Über die Feiertage hat sich ein Überdruck in der unteren Gehirnhälfte ergeben.
Beim durchstöbern der Anzeigen was mir mittlerweile richtig auf die Nerven geht mit diesen Dauergästen und Damen die Mann kennt und mangels Service nicht hingeht, dazu noch die vielen Nutznieser welche hier abgreifen und nichts dazu Beitragen bewegen mich immer mehr dazu nichts mehr zu schreiben.
Nunja Monika fiel mir schon letztes Mal ins Auge, kurz die Nr gecheckt und nur Positives gefunden.
Kurze Anfrage über WhatsApp und folgende Infos bekommen :
HALLO ich bin Monika ❤️🔥
⛔️SEX nur mit Gummi⛔️
🫦KEINE ANAL BEI MIR❗️
🟣Meine Preis:
15 min 50€(nur blasen und ficken)
30minute 80€(blasen , ficken , lecken , massage)
1std 150€
Küssen, BLASEN , ,lecken, Verkehr ‚ Stellung wechseln, anfassen,schmusen,69
Finger spielen ,Professional Massage mit oil , fuß Erotik
🟣Extra service:
❌ NS 20€ extra
❌ DOMINANT SERVICE 50€ extra facesiting,strapon Eier schlagen , anal, gefesselt, spucken, schlagen
ADRESSE:
Da ich in Gießen unterwegs war kurz angefragt ob Monika Zeit hat, kurz darauf Positive Rückmeldung und 20 min später stand ich bei Ihr in der Wohnung welche wie an der Location in Ordnung ist.
Kurz das finanzielle geklärt und los ging es mit bisschen fummeln und abgreifen.
Dann fing Monika an zu Blasen was OK war, eine Expertin ist Sie nicht, dafür ist Sie wohl zu kurz im Gewerbe.
Dann sattelte Sie auf und das war schon Geil, sie war eng und der Body ist sehr heiß. Nach ein paar Minuten wechseln wir in Löffelchen wo ich Sie langsam mit jedem Stoß in Bauchlage bewege und meine Stöße härter werden und Ihr stöhnen mir den Rest gibt und ich Feuer in den Gummi, durch das gerammel liegt Sie halb geknickte mit dem Kopf am Bettteil
Nach kurzen Auszucken ziehe ich den Lümmel raus und werde von Monika sorgfältig gereinigt.
Wir reden noch eine Weile so das ich nach rund 40 min die Location verlasse.
Monika ist sehr zurückhaltend taut aber mit der Zeit auf.
Man kann sich mit Ihr Problemlos auf Deutsch unterhalten.
Man bekommt genau was man auf den Fotos sieht, eine tolle Junge knackige Frau.
Von mir gibt es ganz klar eine Empfehlung
Wiederholung 100%
Beim durchstöbern der Anzeigen was mir mittlerweile richtig auf die Nerven geht mit diesen Dauergästen und Damen die Mann kennt und mangels Service nicht hingeht, dazu noch die vielen Nutznieser welche hier abgreifen und nichts dazu Beitragen bewegen mich immer mehr dazu nichts mehr zu schreiben.
Nunja Monika fiel mir schon letztes Mal ins Auge, kurz die Nr gecheckt und nur Positives gefunden.
Kurze Anfrage über WhatsApp und folgende Infos bekommen :
HALLO ich bin Monika ❤️🔥
⛔️SEX nur mit Gummi⛔️
🫦KEINE ANAL BEI MIR❗️
🟣Meine Preis:
15 min 50€(nur blasen und ficken)
30minute 80€(blasen , ficken , lecken , massage)
1std 150€
Küssen, BLASEN , ,lecken, Verkehr ‚ Stellung wechseln, anfassen,schmusen,69
Finger spielen ,Professional Massage mit oil , fuß Erotik
🟣Extra service:
❌ NS 20€ extra
❌ DOMINANT SERVICE 50€ extra facesiting,strapon Eier schlagen , anal, gefesselt, spucken, schlagen
ADRESSE:
Da ich in Gießen unterwegs war kurz angefragt ob Monika Zeit hat, kurz darauf Positive Rückmeldung und 20 min später stand ich bei Ihr in der Wohnung welche wie an der Location in Ordnung ist.
Kurz das finanzielle geklärt und los ging es mit bisschen fummeln und abgreifen.
Dann fing Monika an zu Blasen was OK war, eine Expertin ist Sie nicht, dafür ist Sie wohl zu kurz im Gewerbe.
Dann sattelte Sie auf und das war schon Geil, sie war eng und der Body ist sehr heiß. Nach ein paar Minuten wechseln wir in Löffelchen wo ich Sie langsam mit jedem Stoß in Bauchlage bewege und meine Stöße härter werden und Ihr stöhnen mir den Rest gibt und ich Feuer in den Gummi, durch das gerammel liegt Sie halb geknickte mit dem Kopf am Bettteil
Nach kurzen Auszucken ziehe ich den Lümmel raus und werde von Monika sorgfältig gereinigt.
Wir reden noch eine Weile so das ich nach rund 40 min die Location verlasse.
Monika ist sehr zurückhaltend taut aber mit der Zeit auf.
Man kann sich mit Ihr Problemlos auf Deutsch unterhalten.
Man bekommt genau was man auf den Fotos sieht, eine tolle Junge knackige Frau.
Von mir gibt es ganz klar eine Empfehlung
Wiederholung 100%

Kommentar