Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skarlet - 100% original fotos!

Hallo, ich war bei ihr und entgegen meinen Vorlieben für schlanke bis skinny Damen jüngeren Alters wollte ich es mal mit einer reiferen Dame mit unrasierter Pussy versuchen.
    Also habe ich mich spontan auf den Weg gemacht und ohne Termin bei ihr geklingelt. Die Wohnung ist sauber unf gepflegt, wohl frisch renoviert.
    Beim Anblick der Dame hatte ich dann schon ein ungutes Gefühl, ich hätte gehen sollen, aber ich war dann doch neugierig, was nun passiert. Auf das angegebene Alter kommen mind. 10 Jahre dazu, sie ist ziemlich groß mit für meinen Geschmack reichlich Hüftgold und insgesamt alles nicht mehr so straff. Nachdem ich vom Duschen kam, liegt sie mit Strapse, Slip und leichtem Oberteil im Bett, ich ihr dann alles ausgezogen und versucht, sie in den aktiven Modus zu bringen, leider nicht so erfolgreich, sie liegt einfach nur da. Das Blasen war ok, küssen und fingern nicht möglich. Dann Missio - sie ist erstaunlich eng - und schlussendlich mit HJ beenden lassen.
    Im Hintergrund dauernd lautes Radio auf russisch, glaube ich, und ziemlich nervig.
    50420 bezahlt, ob bei längerem Aufenthalt mehr Aktivität und Leidenschaft zu Tage kommt, weiß ich nicht. Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (13.07.2025), piercedER (15.05.2025), BigDing (14.05.2025)
Lädt...
X