Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
34121 Kassel
0157-33521555
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
  • VE 
BRANDNEU INDEINER STADT!

Hallo mein Schatz,
ich bin Deine leidenschaftliche Gespielin der Lust. Möchtest Du Dich so richtig
Fallen und verwöhnen lassen? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön und hat einen heißen Körper. Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen und erfüllt fast alle Deine Wünsche!

Nur WhatsApp - keine Anrufe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria in Kassel

Hallo ihr Guten
    War bis jetzt nur stiller Mitleser, möchte hiermit mal meinen Beitrag zum Forum geben.
    Habt nachsicht ,wenn nicht alles perfekt ist.

Ich habe heute Viktoria in Kassel besucht. Termin vorab per WhatsApp ausgemacht, ging ohne Schwierigkeiten. Sie residiert in einer mir bis dato unbekannten Adresse in Kassel.

Preise sind: 80430, 150460.

zu Viktoria:
    Sie hat aktuelle Bilder in ihrer Anzeige die sie gut wieder geben. "You see What you get."
    Größe passt zu ihren Angaben.
    Sie hat große natürliche Brüste und eine glatt rasierte Muschi. Weiche und glatte Haut
    Alles in Allem eine attraktive, fröhliche, sympathische Frau.

Das Date:
    Wie schon gesagt, hatte vorher mit ihr einen Termin über WhatsApp aus gemacht.(Hier bekommt man auch alle relevanten Infos geschickt.)
    Also pünktlich zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort. Sie öffnete mir die Tür in weißen Dessous mit einem durchsichtigen Mantel. Da wusste ich: "Hier biste richtig."😍
    Zuerst das finanzielle geklärt. Ich habe mich, für den Anfang, für 30480 entschieden. Was sich später noch als gute Idee erwies.
    Bad wurde mir, vorher und nachher, angeboten und auch von mir genutzt.
    Nach der Waschung ging es im Stehen los, man kann sie überall berühren und streicheln. Nach einigen Minuten, bat sie mich aufs Bett, wo die Körpererkundung begleitet von küssen weiter ging.
    Nach einer Weile kümmerte sie sich um meinem kleinen Freund erst mit der Hand und nachdem er dann Wasser dicht verpackt war auch mit dem Mund.
    Ihre französisch Kenntnisse sind gut. Alles mit viel Gefühl.
    Auch ich habe ihr meine französisch Kenntnisse gezeigt, es schien ihr zu gefallen.
    Irgendwann zog sie mich Nach oben und ich konnte in der Missio einlochen. Das war ein richtig geiler Anblick wie ihre schönen Titten im Stoßtackt wippten.
    Ich brauchte dann eine verschnauf Pause, weil es sonst vorbei gewesen wäre, also ließ ich sie Aufsatteln und ein wilder ritt begann. Während sie mich ritt konnte ich ihre Titten schön bearbeiten.
    Dann wollte ich noch Doggy, sie hat auch einen prächtigen Hintern.
    Aber da nahm das Elend seinen Lauf, mein kleiner Kumpel versagte den Dienst, er wollte einfach nicht mehr.😡
    Viktoria gab sich alle Mühe ihn wieder zurück zu holen. Wir redeten ihm gut zu und so konnte ich wenigstens Missio beenden.
    Sie ließ mich in ihr auszucken und reinigte ihn anschließend mit Tüchern.
    Ich bin dann nochmal ins Bad. Während ich mich anzog redeten wir ein bisschen, sie spricht nicht so gut deutsch, deshalb auch Kontakt am besten über WhatsApp.
    Hab dann die Wohnung und das Haus nach gut 30 min verlassen.

Das Fazit:
    Ich hatte ein tolles Date mit einer, für mich, schönen, attraktiven, sympathischen Frau. Wäre mir das Missgeschick nicht passiert wäre aus meiner Sicht noch besser gewesen.
    Die Zeit wurde eingehalten. Es kam zu keiner Zeit, Zeitdruck oder ähnliches auf.
    Ich werde, wenn es wieder passt, Sie auf jedenfall wieder besuchen und B Probe machen.
    100% Wiederholungs Gefahr

Hoffe das ist alles so in Ordnung
    Wünsche euch was!
    Das Pimmelchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (17.05.2025), Headbanger 102 (17.05.2025), dr@gon (17.05.2025), piercedER (17.05.2025)

Abzocke, NIE WIEDER!!
    Ich war heute bei Viktoria. Ich habe einen positiven Bericht gefunden. Siehe oben. War gespannt. Kommunikation und Absprache unkompliziert und nett.Wünsche geäußert. Wurden bejaht. 80430 und 150460 inkl. ZK und ein Extra. Pünktlich angekommen. Sie öffnete mir die Tür. Bilder passen. Sie lachte und war sehr freundlich. Ich blieb. Bad, Wasser wurde angeboten. Handtücher etc. Vorhanden. 80 Euro wechselten den Besitzer. In der Wohnung war sehr warm. Heizlüfter o.ä.
    Sie zog sich aus. Wir fassten uns an. Dann schnaufte sie schon und schnappte nach Luft. Als wäre ihr zu warm. Fenster auf? Nein ist ok. ZK Fehlanzeige. Fingern nein. Ich erinnerte sie an die Ansprache. Widerwilliges züngeln..franz 1 min, unterer Durchschnitt. Zwischendurch Luft holen schnaufen. Reiter, sehr unattraktiv, schnaufte immer und schnnappte nach Luft. Komm schatzi... Immer wieder... in Missio grwechselt. Gleiche Situation. Sie war genervt, ich auch... Stimmung hin. Ich fragte sie warum sie genervt ist, eben war doch Alles ganz nett. Ich brach ab. Sie legte sich hin, zog mich unfreundlich zu sich und sagte mach fertig schatzi und schimpfte etwas auf irgendeiner Sprache vor sich. Ich hörte auf. Sie zog das Kondom aus und fragte: Bad? Ich ja. Danach kein Wort mehr. Ich hatte auch kein Bock und bin wortlos gegangen. Wie gesagt bis zu Geld Übergabe freundlich und wirkte wie eine Frohnatür. Nach Geld Übergabe eine andere Person. Ich habe in dieser Wohnung sehr viele tolle Erfahrungen gamacht. Das war Abzock übelster sorte für mich. Ob Chemie passt oder nicht, das entscheidet man vorher. Ich war nach 20 min. Inkl. duschen draussen. Mag sein, dass manche, die nur eine 0815-Nummer suchen und ihre grosse Hängebrüste mögen sie toll finden könnten. Oder sie auch anders drauf sein könnte. Für mich keine Wiederholung und keine Empfehlung, eher eine WRNUNG! Geld verbrannt. NIE WIEDER!!!!
    So long. Ich ärgere mich nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    GRUß
    Euer
    FRIDOLIN

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Santa (25.09.2025), xNaSoWasx (25.09.2025), Wolli308 (25.09.2025), langweiler (25.09.2025)
    Lädt...
    X