Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BELLA
35578 Wetzlar
0152-13176119
  • 75B 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BELLA

Besuche diese heiße Lady und erlebe eine Zeit voller Sinnlichkeit und Erotik, wie lange nicht mehr!!

0152-13176119

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

Bella kann ich leider nicht weiter empfehlen. Hatte ihr gestern einen Besuch abgestattet. Service- und Preisanfrage über Whats App problemlos. Halbe Stunde 70 EUR, Stunde 130. Eine Stunde mit küssen, blasen, lecken und Verkehr vereinbart. Begrüßung war sehr reserviert. Nach der Reinigung ein sehr halbherziger und kurzer Blowjob. Gegenseitige Zärtlichkeiten austauschen, Fehlanzeige. Für küssen forderte sie noch 10 Eur zusätzlich, aber es gab trotzdem keine. Beim lecken lag sie ziemlich teilnahmslos da, ließ es einfach gelangweilt über sich ergehen. Ich hatte 1 Stunde gebucht und wollte in der Zeit eigentlich zärtliche Sex. Nach 10 min. kam von ihr jedoch regelmäßig, jetzt Sex, mein kleiner Freund hat aber dann die Lust verloren. So haben wir die Stunde so recht und schlecht über die Runde gebracht. Übrigens für 30 EUR bietet sie auch anal an. Was sagt mir das wieder, lieber bei den schon bekannten Damen bleiben wo der Service bekannt ist.

Nabend,
    kannst du noch den Link zur Anzeige schicken.
    Interessant wäre auch die Stadt gewesen.

Kommentar

Die Anzeige existiert nicht mehr, war sofort nach meiner Bewertung verschwunden. Das war in Wetzlar- Garbenheim.

Kommentar

Lädt...
      X