Leider keine Empfehlung, sondern eine absolute Warnung vor einem Besuch bei dieser Damen. Wollte eigentlich zu Maja, habe auch mit ihr per Whats App korrespondiert, habe jedoch diese Dame angetroffen. Auf die Frage, ob sie Maya sei bejahte sie das, stimmt aber absolut nicht. Aber auf die Hoffnung, trotzdem schönen Sex mit ihr zu haben, bin ich geblieben. Was sich als sehr großer Fehler erwiesen hat. Im Vorfeld habe ich per Whats App meine Wünsche geäußert, zärtlicher Sex mit küssen, blasen , lecken und Reiterstellung. Wurde auch von ihr vor Ort auch nochmal bestätigt. Eingehalten wurde von alldem nichts. Sie setzte sich auf dem Bett neben mich und versuchte den Kleinen per Handbetrieb aufzuwecken, dann ein kurzer Blowjob, der nicht mal den Namen verdiente. Erst nach Aufforderung zog sie mal ihr Oberteil etwas runter. Keine Spur von zärtlichen Sex, keine Körperberührung, Dadurch zeigte mein bestes Stück auch keine Regung. Habe nach 10 Min. abgebrochen. Auf Nachfrage nach Geldrückgabe reagierte sie sehr schnippisch, habe mich aber auch nicht auf Diskussionen eingelassen. Nichts war mit einem vorgezogenen Männertags Geschenk. Ihre Preise; halbe Stunde 70 EUR, 1Stunde 120, Nur komisch, sie benutzt auch den Account von Maya, also Betrug.
Stichworte:
ani-brandneu,
wetzlar-garbenheim,
0163-9560574,
75b,
kf 34/36,
160 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
av,
69,
franz b. ihr,