Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melinda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melinda
35578 Wetzlar
0162-7169662
  • 90D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 174 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
MELINDA MASSAGE QUEEN**FF Expertin**
Probiere meine erstaunlichen und entspannenden Massagen aus!!

WILLKOMMEN auf meinem Profil meine Herren…
TRAUT EUCH !!! mich per Telefon anzusprechen.

Ich freue mich, Euch mit meiner Kunst zu verwöhnen und zugleich eine schöne halbe Stunde, Stunde oder vielleicht länger in eine Harmonische Atmosphäre zu genießen.

Ich habe verfürerische Grüne Augen womit ich dich verzaubern kann.
Ich bin eine Kuschelmaus, doch ich kann auch zu einem Wilden Tigerin werden, wenn Du das möchtest… dann melde Dich bei mir und lass uns einen Termin vereinbaren.
Ich freue mich jetzt schon auf dich,was mein Sex Leben betrifft.
Ich mag es dich zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden.
Was ich mag, das sind: Franz.,GV nur Safe, 69!!!
Ich biete noch Massage an bei Bedarf auch gern erotisch.
Je nachdem wie lange du Zeit bei mir verbringen möchtest!!

Kuss

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melinda

Guten Morgen.

War gestern Abend bei Melinda in Wetzlar. Wegen des tollen Wetters mit dem Motorrad ne Runde gedreht und spontan bei ihr angefragt, Terminabsprache ging problemlos per WA.

Empfang war herzlich und mit guter Laune. Aber... mit ihren Bildern hat sie nicht mehr viel gemeinsam, ihr Profilbild bei WA ist da deutlich aktueller. Auch aber, für ihr Alter hat sie sich gut gehalten. Sie hat schöne pralle Naturtitten und einen runden, weichen Arsch. Berührungsängste hat sie nicht, ausser der 3-Tage Bart piekt!😄

Blasen mit Gummi war ok(sie ist zumindest sehr bemüht), lecken bei ihr auch. Ficken in Missio mit angewinkelten Beinen, sie hat dabei gut mit gemacht, kein regungsloses Daliegen. Nach dem Sex bot sie noch eine Massage an, welche ich gerne annahm. Diese war ebenfalls "ok", kein Highlight welches man aufgrund ihrer Servicebeschreibung hätte erwarten können. Bezahlt habe ich 75430 (hatte nicht die vollen 80 Euro dabei), war für sie ok, sie nahm es mit Humor. Dusche und Getränk hat sie mir vorher & nachher angeboten, habe ich auch genutzt.

Alles in allem war es ein nettes Date mit einer freundlichen Milf. Sie ist sehr bemüht und man kann sich gut mit mit ihr unterhalten. Sie redet auch gerne viel...😅

Schönen Tag noch✌🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (13.05.2025), Michy007 (13.05.2025)

Ach herrje, das Bild bei WhatsApp ist ja mal so gar nicht einladend.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Kimaiyah (06.10.2025), SchlechterSohn (13.05.2025)

Leute ich wollte eigentlich zu meinem Besuch nichts mehr schreiben, weil es glaube ich auch im Mai war und deshalb nicht mehr aktuell. Da sie gerade wieder in Wetzlar tätig ist hänge ich meinen Bericht hier an.
      Ich habe die 30 Minuten fuer 80 Euro gewählt. Extras habe ich nicht erfragt mir wurden auch keine Angeboten.
      Location ist seit 20 Jahren mein Sorgenkind und in dieser Zeit wurde nie renoviert.
      Zu Melinda ja die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, mir hat ihr Body und ihre Ehrlichkeit sehr gut gefallen.
      Sie hat einen schoenen weiblichen Körper, der ueberall noch Naturbelassen ist.
      Die Brueste und der Hintern sind einfach ein Traum.
      Wer auf Skinny steht sollte sie nicht besuchen.
      Nach meinem Badbesuch hat sie noch im Stehen, mir mit Kondom sehr Gefühlvoll meine Lanze auf Haerte gebracht.
      Mein Wunsch nach Doggy wurde gerne angenommen und mit der Aussicht auf ihren prallen Hintern leider auch schnell mit Abspritzen meinerseits beendet.
      Da ist es ja fuer, bei den meisten Damen vorbei. Nur Melinda meinte mit Blick auf die Uhr, wir haben noch 15 Minuten schafft du noch eine Runde.
      OK wir versuchen es.
      Es folgte ein schoener BJ unterbrochen von ZK und auch mit 69.
      Ich habe schon lange nicht mehr in 30 Minuten 2x geschafft aber Melinda mit ihrer netten Sympathischen Art war einfach genial. Nach der Reinigung noch ein netter langer Ast in Deutsch.
      Küsschen links und rechts zur Verabschiedung.
      Fazit die Dame ist kein Modell hat aber einen schoenen Naturbelassenen Body.
      Mir hat er gefallen und wenn ich nicht im Urlaub waere haette ich sie gerne besucht.

Kommentar

SchlechterSohn (20.11.2025)
      Lädt...
      X