf erwachten kleinen Freund mit ein. Sie massierte ihn und ich kümmerte mich erst um ihre schönen kleinen Brüste und wanderte dann über ihren tollen Po, zu ihren Schenkeln und den Schenkelinnenseiten. Anschließend fing ich an auch sie ganz sanft an ihrer Muschi mit einem Finger und der ganzen Hand zu streicheln.
            Anschließend beugte ich mich über sie und begann ihre Brüste zu streicheln, massieren und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Die zart rosa farbenen Nippel wurden sofort vor Erregung hart.
            Dann wanderte ich mit Körperküssen zwischen ihre Beine und fing langsam an ihre Schamlippen und den Kitzler sehr ausgiebig zu lecken. Zuerst empfand ich das Stöhnen leicht gekünstelt, aber je länger und intensiver ich leckte, veränderte es sich in ein glaubhaftes Stöhnen und sie hob und senkte ihr Becken dabei und wurde immer feuchter und der Geschmack auf der Zunge war geil.

Dann war ich an der Reihe, legte mich auf den Rücken und bekam einen schönen variantenreichen Blowjob, inklusive lecken des ganzen Schaftes und der Eier. Sie positionierte sich dabei so, dass sie ihre Beine im liegen spreizte und ich sie erst sehr vorsichtig fingerte und dann den ganzen Finger in ihre Muschi einführte. Dabei bemerkte man schon, wie eng sie ist. Allein der Anblick wie sie mir einen bläst und ich sie dabei gleichzeitig richtig schön fingerte, war absolut aufregend.

Dann fragte sie irgendwann „Ficken“, da sagte ich natürlich nicht nein. Sie fragte welche Position ich bevorzuge, aber ich überlies es ihr. Sie wollte gerne in der Missio starten, allerdings hat dies nicht ganz geklappt. Haben dann ein Kissen unter ihren süßen Po gelegt und dann durfte ich vorsichtig eindringen. Dieser Anblick war wieder sehr antörnend. Nach einiger Zeit, habe ich dann das Tempo erhöht. Ihre Brustwarzen waren dabei die ganze Zeit über hart und sie hat zusätzlich meine Brustwarzen mit ihren Fingern etwas fester gedrückt. Dann hatte sie ihre Brüste massieret und beide immer wieder mal fest zusammengedrückt.
            Danach war allein schon wegen des extrem schönen Po's Doggy an der Reihe. Auch hier wieder kurz vor dem Eindringen dieser Anblick, einfach herrlich. Wieder langsamer Anfang, dabei beugte ich mich über sie, dass ich mit einer Hand ihre Brust und ihre Nippel massieren konnte. Sie kraulte mir währenddessen die Eier. Dann erhöhte ich das Tempo und die Stöße wurden etwas heftiger, hielt mich dabei an ihren knackigen Pobacken fest. Sie hielt sehr gut dagegen und irgendwann kam ich dann zu einem sehr intensiven Höhepunkt. Auch als ich gekommen bin, hat sie diesen Druck ihrerseits nicht gelockert und so durfte ich in aller Ruhe auszucken. Anschließend wurde ich gesäubert und uns war anschließend beiden ziemlich warm, nach der „Anstrengung“ und der warmen Temperatur. Sie öffnete das Fenster und ich nochmal kurz ins Bad, während sie eine Flasche Wasser holte, was in dem Moment auch sehr guttat.
            Zum Abschluss haben wir uns sehr gut unterhalten und immer wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht.
            Die Dusche wurde mir angeboten, allerdings verzichtete ich auf diese, da sich seit meinem letzten Aufenthalt, der schlechte Zustand der Dusche, abgebrochene Halterung für die Brause und die Halterung im Ganzen sah auch nicht mehr so gut aus, nichts geändert hatte.

Es kam niemals Zeitdruck auf und die ganze Zeit über lag das Smartphone neben dem Bett, allerdings nur wegen ihrer Musik, die darüber lief.
            Wurde anschließend mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund verabschiedet.

Als ich draußen auf dir Uhr schaute, war ich 70 Minuten bei dieser wunderschönen jungen Frau.
            Für mich ist Ela gerade wegen ihres jungen Alters und das was sie als Service anbietet eine absolute Empfehlung, gerade wer auf GF6 und einem extra langen Vorspiel steht, ist bei ihr genau richtig.
            Sie bekommt von mir eine 10 von 10 mit Sternchen.
            Kann abschließend sagen, dass dieser Termin den ersten, der wirklich schon ein Traum war, nochmals getoppt hat.

Sie fliegt am Samstag wieder in ihre Heimat und kommt Ende Juni wieder nach Wetzlar. Leider bin ich zu der Zeit im Urlaub, habe ihr aber versprochen, sie beim übernächsten Mal ganz sicher wieder zu besuchen.

