Am Sonntag verpührte ich einen gewissen Druck in der Hose.
Josie ist dafür immer die richtige Adresse, leider auf mein Klingeln nicht geöffnet.
Weiter ins Haus Magda dort bei Löwe und Schatz geklingelt auch ohne Erfolg.
Also weiter nach Garbenheim in die Kreisstraße 72 ist nicht unbedingt meine erste Wahl weil ich da schon ein paar Negativerlebnisse hatte.
Ich bei Stern geklingelt und endlich wurde auch die Tür geöffnet.
Vor mir stand eine Frau ganz nach meinem Geschmack.
Groß, Vollbusig und mit einem Prachthintern.
Eingepackt war das ganze in einen schwarzen Minirock der die Strapse schön betonte.Nach der Waschung ging es mit einem tollen Striptease los dabei wurde mein Freund schon Spanisch verwöhnt.
Im 2. Akt Blowjob mit vielen Variationen mal Hart mal Soft mal Tief mal Zärtlich ich mußte sie bremsen um nicht schon vorher meine Nachkommen in den Gummi zu entsorgen. danach habe ich ihre Klitoris schön geleckt sie schmeckte herrlich und zum Abschluß hat sie richtig abgespritzt. Das war echt und nicht gespielt.
Der GV in verschiedenen Stellungen war auch OK.
Fazit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Für 50.- Euro selten in der Vergangenheit so einen Service bekommen.
Leider ist sie nur noch bis Ende nächster Woche da.
Fazit Hin und selber Testen
Josie ist dafür immer die richtige Adresse, leider auf mein Klingeln nicht geöffnet.
Weiter ins Haus Magda dort bei Löwe und Schatz geklingelt auch ohne Erfolg.
Also weiter nach Garbenheim in die Kreisstraße 72 ist nicht unbedingt meine erste Wahl weil ich da schon ein paar Negativerlebnisse hatte.
Ich bei Stern geklingelt und endlich wurde auch die Tür geöffnet.
Vor mir stand eine Frau ganz nach meinem Geschmack.
Groß, Vollbusig und mit einem Prachthintern.
Eingepackt war das ganze in einen schwarzen Minirock der die Strapse schön betonte.Nach der Waschung ging es mit einem tollen Striptease los dabei wurde mein Freund schon Spanisch verwöhnt.
Im 2. Akt Blowjob mit vielen Variationen mal Hart mal Soft mal Tief mal Zärtlich ich mußte sie bremsen um nicht schon vorher meine Nachkommen in den Gummi zu entsorgen. danach habe ich ihre Klitoris schön geleckt sie schmeckte herrlich und zum Abschluß hat sie richtig abgespritzt. Das war echt und nicht gespielt.
Der GV in verschiedenen Stellungen war auch OK.
Fazit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Für 50.- Euro selten in der Vergangenheit so einen Service bekommen.
Leider ist sie nur noch bis Ende nächster Woche da.
Fazit Hin und selber Testen

Kommentar