Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbi *GANZ NEU*

Dies ist ein Erfahrungsbericht über den Versuch mit ihr eine Erfahrung zu machen, für die das Forum eigentlich gedacht ist. Vorne weg es kam kein Treffen zustande.

Auch nicht mit ihrer Kollegin
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13027556

Kontaktaufnahme war schon mal sehr schwierig. Kann dauern bis eine Nachricht beantwortet wird. Das gleiche gilt für Kollegin Emese.

Dann scheint der oder diejenige, die da antwortet nicht so wirklich die Fragen zu verstehen die man stellt. Man erhält zuvor eine Menükarte mit der Adresse. Man erfährt aber nicht, wo man klingeln soll. Diese Frage wird auch nie beantwortet.

Zuvor versuchte ich einen Termin für den nächste Tat zu vereinbaren. Das war unmöglich. Es wurde dann mit schwieriger Kommunikation ein Termin am selben Tag für eine Stunde später gemacht.

Nach kurzen "ja" Antworten, kam auch mal ein Satz:
    Sie: Wann kommst du?
    Ich: 11:30 Uhr. Schaust du dann auch auf dein Handy? Ich schreibe wenn ich da bin.
    Sie: ja

Ich schrieb kurz bevor ich da war: Bin gleich da. Wo soll ich klingeln?

Keine Reaktion.

Ich wieder als ich vor der Adresse stand: ich bin da.

Von da an wurde das zweite Häkchen bei WhatsApp nicht mehr angezeigt.
    Offenbar wurde ich blockiert.

Habe auch der Kollegin geschrieben: Bist du da?
    Nachricht ging durch, aber es kam keine Antwort. Sie schrieb dann eine halbe Stunde später, als ich gerade eine andere Adresse aufsuchte: Ja komm.

Ich sagte ihr dass es zu spät sei.

Sie: okay

Also das Ganze war äußert dubios. Entweder ist das ein großer Fake mit den Beiden oder die sind nicht wirklich helle. So entgehen den Mädels seeehr viele Kunden. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Auch die Adresse war seltsam. Kannte ich gar nicht. Eher eine Familienwohngegend. In Niederzwehren. Da passt irgendwie alles nicht zusammen.

Ich hoffe die Mods lassen diese Erfahrung auch als Erfahrungsbericht gelten. Wenn auch einer der anderen Art. Hätte über ein richtiges Erlebnis gerne berichtet. Aber es war mir nicht möglich.

Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Erfolg gehabt.

Wenn man eine Stunde im Auto wartet, bis die Mädels oder wer auch immer da schreibt (ich glaube, dass es eine Person ist, die für beide schreibt), dann zufällig mal aufs Handy schaut, könnte es vielleicht klappen. Aber wer sitzt schon gerne dumm wartend im Auto rum in der Hoffnung, dass da mal jemand reagiert?

In der Gegend würde die Nachbarschaft wahrscheinlich auf einen aufmerksam werden und einen skeptisch beobachten.

Man erlebt doch immer wieder was Neues

​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.10.2025), xNaSoWasx (04.04.2025), Blauschnully15 (03.04.2025), Kunde118 (02.04.2025)

Aktuell in Chemnitz.

Habe exakt die gleiche Erfahrung mit ihr (und auch mit ihrer Kollegin Laura) gemacht.

Chatverlauf war genau wie beizerozero oben beschrieben.
    Kurz bevor das vorher angekündigte und vereinbarte Treffen stattfinden sollte wurde die Nachrichten nicht beantwortet und nur sporadisch zugestellt.
    Auf der Straße vor der Location waren einige vermutlich Mitbewerber, vielleicht kann jemand was gegenteiliges bzw. von einem geglückten Treffen berichten.

Mir war es auf jeden Fall irgendwann zu viel…

VG

Kommentar

xNaSoWasx (14.10.2025)

Unbegreiflich was das soll. Sie hat ja durchgehend eine Anzeige geschaltet. Und nur um Männer zu verarschen? Ergibt ja nicht wirklich Sinn.

Kommentar

Vielleicht macht sich jemand einen Spaß mit uns?! Allerdings sind die Anzeigen hier ja auch nicht umsonst....

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
          Vielleicht macht sich jemand einen Spaß mit uns?! Allerdings sind die Anzeigen hier ja auch nicht umsonst....
          Mit dem Verkauf von verifizierten Telefonnummern kann man auch gutes Geld verdienen.