Gruß
            Michy007

Kommentar

Marcelo11 (24.07.2025), Angerfist (22.07.2025), experimenter (11.07.2025), Sura12 (07.05.2025), Ejaculator (03.05.2025), BigDing (03.05.2025), ir2000 (30.04.2025), Phallus (30.04.2025), seeker (30.04.2025), Schroehen (30.04.2025), Peter Pim (30.04.2025), otaku* (30.04.2025), Black40 (29.04.2025), Steven001 (29.04.2025), datester (29.04.2025)

Guten Tag zusammen,

auf Grund der durchweg Guten Berichtslage wurde die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

Beste Grüße und schönes Wochenende
              Bastian

Kommentar

b33foxo (04.08.2025), experimenter (11.07.2025), Phallus (04.05.2025), Peter Pim (04.05.2025), Ejaculator (03.05.2025), Michy007 (03.05.2025), Stecher1 (03.05.2025), Oswald50 (03.05.2025), Paul12.06.1963 (03.05.2025), Black40 (03.05.2025)

Vielen Dank, hat sie sich mehr als verdient 👍🏼
                Danke, wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
                Michy007

Kommentar

Hallo zusammen,

wollte eigentlich keinen Bericht mehr zur süßen Ela schreiben, da ich bereits zwei Mal über sie berichtet hatte. Wenn ich dann allerdings sehe, dass eine Empfehlung der Community, während ihrem letzten Aufenthalt hier in Wetzlar, nicht ein einziger Gast, über sie berichtet hatte, möchte ich dies gerne ändern.
                  Da ich zu dieser Zeit im Urlaub war, konnte ich sie leider auch nicht besuchen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie diese Woche wieder in der Nähe IKEA zu besuchen ist. Allein schon ihre individuelle tolle Antwort auf meine WhatsApp war außergewöhnlich und vor allem, dass sie mir zeitlich sehr entgegen kam. Wie immer buchte ich 150x60.
                  Möchte jetzt gar nicht so ins Detail gehen, da ich das in meinen Berichten #1 u. #6 bereits sehr ausführlich beschrieben hatte und würde mich nur wiederholen. Aus diesem Grund für meine Verhältnisse heute mal ein sehr kurzer.
                  Habe die junge Dame heute zum dritten Mal besucht. Sie ist für mich eine der schönsten, lustigsten und freundlichsten jungen Frauen und die aktuellen Bilder geben sie zu 100 % wieder. Wenn ich an unser erstes Treffen, der Begrüßung mit Handschlag zurückdenke und heute, hat sich doch sehr viel Positives hier geändert.
                  Nur so viel, wir hatten wieder eine absolut tolle und sehr aufregende Stunde miteinander verbracht und die Zeit wurde super eingehalten. Keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil, GF6 wie ich ihn liebe!!!
                  Mein absolutes Highlight war wieder unser extrem langes Vorspiel mit sehr innigen Zungenküssen, mit beiderseitigem sehr ausführlichem und variantenreichem Französisch beiderseits und haben es in einem sehr ausgiebigen und variantenreichen Ritt beendet und uns bei der anschließenden Rückenmassage gut unterhalten. Bekam anschließend noch ein Wasser angeboten und habe mich nochmal geduscht. Wie immer kam kein Zeitdruck auf. Bin anschließend mehr als zufrieden auf die Arbeit gefahren. Wahrscheinlich haben mir meine Kollegen angesehen, wie glücklich und zufrieden ich war.

Ela ist zu Recht eine Empfehlung und ich werde sie auf jeden Fall immer wieder sehr gerne besuchen.

Beste Grüße
                  Michy007

Kommentar

Legolas (09.09.2025), b33foxo (04.08.2025), Peter Pim (22.07.2025), Angerfist (22.07.2025), Stecher-007 (22.07.2025), Tyr (22.07.2025), experimenter (22.07.2025), fantadu (21.07.2025), Gentleman1985 (21.07.2025)

Hallo,
                    auch ich besuchte Ela ENDLICH letzte Woche.
                    Ich muss gestehen, ich hatte ihre Anzeige, noch in Wiesbaden wohnend, stets ignoriert. Die Rose als Accessoire fand ich iwie blöd und offen gestanden gefiel mir Ela auf den Fotos auch nicht sooooo toll.
                    Nun, in der alten Heimat war das Angebot an ausgezeichneten Damen auch deutlich üppiger als hier.
                    Da ich hier schon eine Reihe Dates beim Zusammentreffen mit der jeweiligen Dame gecancelt hatte oder eine Andere es innerhalb einer Woche zwei Mal (in Worten ZWEI MAL!!!) nicht auf die Reihe brachte, den vereinbarten Termin einzuhalten und
                    2 Dates eher mediocre verliefen, war die Not groß.

Als ich dann die Bestbewertungen von Ela zum wiederholten Male las und vor der Wahl stand sie auszuprobieren
                    oder endgültig dem Sex abzuschwören und ins Kloster zu ziehen, machte ich einen Termin, über 60 Minuten.

Tarife:
                    30 Minuten = 100 EUR
                    60 Minuten = 150 EUR

Location: 3-Familienhaus in Wetzlar (Nähe IKEA). Wohnung, Bad, Verrichtungszimmer waren okay und sauber.

