Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dolores Neu!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dolores Neu!
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
0162-6790371
  • 25 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine rassige, sexy Lady und immer zu ge*l
auf heisse Dates.

Suchst Du das ultimative Lusterlebnis, dann bist
Du bei mir am Ziel Deiner Sehnsucht angekommen.

Freue Dich auf Lust und Leidenschaft
gepaart mit einer sexy Dame.

Bis bald, freue mich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dolores Neu!

Prost Gemeinde,

ich mach es kurz und schmerzlos:
    1 A versetzt worden.
    angefragt ab wann sie Zeit hätte. Ein paar stunden später dann die rückmeldung bzw. Rückfrage bekommen ab wann ich denn könnte. Ich war flexibel und hatte den ganzen tag zeit. Sie nannte mir ihre uhrzeit ab wann sie könne. Ich bestätigte und war runde 1 stunde später bei bekannter Adresse in wetzlar.
    Ein paar minuten früher vor ort, meldete ich mich, dass ich da wäre und im auto warten würde.
    nach 30 minuten noch immer keine rückmeldung. Also versucht anzurufen: nicht dran gegangen. Nochmals 15 minuten später dann die nachricht:
    ich bin besetzt, wusste nicht dass du kommst.

ganz ehrlich? Leck mich. Alzheimer oder wie kann man nen gemachten termin innerhalb ner stunde vergessen?
    Auf meine rückmeldung dazu, dass wir nen termin ausgemacht haben, kam dann von ihr gar keine reaktion mehr. Also auch nicht mal den nächsten angeboten...
    ich kann nur hoffen, dass sie nicht mehr in die Gegend kommt und platz lässt für zuverlässige SDL.
    ist wohl selbstredend dass ich sie künftig nicht mehr besuchen werde...

cheers

Sie war mal meine Nr. 1 bis Die mich an meinem Geburtstag versetzt hat.

Hatte auch Berichtet.

Kommentar

Moin zusammen,

kann jetzt nur von mir berichten, dass bei unseren Dates das Zeitmanagment gepasst hat.
      Kann die Mädels halt auch etwas verstehen, dass Geld rein kommen muß, ohne das Versetzen jetzt gut heissen zu wollen!!!

Gerade letztens hört man dann halt so Storys, die ganze Woche ein Gast geschrieben - festen Termin gemacht und dann doch nicht erschienen.
      Erschwerend kam halt hinzu, dass ich gerne zu der Uhrzeit da gewesen wäre .

Ansonsten, ich hatte immer eine tolle Zeit mit Dolores.

Grüße

Kommentar

Zitat von Jones-PJ Beitrag anzeigen
        ...
        ich kann nur hoffen, dass sie nicht mehr in die Gegend kommt und platz lässt für zuverlässige SDL.
        ist wohl selbstredend dass ich sie künftig nicht mehr besuchen werde...
        Das passt doch genau zu ihrem Namen: Dolores sind die Schmerzen

Kommentar

Ist halt sehr schade das sich eine Dame so ändert, wir hatten einige sehr Geile Dates und ich durfte Sie sogar in Arsch ficken obwohl Sie das schon lange nicht mehr anbot.

Sie war meine Nr. 1 und es macht mich sehr traurig das es so gekommen ist.

Dann beschweren sich die Damen das die Männer Termine machen und nicht kommen, andersrum ist es auch nicht besser, ich wurde auch schon mehrfach versetzt obwohl Termin vereinbart war.

Kommentar

Hallo zusammen,
            hoher Druck diese Woche, daher auch noch Dolores in Wetzlar besucht.
            beim anschreiben bekommt ihr folgende Nachricht:

Hello😍
            Preis ab:
            15min 50€ ( SEX und BLASEN )
            30min 80€
            45min 120€
            60min 150€
            ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
            🫂Kuscheln & Schmusen
            🤲Erotik Massage
            🧑‍🧒 Spanische / Tittenfick / BusenSex
            ☯️ Stellung 69
            💦Verkehr mehrmals möglich
            🙀Französisch Erotik
            ✊Handentspannung
            👐Hoden und Penismassage
            🫴Prostatamassage
            👅 Lecken 🤤
            🫰Fingerspielen
            EXTRA⤵️
            🤤🫠🤫
            Willst du auch mehr haben?
            (Nur bei Sympathie)
            Gesicht/ Körper/ Titten spritzen 20€
            NS 20€
            💋ZK/ Kussen> nur bei Sympathie

Adresse⤵️
            Wetzlar
            Bitte nur mit Termin
            🕰️
            9:00–23:00uhr
            Bis bald !
            1001 💋💋💋💋

Terminverinbarung per WA ging problemlos und schnell.
            Vereinbart waren 100x30 mit einem Extra

Sehr freundlicher Empfang mit Drücker, Küsschen und gleich ZK. Dann Finanzen geklärt und noch schnell frisch gemacht.
            Location ist gut. Sie ist insgesamt recht kräftig, aber mit guten Proportionen. Die Fotos sind in etwa passend.

Es standen ein paar HighHeels im Zimmer, ich gleich gefragt ob sie die anziehen kann, wurde sofort erledigt.

Sie kam zu mir und fing mit Körperküssen an, dann auch ZK
            Nach etwas Vorspiel im stehen fing Sie auf dem Bett sitzend mit blasen an. Dann hat sie vor den Spiegel verlagert, damit sie tiefer kommt! Geilere Optik inklusive. Teilweise sehr tief, sehr feucht, im vergleich Top Liga, selten besseres erlebt.
            Ich wollte sie lecken, dabe ging sie richtig ab. Mit Gänsehaut, kam mir dadurch nicht gespielt vor.
            Dann wollte ich mit GV loslegen hab sie Reiten lassen.
            Sie hat sich auf mich gesetzt und sehr gut abgeritten. Teilweise hat sie ihn sich so reingehämmt das ich Angst hatte er bricht ab wenn er rausflutscht.
            Dann Reverse Cowgirl und von da zu Doggy. Beim Doggy ging sie auch top mit, auf den Arsch klatschen war auch drinne
            Zum Schluß Missio in der sie super Augenkontakt hält und küsst bis ich dann fertig war.
            Das war der beste Pay6 den ich bisher erlebt habe. Sie fickt definitf gerne.

Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz.

Ihr Deutsch ist 1a und wenn Ihr Lust auf üppigere Damen habt ist sie eine sehr geile die alles einhält was besprochen wurde.
            Beim Sex kann man gut mit Ihr sprechen, sie feuert einen passend an. Das stöhnen kam für micht nicht künstlich rüber. Sie ist aber definitf nicht leise.
            Ich war nach ca 25 min wieder draußen.

Zur Termintreue
            Als ich nach dem Klingeln rein bin fragte Sie ob ich angerufen habe - hatte ich nicht. Daher auch gesagt: nein, wir haben Termin per WA gemacht.
            Da es beim Akt dann an der Tür klingelte (Sie hat nicht darauf reagiert) weiß ich nicht ob das der Anrufer war. Ist halt auch spekulation.
            Meinen Termin hat sie eingehalten.
            Mal schauen wie es wird, wenn Sie wiederkommt versuche ich sie wieder zu besuchen.

Beste Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Boobslover (29.11.2025), petjansen (29.11.2025), Peter Pim (28.11.2025), Steven001 (28.11.2025), Stecher-007 (28.11.2025), Michy007 (28.11.2025), ir2000 (28.11.2025), fantadu (28.11.2025)
            Lädt...
            X