Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Liela Neu
34123 Kassel
0152-10746265
  • 70C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin ein brünettes Girl (18+) asiatischer Herkunft,
und mit großen Brüsten und im Intimbereich rasiert.
Meine sexhungrigen Neigungen haben mich zu einer lebenslustigen scharfen Gespielin gemacht. Ich bin vielseitig sexuell ansprechbar.

Vorab sei schon mal erwähnt, dass ich franz ganz und gar mag.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liela Neu .. so La La

Ich war die Tage bei Liela,

habe die 30Minuten für 70€ genommen mit dem über WhatsApp vereinbarten Service.
    Die Wohnung ist ziemlich heruntergekommen und Liela kommt den Fotos schon sehr nah, aber die Digitale Bildverarbeitung macht einem mehr Appetit als die Wirklichkeit dann anbietet.
    Eine Dusche wurde mir angeboten und von mir in Anspruch genommen. Das Bad ist ebenfalls wirklich schlimm. Im Zimmer hat sie sich gleich auf die Matte gelegt und mich aufgefordert dazuzustoßen. Nun eigentlich mag ich es im Stehen anzufangen aber man kann ja mal abweichen. Die abgesprochenen ZK gab es nicht und ein weiteres Extra sollte dann 20€ zusätzlich werden. Habe darauf verzichtet sie über die WhatsApp vereinbarung zu belehren, weil es dann garantiert eine lausige Nummer geworden wäre, so ist jedenfalls meine Erfahrung. Also alles laufen gelassen und der BJ war auch nix, reiten wollte sie nicht, hab sie in der Missio bearbeitet, in Doggy gewechselt und dann habe ich sie doch zum reiten überreden können. Den Abschluss gab es dann im HJ.
    Insgesamt war es eine eher lausige Nummer und ich bereue es das Geld dort investiert zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.10.2025), xNaSoWasx (05.05.2025), BigDing (04.05.2025), Blauschnully15 (03.05.2025), Santa (03.05.2025), zerozero (03.05.2025)

Danke für den Bericht, dann kann ich mir den Besuch sparen. Dachte mir schon, dass die Bilder mal wieder besser sind als die Realität. Und dazu mieser Service.... Nein danke.

Kommentar

Hab Sie angeschrieben und ziemliche zügig Ein Leistungsbeschreibung und eine Preisliste bekommen.
      Hab Termin gemacht und Ihr geschrieben das ich die 50420 Variante nehme.
      Beim Tür öffnen das übliche Bild.
      Alter und Gewicht +10 aber trotzdem sehr ansprechend.
      Also bin ich geblieben.
      Nach der Geldübergabe und einer Dusche wurde ich auf's Bett gebeten.
      Nun wurde der Kleine dann mit kalten Händen ungeschickt geschüttelt.
      Ich bat um ein bißchen Französisch.
      Nun kam der Gummischlauch über den schlaffen Willi.
      Das Konzert konnte Ihn aber nicht zum aufstehen bewegen.
      Hab Sie ein bißchen geleckt und Ihn selber steif gemacht.
      Dann kam es zum Akt.
      Leider zu viel Flutschi.
      Hab nach 2 Minuten rausgezoge und es selber gemacht.
      Alles in allem keine Empfehlungen
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Santa (19.10.2025), zerozero (19.10.2025)

Ich bin ja ein bekennender Thai Fan, aber zurzeit ist es für mich wirklich schwer eine gute Thai DL zu finden.

Kommentar

Doch es gibt noch einige gute Thai Frauen Reya Nisha Nicole Tanachok zum Beispiel Ich habe mit ihnen immer sehr viel geilen Spaß gehabt einfach mal ausprobieren

Kommentar

MMikee (21.10.2025), Santa (19.10.2025)

Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen
            Doch es gibt noch einige gute Thai Frauen Reya Nisha Nicole Tanachok zum Beispiel Ich habe mit ihnen immer sehr viel geilen Spaß gehabt einfach mal ausprobieren
            Dazu noch Sara in der Nr. 31 , sowie Kimberly auch in der 31 .. und Wanthong im Schwanenweg 5 ...

Kommentar

Lädt...
            X