Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina - NUR WHATSAPP!

Hallo zusammen,

Komme gerade von ihr und möchte über den äußerst positiven Besuch berichten.

Nach meiner letzten enttäuschenden Erfahrung mit einer SDL (habe berichtet) bin ich über eine Empfehlung auf Kristina gekommen.
    Seit heute in Kassel an einer zentralen Adresse mit ausreichend Parkplätzen zu erreichen. Habe mir auch die Berichte aus Magdeburg durchgelesen und dachte mir, komm trau dich, die Empfehlung kommt ja aus sicherer Quelle.
    Über WhatsApp Kontakt hergestellt und alles wichtige geklärt.

Sie ist wirklich attraktiv, schlank und sehr sympathisch. Hat mir auf Anhieb gleich sehr gut gefallen. Vereinbart haben wir 30480.
    Ich habe mich wie immer im Bad frisch gemacht. Sie hat auf mich gewartet, total süße Maus 😍 haben gleich angefangen zu knutschen, das kann sie 1A!
    Danach aufs Bett Conti drauf und in 69 weiter gemacht. Sie schmeckt neutral und sehr angenehm. Blasen war nicht allzu tief aber für mich trotzdem sehr geil! Habe mich dafür revanchiert 😉
    Nachdem ich dann gemerkt habe, dass sie immer feuchter wurde und angefangen hat ihr Becken zu kreisen, habe ich sie umgedreht und in Missionar weitergemacht, war für mich echt mega Anblick..
    Dann Reiter und zum Schluss in Doggy zu Ende gebracht. Hat in allen Stellungen sehr gut mitgemacht. Ist m.M.n. für Mitstecher die gerne gf6 möchten eine wirklich sichere Bank!
    Wer mich kennt weiß, dass ich eher den harten und intensiven Sex genieße, aber muss sagen sie hat mich voll und ganz mit ihrer Art überzeugt.
    Man sollte halt auf Empfehlungen hören, wo man auch weiß das wird kein Reinfall 😘

Blowjob - 8/10 (da nicht sehr tief aber geil)
    Gf6 - 10/10
    Chemie - 10/10

Nach meiner letzten Enttäuschung hat sich das heute einfach nur super angefühlt!

Wünsche euch allen viel Spaß ✌️

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (22.11.2025), xNaSoWasx (09.11.2025), Hans80 (29.07.2025), Der Spätzünder (01.05.2025), Phallus (30.04.2025), Schroehen (30.04.2025), robbe05 (28.04.2025), Santa (28.04.2025), Ernst20 (27.04.2025), Oswald50 (27.04.2025), fallende Kugel (27.04.2025), oralliebhaber (27.04.2025)

Falls jemand zusätzliche Infos braucht

🌟 **Letzte Woche in Ihrer Stadt!** 🌟

Hallo! Ich bin Kristina und ich lade Sie ein, unvergessliche Genüsse zu erleben:

💋 **Französischer Kuss** — erweckt Verlangen mit jedem Moment.
    💖 **Cunnilingus** — ein vollständiges Eintauchen in das Vergnügen, bereit, Ihnen Freude zu schenken.
    💆‍♀️ **Massage** — Entspannung, die Sie alle Sorgen vergessen lässt.
    🍑 **Sex in verschiedenen Stellungen** — Vielfalt, die Ihre Wünsche und Fantasien neu entfacht.GF6

**Garantierte Zufriedenheit und individuelle Ansprache!**

💰 **Preise:**
    - 1 Stunde – 150 Euro
    - 45 Minuten – 130 Euro
    - 30 Minuten – 100 Euro

📍 **Adresse:**
    🕙 **Öffnungszeiten:** 10:00 - 22:00
    📞 Termin nur nach vorheriger Vereinbarung.

**Buchen Sie jetzt Ihren Termin und geben Sie sich die Chance auf Vergnügen!** 💕

---

zwei Extras für 50 Euro

Kommentar

Phallus (30.04.2025), robbe05 (28.04.2025), oralliebhaber (28.04.2025), Oswald50 (27.04.2025)

Hallo zusammen, ich habe heute Kristina besucht und stimme hellas_fellas in allen Punkten zu, vielen Dank erstmal für die Empfehlung. Kristina ist eine wunderschöne, schlanke und zarte junge Frau und ich war vom ersten Augenblick von ihr geflasht, wow. Sie hat eine samtweiche Haut und einen sehr schönen Busen, alles sehr natürlich und wohlgeformt. Sie ist zudem super nett und die Chemie hat zwischen uns sofort gepasst. Seit langer Zeit nicht mehr so einen tollen Gf6 mit viel beiderseitigen Zärtlichkeiten und Küssen gehabt, das war einfach traumhaft.
      Sie spricht englisch und ist noch diese Woche in Kassel. Wohl wissend, dass ich jetzt wohl noch schwierig einen Termin diese Woche bei ihr bekomme - genießt diese tolle Frau und geht respektvoll mit ihr um, das hat sie verdient -und hoffentlich kommt sie bald wieder.
      80430 bezahlt, hätte gern verlängert, aber sie hatte leider Anschlusstermine

Kommentar

MMikee (22.11.2025), xNaSoWasx (09.11.2025), hellas_fellas (20.10.2025), oralliebhaber (04.05.2025), Der Spätzünder (01.05.2025), Schroehen (30.04.2025), robbe05 (29.04.2025), Probestecher (29.04.2025)

Danke für die Rückmeldung.

