Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arabella
35578 Wetzlar
0157-33379401
  • 85B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in Deiner Stadt!

Eine zierliche, gier*ge Liebhaberin erwartet Dich bereits!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arabella - Wetzlar-Garbenheim

Termin gemacht, hingefahren – und dann wurde es skurril. Das Haus: eine wirklich heruntergekommene Bruchbude. Alles wirkt schmuddelig und ungepflegt. Das Zimmer war kaum breiter als das Bett – Atmosphäre gleich null.

Arabella selbst ist eine süße Maus, die Optik geht klar (leicht geschönt, aber okay). Leider endet das Positive dort. Verständigung war so gut wie unmöglich – sie spricht kein Deutsch, Kommunikation war ein Ratespiel.

Der Service war enttäuschend. Direkt zu Beginn sollte es mit Zungenküssen losgehen – in einem anderen Setting vielleicht okay, aber hier eher abschreckend - also die Aktivität kam von Ihr. Der Blowjob war technisch, aber mit viel Zahneinsatz – nicht angenehm. Auf mehr ist mir dann die Lust vergangen - also blieb es beim Blasen, ich musste mich ja irgendwie leeren.

Der eigentliche Höhepunkt (leider gab es keinen anderen): Mitten während des Blowjobs platzt eine zweite Dame ins Zimmer, holt sich völlig selbstverständlich ein Handtuch, murmelt ein „Sorry“ – und verschwindet wieder. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, das war fast schon Slapstick….

Ein letzter Punkt: Durch die Verständigung war es nicht ganz eindeutig.

Fazit:
    • Optik: 7/10
    • Service: 2/10
    • Verständigung: 0/10
    • Wiederholungsfaktor: 0 % – klare Empfehlung: Diese Adresse meiden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.06.2025, 10:15. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (23.07.2025), Frantz00 (01.07.2025), alex 0815 (29.06.2025), petjansen (15.06.2025), hansalbers (15.06.2025), AxelFFF (09.06.2025), Odeur (07.06.2025), Marc777 (07.06.2025)

Habe heute mal Arabella besucht, um mir selbst ein Bild ihres Services zu machen. Also das Zimmer ist schon eine Zumutung für den Kunden und auch für die Mädels, Tapeten hängen teilweise lose an der Wand. Das Bett ist eine einzige Katastrophe, besteht aus zwei zusammen geschobenen Liegen. Aber dafür können die Damen ja nichts. An ihrem Service kann ich aber nichts bemängeln. Habe im Vorfeld ihren Service abgefragt, Antwort kam umgehend inkl. paar pikanten Fotos. Ihre Angebotsliste ist sehr umfangreich, ob sie das alles umsetzt bezweifle ich. 20 Min. 50 EUR, 30 Min. 70 und 60 Min. 130. War heute Mittag pünktlich da,wurde lieb, aber etwas reserviert begrüßt, an der Hand genommen und auf verschlungenen Wegen ins Zimmer geführt. Was wir vereinbart hatten, wurde von ihr auch eingehalten. Sie hat schöne feste Naturbrüste, Berührungsängste kennt sie nicht, ZK gibt es Gratis, allerdings auch etwas zurückhaltend. Ihr Blowjob war gut, habe aber auch schon Bessere erlebt, beim lecken taute sie langsam auf und ging richtig mit, anscheinend gefiel es ihr. Beim Verkehr hatte ich die Reiterstellung gewählt, die beherrscht sie ganz gut. Ins gesamt war ich eine Stunde da, und habe für mein Geld einen soliden Service erhalten mit wirklich nur kleinen Abstrichen. Was wirklich nicht gerade angenehm war, mitten im Geschäft kam eine Kollegin unangemeldet ins Zimmer, um etwas zu holen. Wer möchte, erhält bei 1 Stunde Buchung, ein Extra kostenlos.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrTob (25.07.2025)
    Lädt...
    X