Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila

Mila in Fuldatal bei Kassel - Haus L'Amour

Anfang der Woche war ich erstmals im Haus L'Amour. Deren Website warb mit anderen SDL als letztlich da waren. Auf Ladies.de fanden sich dann die aktuellen SDL-Anzeigen der Besatzung. Ich entschied mich vor Ort für Mila.

Für Schnellleser:
    1. Bilder sind stimmig, aber veraltet und sehr vorteilhaft.
    2. 80 € für 30 min. (x).
    3. Keine Leistungen vereinbart, was ich brauchte war im Angebot.
    4. Wieder hingehen? Nein.

Für alle anderen:
    Ziel war gut zu finden im Gewerbegebiet zwischen Kassel und Fuldatal. Das Grundstück ist von der Straße nicht einzusehen. Reichlich Parkplatz auf dem Grundstück. Das Haus ist so, wie es die Website von Haus L'Amour zeigt, schön und modern. Im Gebäude - EG - kommt man zunächst in einen großen Vorraum. Eine Tür im EG führt zu einer großzügigen Wohnung. Eine weitere Tür führt in ein Treppenhaus. Im 1. OG dann eine weitere Wohnungstür. Das zweite OG habe ich nicht mehr erkundet.

Ich hatte nichts vorgeplant bei L'Amour und habe auf gut Glück im EG des Hauses geklopft. Von den drei SDL, die zur Auswahl standen, buchte ich Mila für 30 Minuten. Dusche wurde angeboten und angenommen. Schönes, sauberes Bad/WC. Die schönsten Räumlichkeiten in diesem Gewerbe, die mir je unterkamen. „Meine-Perlen“ in Offenbach kommen in die Nähe und die Zaubermäuse in Alsfeld an 3. Stelle.

Mila ist eine Blondine von kräftiger Statur. Gelassen und freundlich. Brauchte ich jetzt. Ihr Haar war glatt und nicht mehr so lang wie in ihrer Anzeige. Beim Auspacken der Statur zeigte sich, das diese noch kräftiger war als erwartet - 80 kg?
    Das Alter war in etwa okay mit 42 Jahren - könnten auch 45 oder mehr gewesen sein - war dunkel. Aber was solls: Leicht kann jeder. Die Chemie jedenfalls stimmte irgendwie.

Auf der Arena - beide nackt - streichelte ich sie zärtlich und nahm mir Zeit. Das war gut so, denn sie genoss es und bot sich daraufhin bereitwillig an. Ich wiederum schloss die Augen und genoss es ebenfalls. Schließlich wollte ich mehr und erhielt ein Kondom auf den Dicken. Das nahm der nicht gut auf und schrumpfte - blöd. Sie setzte jetzt auf französisch und meine Brustwarzen ziehen. Brustwarzen ziehen ist nicht gut - für mich und alles was von mir noch an diesen Brustwarzen hängt. Deswegen lenkte ich ihre Hände ab. Die klammerten daraufhin meine Nudel fest und mühten sich da mit schlechtem französisch (zu hart, gefühlsfrei) um die erforderlich Stoßdicke und -steife. Ich tat was ich konnte und brachte mich letztlich stoßklar. Und ab da lief es wirklich rund: gleich in Doggy und vorsichtiges schieben. Sie hielt prima dagegen und passte auf meinen Schurken auf. So begann eine schöne Reise. Sie ließ sich prima an den Schultern packen und ab dann gingen die Stöße auch tiefer, langsamer. Da war Masse zu bedienen. Einfach scharf! Sie machte es sich bequem, nun wusste ich, dass sie mitgehen würde. Und allmählich verabschiedeten sich Erinnerung und Verstand... Wurden nicht gebraucht. Der Pariser dagegen schon. Ich stieß noch einige Male nach - keinen Zentimeter verschenken. ;-)

Rausziehen, durchatmen, grinsen. Sie besorgte Küchenkrepp, ich wischte sauber.

Guter GV. Mila ist nicht aus Pappe. Ging gut mit. Ich meine wir waren beide recht laut. Sie spricht kaum Deutsch, etwas Englisch - dafür Russisch und Ukrainisch. Wir verstanden uns trotzdem. Auf ihre ruhige Art ist sie freundlich und interessiert.

Fazit:
    Location = super. Website = verwirrend, Aktualisierung wäre nötig.
    Solides Date. Zeit in etwa eingehalten. Nette Frau. Die Optik der Internetbilder wird vor Ort allerdings unterboten. Leider. Der Service war okay - französisch mangelhaft. Der Sex aber war sehr gut. Dennoch: keine Wiederholung - das Auge fickt mit.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.05.2025, 20:58. Grund: Schriftgröße auf Normalmaß gestutzt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby_007 (01.06.2025), Headbanger 102 (30.05.2025), Kunde118 (30.05.2025)
Lädt...
X