Hatte mich wegen div. Dinge gegen den Termin mit ihr und für Alexia entschieden- war wohl ein Fehler

Kommentar

30 für 100, nein danke

Kommentar

Göttinger79 (14.11.2025), biler67 (28.07.2025), Muschitester (30.04.2025), Cliffhanger (30.04.2025)

Hallo, endlich ist Kristina wieder da und daher habe ich sie heute sofort besucht. 30480 waren perfekt angelegt, sie ist meiner Meinung nach eine perfekte Gf6-Partnerin, alles sehr zärtlich und soft - genau wie ich es mag.
            Sie hat mich trotz der langen Zeit seit unserer ersten Begegnung wiedererkannt und die Zeit mit ihr war noch intensiver als beim ersten Mal. Ich habe sie erstmal sehr zärtlich oral verwöhnt, was sie sehr genoss, und sie hat sich wundervoll revanchiert, wow. Und zwischendurch immer wieder Zks, Streicheleinheiten und leises Stöhnen. In Missio zum gegenseitigen Höhepunkt gekommen und danach noch angenehmer AST auf englisch. Kristina gehört zu meinen absoluten Favoritinnen, sie ist noch 2 Wochen in Kassel und der nächste Besuch ist schon eingeplant.

Kommentar

MMikee (22.11.2025), Ostfriese (12.11.2025), xNaSoWasx (11.11.2025), oralliebhaber (10.11.2025)

Manchmal müssen auch weniger Worte ausreichen...

Ja, sie ist wahrlich ein sehr liebes und zärtliches Wesen.

Grüße und bis bald
              Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Ostfriese (12.11.2025)

100 für 30 oder 80 für 30, was stimmt denn nun?

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  100 für 30 oder 80 für 30, was stimmt denn nun?
                  Frag sie doch...

Kommentar

So, hier die Serviceliste

Hallo! Ich bin Christina und lade dich ein, unvergessliche Freuden zu erleben:

💋 **Zungenkuss** – weckt in jedem Moment Lust.
                    💖 **Cunnilingus** – völliges Eintauchen in die Lust, bereit, dir Freude zu bereiten.
                    💆‍♀️ **Massage** – Entspannung, die dich alle Sorgen vergessen lässt.
                    🍑 **Sex in verschiedenen Stellungen** – Abwechslung, die deine Wünsche und Fantasien neu belebt.
                    Zungenkuss, 69, GF6, Body-to-Body-Massage, Küsse, Lecken, Footjob
                    **Vergnügen und persönliche Aufmerksamkeit garantiert!**

💰 **Preise:**
                    - 1 Stunde – 150 Euro
                    - 30 Minuten – 80 Euro
                    - 15 Minuten -50 euro

---

Kommentar

robbe05 (14.11.2025), Ostfriese (14.11.2025)

Hallo,

ich hatte heute einen Termin bei ihr, den ich leider absagen muste. Welches Bild von den 15 Bildern kommt ihr denn am nächsten?

Kommentar

Kristina ist nun schon in die Heimat abgereist, aber ich konnte am Freitag noch ihr erstes Date um 10:00 ergattern
                        45min; 130 €

Großartige Frau mit Charme, Leidenschaft und Routine. Ist etwas älter, als auf ihren prominenten Fotos, die Nahaufnahmen im Profil treffen sie ganz gut.
                        Ich würde sie als Enddreißigerin mit etwas zu viel Milieu-Jahren einschätzen, aber das ist auch eher mein Geschmack

Nach wiederholten Terminschwierigkeiten, klappte es dann und sie versicherte sich 5 min vorher, dass ich auch unterwegs bin. Sie empfing mich Stilecht in Strümpfen, Spitzenbody und Hochhakigen - hatte ich nicht verlangt, war aber willkommen und sie weis sich in Szene zu setzen. Gerade ihre eher kleinen Brüste kaschiert sie geschickt.

Schönes und langsames Ankommen, dann erste Zärtlichkeiten im Stehen, so wie schnell Zungenküsse einforderte. Lecken und 69 waren auf hohem Niveau, hier ging sie gut mit. Fingern von innen mag sie nicht, wies da aber wirklich professionell und liebevoll drauf hin. Ihr Stöhnen ist professionell, aber doch recht überzeugend. Sie signalisiert schon, wass sie eher mag.

Nach dem wir ein bisschen durchprobierten in welcher Position wir besonders gut harmonieren, trieben wir es ausgiebig im Doggy, wo sie wirklich ausdauernd meine Eier kraulte. Ihr Vagina ist überraschend weich und ein bisschen weit, so dass ich mir auch Zeit lassen konnte
                        Sie hatte da auch keine Eile, dass ich ich ein bisschen länger brauchte. Und am Ende waren wir wirklich gut nassgeschwitzt und hatten noch simplen After-Sex-Talk in flüssigem English.

Gerne wieder, eine Frau mit Klasse und Wiederholungsfaktor

Kommentar

oralliebhaber (26.11.2025), Hendrik der Kater (25.11.2025)
                        Lädt...
                        X