Kommentar

Ist ein paar Wochen her,ich habe Barbi per WA angeschrieben und gefragt ob sie für 2 Stunden zu mir nach Hause kommt.Da ich die Laufhäuser aus den verschiedensten Gründen nicht so mag,buche ich die Damen ,wenn möglich,und sie wollen,gern bei mir,in entspannter und gepflegter Wohlfühlatmosphäre,mit viel Zeit,die ich mir und dem Besuch gerne gönne und gebe.Hat sich bislang für mich als gut und richtig erwiesen.Für beide Seiten.Hab ihr geschrieben was ich möchte,auch ein Extra, und sie hat Interesse gehabt und 350,- Euro aufgerufen.Gebongt.Hab sie extra am frühen Vormittag gebucht ,kein Kunde vor mir,das mag ich gar nicht.Kein Stress vorher.Das hab ich ihr auch gesagt.
            Sie wurde dann von einem Fahrer vor meine Wohnung gebracht.Is klar wer das war.
            Nette,sympathische junge Frau.Absolut die hübsche Dame von den Fotos,hübsches Gesicht,nettes lachen...auch wenn ein Zahn fehlt.Wir begannen mit lockeren Gesprächen ,leichtem Essen und Getränken.Sympathie war beidseitig da.Meine Wohnung hat ihr gefallen.Ist ruhig bei mir. Nach wenigen Minuten waren erste Hemmungen schon vorbei.
            Ich übergab das Geld und ich begann sie locker zu massieren ,was ihr gefiel.ZK macht sie nicht,wegen ihres Freundes ,eine andere Sache ,deswegen, lässt sie auch nicht zu.Schade,aber akzeptiert.
            Den Spaß und der Erotik stand dieses nicht im Weg.Im Wohnzimmer hab ich sie komplett ausgezogen,niiiice...fast mit ein bisschen Babyspeck..fast...hat mich angemacht...mega schöne A-Cups,top !!! Stehend fest,super Form, schönes Gefühl die kleinen Rundungen anzufassen und zu kneten.Körperküsse,lutschen der Brustwarzen war gestattet.Dabei bin ich erstmal ne Weile geblieben, sie hat nebenbei gut an mir rumgeknetet...hat gemerkt ,dass da etwas mehr ist..Voll auf Temperatur.
            Rüber ins Schlafzimmer. Bauchlage ihrerseits,RückenPoMassage von mir und nebenbei ....eingelocht. Seeeehr geil,kleiner knackiger Po,schöne Bäckchen.Geile Aussicht.Bin gut bestückt,alles vorsichtig gemacht,dann etwas mehr Gas,ging ohne Probleme, sie war völlig entspannt dabei.Hat mich machen lassen.
            Abschuss Nummer 1.
            Pause.Getränke.
            Zweite Runde,Seite,Doggy,etwas Missie,sie macht eher wenig mit,lässt machen,aber lässt zu. (Ich wusste warum)Aber das ohne Murren und geduldig.In den Reiter wollte sie nicht,hier vermutete sie Schmerzen.Ok.Kein Problem.Ich fragte ob sie eine gute Handjobtechnik kann.Sie sagte nein....Ich war so frei und hab ihr ein paar schöne Techniken gezeigt auf die "Mann" so steht...Sie fragte dann öfter "So..? ...So...? "...durchaus charmant....Ich ließ sie machen...sie schaute immer etwas unsicher verwundert zu mir.... ""SO...:)??""" YESSS....Das machte sie ne Weile,ich nebenbei diese TraumA-Cups bespielt...WOW ,bis zur 2.Entladung...
            Sie hat noch geduscht, wir haben es dann entspannt ausklingen lassen und bye bye. Gerne wieder,aber nur bei mir.
            Klar,sie war jetzt nicht der GF6 Typ,dennoch war es schön und hat sich gelohnt wieder mehr Geld auszugeben und dafür den Heimvorteil,und das hat mir die Erfahrung gezeigt,zu nutzen.🥰
            Wieder zu vollster Zufriedenheit!

Kommentar

MMikee (17.10.2025), seeker (15.10.2025), Der Thüringer (15.10.2025)

mhm, immer die Geschichte mit den ZK , also nachdem ich Ihr gesagt hatte vor Ort, ich bleibe nur bei ZK, war das kein Problem

Kommentar

Lädt...
              X