Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Gina in Kassel - Warnung vor Risiko


    Ich war vor einigen Stunden bei Gina und die berühmt berüchtigten "Gemischten Gefühle" passen hier wohl am besten.

    Die Terminabsprache war relativ unkompliziert und ziemlich schnell gegessen. Ich habe mich für einen Quickie entschieden und wurde dann eigentlich sehr freundlich empfangen. Ich habe direkt das Geld übergeben, habe mich in die Dusche begeben zum Frisch machen und bin dann aufs Bett geglitten.

    Zwei Sachen Vorweg: Ich will wirklich nicht sagen sie hat gar nichts mit der Person auf den Bildern am Hut. Allerdings muss ich schon sagen, dass die Bilder einen GANZ anderen Körpertyp vermuten lassen. Sie hat ordentlichen Bauchspeck und ist nicht so kurvig und Knackig, wie es die Bilder vermuten lassen. Auch ihr Gesicht sieht künstlicher aus. Das alles hatte mich aber nicht allzu gestört, weil die Tattoos und das Gesamtpaket schon noch mein Typ waren.
    Das zweite wäre ein Hund, der vor allem am Anfang sehr penetrant gebellt hat. Mich hat es nicht gestört, aber vielleicht euch.

    Zum Akt: Als Gina angefangen hat, mich Oral zu befriedigen, schwirrte in meinem Kopf nur folgendes herum: "Wow, und das bei einem einfachen Quickie". Also, Oral war wirklich wirklich hervorragend. Ich streichelte sie vom Hintern aufwärts und ab dem Rücken wieder herunter. Auf einmal, und Hallejulah habe ich mich erschrocken, schreit (!) sie mich an: " BOAH, KANNST DU DAMIT AUFHÖREN." Ich völlig perplex und ratlos. Ich wusste im ersten Moment einfach nicht was ich getan haben soll. Sie meinte tatsächlich mein Streicheln. Sie erläuterte, dass sie auf und ab streicheln provozieren würde. Ich entschuldigte mich und hörte auf. Ich glaube, sie war auch etwas überrascht, dass von mir keine verbale Gegenwehr kam. Bin nicht wirklich der Typ für Stress. Da fing sie an es wegzulachen mit: "Ja, alles gut, nicht schlimm". Danach hatte ich irgendwie auch nicht mehr die Motivation eine Wunschstellung zu nennen. Sie legte sich für Missionar hin und ich beendete es in dieser Position. Danach noch etwas anstrengender Smalltalk, wo sie, wie auch beim Vorfall beim Oralverkehr nicht den sympathischsten Eindruck machte.

    Wieso ich "Warnung mit Risiko" ausspreche: Ihr Service an sich war in Ordnung, ihr Oralverkehr hervorragend. Ein Date kann schon gut laufen, denke ich. Allerdings ist sie wohl eine anstrengende Persönlichkeit und hat mir jetzt nicht ein Entspannungsgefühl geboten. Die 15 Minuten waren auch geprägt von Hauptsache es geht zu Ende und komischen Kommentaren. Muss jeder für sich selbst entscheiden, vor allem, da sie Recht teuer ist.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (21.05.2025)
Lädt...
X