Parken: je nach Tageszeit u.U. etwas tricky. Ich hatte großes Glück, denn vor dem verlassenen(?) Nachbarhaus war der einzige legale eingezeichnete Parkplatz zufällig frei. Im September, anlässlich eines anderen (gescheiterten) Dates parkte ich ein Stück entfernt, in einer Wohnsiedlung auf einer Art Seitenstreifen. Zum Wenden musste ich in diese Straße weiter hinein fahren und sah mich plötzlich einigen schrägen Gestalten gegenüber. Also, wer spätabends bei besagter Adresse aufschlägt sollte vielleicht nichts Wertvolles im Auto liegen lassen. Meine subjektive Meinung.

Ela: Ich schließe mich den Lobeshymnen der anderen Rezensenten an. Ela ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Wunderhübsch, schlank, lieb und serviceorientiert.
                    Schöner Körper und herrliche A-Cup-Brüste.
                    Sie wirkt wirklich SEHR jung und als ich in die Wohnung kam und ich sie bereits auf dem Bett, mit leicht gespreizten Beinen, liegen sah, bekam ich erstmal einen Schreck und verortete mich kurzzeitig tatsächlich in der "Kinderf...er-Ecke". Auf den ersten Blick erschien sie mir doch tatsächlich maximal eine Viertelstunde über 18.
                    Aber Ela weiß genau was sie tut und sie tut es ausgezeichnet. PERIOD!
                    Sie bewunderte auch meine Tattoos, ließ sich jedes genau erklären und bewunderte auch meine langen, lockigen Haare. Kurzum, sie nimmt dich als Mensch wahr, ist neugierig und durchaus interessiert.
                    Auch nicht (mehr) alltäglich. Das rundet das GF-Feeling nach oben hin ab, finde ich.

Service: Ich würde sagen, das Mädchen hat die höhere SDL-Schule besucht. Da gibt es (fast, aber das kommt erst später) nichts zu meckern.
                    Echte(!), zärtliche ZK. Beim Blowjob (mit Kondom) lag sie auf meinem Oberschenkel und positionierte sich so, dass ich mühelos an an ihre Muschi kam. Als ich mich oral revanchieren wollte, wirkte sie allerdings etwas teilnahmslos. Okay, bin, mangels Gelegenheit, nicht mehr im Training. Die B-Probe wird's zeigen.
                    Leider hatte ich damit unnötig Zeit verplempert, so dass für den eigentlichen Akt nicht mehr viel übrig blieb.
                    Wir haben ihn in der Missio vollzogenen und ihr Anblick dabei, vor allem als ihre Hand zu ihrer Musch ging, ließen mich kommen. Lieb von ihr gesäubert worden. Noch ein wenig Smalltalk, während einer sehr öligen "Massage". Deshalb nochmal schnell geduscht (sonst wäre ich wahrscheinlich aus dem Auto geflutscht) und liebe Verabschiedung mit Küsschen.
                    Jetzt kommt's! Wenn ich mich denn der Ketzerei schuldig machen wollte und allerhöchstem Niveau dennoch ein klitzekleines bisschen meckern wollen dürfen würde, dann über die dezente Stöhnplatte, die sie auflegte. Denn wenn ich sie oral verwöhne, sie dabei adäquat stöhnt, ich sie jedoch dabei beobachte, wie sie sich am Bauch kratzt und mit den Gedanken sonstwo ist, dann ist zumindest in diesem Augenblick die Illusion dahin. Wie gesagt, SDL-Musterschülerin aber im Fach "Permanente Aufmerksamkeit & Authentizität" muss ich ihr leider ein paar Punkte in der Haltungsnote abziehen.
                    Aber bevor sich jetzt die Fanboys zusammenrotten, die Fackeln entzünden und mich lynchen wollen, ich räumte ja schon ein, das war "Meckern auf Stratosphären-Nivau".
                    Alles gut! Werft euer Valium ein, rezitiert euer Mantra und zählt bis mindestens 2000.

FAZIT: Ela ist eine absolute Empfehlung und angesichts ihres Könnens, ihrer positiven Ausstrahlung, trotz ihrer Jugend, sicher eine tausendprozentig sichere Investition! Wenn ich sie das nächste Mal besuche, dann mindestens 1,5, eher 2h. Denn so was Schönes und Liebes darf man(n) nicht einfach f..en, das MUSS man genießen.
                    Ela, eine der zartesten Versuchungen, seit es SDLs gibt!
                    Ach, schon klinge ich selbst wie ein Fanboy

Kommentar

Oswald50 (25.11.2025), Ede50 (25.11.2025), Stecher-007 (24.11.2025), Phallus (24.11.2025), Michy007 (24.11.2025)

Zitat von Jimmy Knoxville Beitrag anzeigen

FAZIT: Ela ist eine absolute Empfehlung und angesichts ihres Könnens, ihrer positiven Ausstrahlung, trotz ihrer Jugend, sicher eine tausendprozentig sichere Investition! Denn so was Schönes und Liebes darf man(n) nicht einfach f..en, das MUSS man genießen.
                      Ela, eine der zartesten Versuchungen, seit es SDLs gibt!
                      Ach, schon klinge ich selbst wie ein Fanboy
                      Dem stimme ich voll und ganz zu.. bin ein absoluter Fan von ihr 😍

Beste Grüße
                      Michy007

Kommentar

Lädt...
                      X