Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Aliyah Warnung

War heute bei ihr in Staufenberg mit Enttäuschung ​​​​: Termin nicht eingehalten, erst nach 30 min darf ich eintreten. Sie hat neue Handynummer und neue Fotos aber konnte ich noch erinnern, dass sie früher wohl Nikol heißt und in Heuschelheim nur Massage anbietet (nartürich auch keine gute Massage, sie kommt ursprünglich aus Poland und in Deutschland geboren )

Wollte dieses Mal eigentlich 30 min für 100 Euro ganz normale Service aber vor Ort 60 euro für 15min zum Testen entschieden, dann begann wirklich die Katastrophe: BH wollte sie nicht ausziehen, blasen nur 3-5 mal mit Handeinsatz, dann soll ficken, Beine wollte sie nicht offen und auch mit Hand verstecken. Ich hatte keinen Bock mehr und war schnell fertig.

Die Junge Damen sieht nicht schlecht aus aber mit schlechtem Service kann ich nur sagen Finger Weg und 0 Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.05.2025), Inkiru (05.05.2025)

Ich kann zum Test nicht viel sagen aber bei 60€ ziehen vermutlich viele Damen ihren BH nicht aus, kurz anblasen dann direkt rein halt für Schnellspritzer gut.

Vielleicht hättest mal Berichte etc. verlinken sollen wenn du Sie von früher kennst.

Ansonsten vielen Dank für die Warnung, hatte Sie auch als letzte Position auf meiner Liste.

Kommentar

In der Anzeige steht doch nichts von GV usw.
      Wie soll ich das verstehen.
      Nur erotische Massage.?

Kommentar

Ede50 Wenn du sie nach Preis anfragst, wirst du gefragt, welche Service du willst, dann bekommst du einen Preis

In ihrer Anzeige stehen nur erotische Massage, da sie früher nur das anbietet

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
          Ich kann zum Test nicht viel sagen aber bei 60€ ziehen vermutlich viele Damen ihren BH nicht aus, kurz anblasen dann direkt rein halt für Schnellspritzer gut.

Vielleicht hättest mal Berichte etc. verlinken sollen wenn du Sie von früher kennst.

Ansonsten vielen Dank für die Warnung, hatte Sie auch als letzte Position auf meiner Liste.
          Die Frauen wollen mehr verdienen, ja klar, aber ich erlebte auch Frauen, die für 50 € bessere Dienstleistungen angeboten haben. Diese Aliyah war leider unhöflich und ohne Respekt. Wenn man bei ihr für 50 Euro schlecht behandelt wurde, dann wollte sie für 100 Euro auch schnell fertig sein, dann das Geld verbrannt. Wer das nicht glaubt, probiere mal bei ihr aus :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher-007 (10.05.2025)
          Lädt...
          X