Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela - ganz privat&diskret

Hallo,
    war heute bei Daniela.
    Kann mich einigen Berichten aus anderen Foren nur anschließen.
    Sie ist eine sehr einfühlsame Frau mit der man viel Spaß haben kann.
    Termin ausmachen war kein großes Problem, muss vielleicht öfters mal anrufen. Klappt nicht immer, weil sie viele Anrufe bekommt.
    Sie arbeitet in Gießen in der Nähe der Uniklinik.
    Als sie die Tür öffnete war ich schon geflasht.
    Okay die 36 hat sie schon etwas hinter sich gelassen, aber der Body ist noch absolut Top.
    Nach kurzem frisch machen ging es auch schon im stehen los.
    Sehr gutes anschmiegen und ZK.
    Dann schubste sie mich auf das Bett und es gab GF6 vom feinsten. 69 und 3 Stellungskampf und immer wieder ZK.
    Wurde danach noch schön gereinigt und es wurde noch etwas gequatscht.
    Alles immer sehr liebevoll und sehr um mich bemüht.
    Auf dem Weg raus noch den Lohn 100430 bezahlt.
    Würde sie sehr gerne wieder besuchen falls sie wieder nach Gießen kommt.
    Von mir eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (22.06.2025), ir2000 (07.06.2025), Michy007 (06.06.2025)

Ich habe am Donnerstag Daniela in Gießen besucht.
    Termin unproblematisch per WhatsApp vereinbart.
    16460
    Ich wurde von einer sehr gepflegten und kultivierten Dame, top gestylt und in schönen Dessous wie auf Bild 4 empfangen.
    Wir haben uns erstmal schön nett bei einem Glas Wasser unterhalten.
    Nachdem Duschen empfing sie mich erwartend im Zimmer.
    Dann begann eine Stunde die ich so noch nicht erlebt habe.

Wir begannen uns im stehen zu knutschen. Echt geil wie mit einer Freundin.
    Auf einmal sagte sie, drehe dich um ich will deinen Körper😮.
    So drehte ich mich um und die Frau begann meinen gesamten Körper von Kopf bis Fuß zu liebkosen, küssen, lecken, saugen und kratzen. Das war schon sehr geil. Dann beordere sie mich auf die Knie und ich musste sie lecken. Auch das war sehr geil.

Auf dem Bett ging dann das geknutsche weiter. Sie legte sich hin und ich durfte sie entkleiden. Auf einmal rammte sie mit ihren Fuß in den Mund. Auch sehr geil. Anschließend legte sie mich hin, gummierte auf und fing wieder an meinen gesamten Körper zu bearbeiten samt sehr sehr gutem französisch. Mega Mega geil.
    Wie wechselten in die 69 wo sie mit ein geiles Facesitting verpasste bis sie kam. Sie zog mit das Gummi aus und besorgte es mit während sie ihre muschi auf mein Gesicht presste, mit der Hand.
    Wow war das geil. Wir lagen dann 5 Minuten nebeneinander und ringten erstmal um Luft.

So und jetzt kam das große Problem. Die Stunde war tatsächlich vorbei und mein kleiner Freund stand noch wie eine 1. So geil machte mich diese Frau. Ich wollte um eine weitere Stunde verlängern um mit ihr noch ausgiebigen Sex zu genießen. Bin mir sicher dass das extrem scharf und versaut geworden wäre. Leider hatte die gute keine Zeit mehr, da der nächste Termin anstehen würde.
    Somit ging ich wieder duschen, unterhielten uns noch 5 Minuten und verabschiedeten uns.

Alles in allem war es ein schönes Erlebnis.

Eine Sache noch.
    36 ist sie mit großer Sicherheit nicht. Ich schätze sie auf Ende 50.
    Trotzdem ist es eine sehr hübsche, sehr gepflegte Dame die trotz ihres Alters und Berufs top aussieht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (08.06.2025)

Ende 50???

Kommentar

Ende 50???

Das würde ich nicht sagen.
        Meine Schätzung wäre so ende 40.
        Lässt sich schwer sagen, auch weil sie so top gepflegt ist.

Kommentar

Also ich meine die Altersspanne kann bei Daniela von Mitte bis Ende 40 als Anfangszahl und Mitte 50 als Endzahl liegen.

Die Dame sieht junggeblieben aus, war aber von den drei Damen, welche ich vor paar Jahren mal in einem MFFF-Spektakel mir gegönnt habe, die reifere. Ergo kann es leider sein, dass sie auch die 5 als Anfangszahl in der Altersangabe geknackt haben könnte.

Von der Optik her habe ich die Reife ihr ansehen können im Gesicht. Jedoch vom Körper her war sie damals auch schon richtig schön anzusehen. Ficken kam mit ihr vor, aber es war doch leider etwas zu kurz geraten. Und alleine wollte ich sie letztes Jahr meine ich in Bielefeld aufsuchen. Aber da war sie schlagartig über Nacht wieder von Bielefeld nach Delmenhorst gewechselt, so dass ich leider nicht im Genuss kam sie alleine für mich für eine Stunde aufsuchen zu können.

Kommentar

Lädt...
          X