Anzeige von Alexia gesehen, Optik, Brille und teilrasierter Intimbereich hat mich gleich angesprochen
Termin für 30 min zum Kennen lernen angefragt, dann .. wurde es zäh
Die Antworten waren etwas einsilbig, immerhin teilte sie ihr Program, aber Termin gab es erst auf weitere Nachfrage. 80 € für 30 min, mit Franz. beidseitig
Angefahren, unauffällige Terminwohnung
Tür öffnete sie erst nach mehrfachen Klingeln, war überrascht, hatte mich nicht erwartet und ließ sich den Termin zeigen.
War dann offensichtlich, dass sie einen Folgetermin hat, aber mich trotzdem dazwischen schieben wollte.
Reinigung und Geldübergabe. Ich wollte kein Wechselgeld zurück
Sie legte gleich los, bugsierte mich direkt aufs Bett.
Kaum das ich auch nur ein wenig steif wurde, Kondom drüber und blasen.
Da bin ich nun nicht so sehr der Liebhaber von, aber sie machte es echt gut routiniert. Nur leider gab sie mir keine Chance ihre Vulva zu verwöhnen
Kurze Pause, Gleitgel drauf und schon saß sie auf mir. Hübsche Brüste, guter Anfang mit etwas stöhnen aber auch nicht meine Lieblingsposition.
Kurz Doggy, Missio und Abschluss in Doggy.
Sie ging dabei gut mit, zeigte mir aber ständig die kalte Schulter. Praktisch kein AST
Von der Rückkehr von der Dusche bis hierher waren gerade 15 min vergangen.
Massieren oder kuscheln wollte nicht mehr
"weil ich ja auch noch Zeit zum anziehen bräuchte"
Tja, kein Vulva lecken, keine Gefühle - effektiv ein hochpreisiger Quicky.
Rein technisch alles gut, körperlich befriedigend, aber zufrieden bin ich halt nicht. Schade, da sie sicher Potential hätte
Wird keine Wiederholung geben, da sind andere SDL der Preisklasse mehr nach meinem Gusto
Termin für 30 min zum Kennen lernen angefragt, dann .. wurde es zäh
Die Antworten waren etwas einsilbig, immerhin teilte sie ihr Program, aber Termin gab es erst auf weitere Nachfrage. 80 € für 30 min, mit Franz. beidseitig
Angefahren, unauffällige Terminwohnung
Tür öffnete sie erst nach mehrfachen Klingeln, war überrascht, hatte mich nicht erwartet und ließ sich den Termin zeigen.
War dann offensichtlich, dass sie einen Folgetermin hat, aber mich trotzdem dazwischen schieben wollte.
Reinigung und Geldübergabe. Ich wollte kein Wechselgeld zurück
Sie legte gleich los, bugsierte mich direkt aufs Bett.
Kaum das ich auch nur ein wenig steif wurde, Kondom drüber und blasen.
Da bin ich nun nicht so sehr der Liebhaber von, aber sie machte es echt gut routiniert. Nur leider gab sie mir keine Chance ihre Vulva zu verwöhnen
Kurze Pause, Gleitgel drauf und schon saß sie auf mir. Hübsche Brüste, guter Anfang mit etwas stöhnen aber auch nicht meine Lieblingsposition.
Kurz Doggy, Missio und Abschluss in Doggy.
Sie ging dabei gut mit, zeigte mir aber ständig die kalte Schulter. Praktisch kein AST
Von der Rückkehr von der Dusche bis hierher waren gerade 15 min vergangen.
Massieren oder kuscheln wollte nicht mehr
"weil ich ja auch noch Zeit zum anziehen bräuchte"
Tja, kein Vulva lecken, keine Gefühle - effektiv ein hochpreisiger Quicky.
Rein technisch alles gut, körperlich befriedigend, aber zufrieden bin ich halt nicht. Schade, da sie sicher Potential hätte
Wird keine Wiederholung geben, da sind andere SDL der Preisklasse mehr nach meinem Gusto

Kommentar