Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miranda aus Portugal - Zaubermaus Haus Alsfeld

Miranda aus Portugal - Zaubermaus Haus Alsfeld
    Diese Woche habe ich Miranda aus Portugal in Alsfeld besucht. Ihre Bilder im Internet hatten was.

Für Schnellleser:
    1. Bilder sind stimmig, aber veraltet.
    2. 90 € für 30 min. Zeit eingehalten.
    3. Keine Leistungen vereinbart, sehr guter Service. GF6 ohne ZK bei 30 min.
    4. Wieder hingehen? Möglicherweise.

Für alle anderen:
    Angerufen bei der Hausdame - alte Bekannte inzwischen. Miranda war verfügbar. Machte mich auf den Weg. Vom Parkplatz bei Euronics kommend zwischen zwei Häusern durch, rechts abbiegen, 3. Stock, Aufzug im Haus.

Oben angekommen öffnete die Hausdame, freundliches Geflaxe. Ich wurde gleich in das große Zimmer mit Whirlpool geführt und harrte der Dinge. Mit geschlossenen Augen stellte ich mir nochmal Mirandas Körper vor, ihren Blick... Vor der Türe stöckelte es, die Tür ging auf und ich stürze in die Wirklichkeitslücke. Miranda sah auf ihren Fotos besser aus. Hier im Zimmer war sie blasser, nicht mehr so knackig. Ende 30? Sie spricht spanisch und portugiesisch, bisschen englisch.

Ich machte 30 Minuten klar. Sie brachte die Kohle weg. Als sie wiederkam war ich weitgehend nackt. Wir schmusten im Stehen, mein Penis stellte sich dazu, Musik im Hintergrund. Keine Berührungsängste ihrerseits. Aber doch zu schnelles Angehen meinerseits - sie musste noch warm werden. Sie vermittelte unaufdringlich, was sie nicht mag (z.B. Zungenküsse).
    Auf dem Bett streicheln und leichte Massage von mir. Sie nahm das gut auf. Ihr Körper ist im Grunde fest und muskulös doch beginnt er langsam weich zu werden. Ich nutzte die Gelegenheit für einen kleinen Zwischenfick auf ihrem Popo. Nach einer Weile drehte ich sie auf den Rücken und wollte mehr. Sie verstand und setzte den Londoner auf. Jetzt übernahm sie die Initiative und gab mir ein sehr sanftes und doch wirksames Französisch. Ich lehnte mich zurück, genoss und hatte von nun an einen prima Ausblick auf ihren Rücken und Hintern. Während dieser Französischlektion beugte ich mich schließlich vor und streichelte ihren Rücken bis hin zum Po. Auch die Brüste waren in Greifweite, was ich nutzte.

Inzwischen, wurde mein Lauser ungestüm und sie bot Doggy an. Akzeptiert. Zuerst war ich zu flott beim Einlochen, an ihrer Reaktion merkte ich, dass sie langsamer unterwegs war als ich. Also sachte stoßen, weniger tief - so holte sie allmählich auf. Sie ging schön mit. Inzwischen waren wir beim Lazy Doggy angekommen und sie wurde lauter. Ab hier war es nur noch eine Frage der Zeit bis ich abschließen würde. Ich erinnere mich noch dunkel, dass sie zuerst kam, mich aber nicht zurückließ und ihre Erregung hielt. Als ich dann soweit war, gab sie wieder Gas und wurde noch einmal laut. Das ist Profi.

Kurzes verweilen in der Muschi, ausparken, entspannen. Sie übernahm die Entsorgungsarbeit. Anschließend wurde ich mit einer Massage verwöhnt. Runde Sache. Als sie merkte, dass ich bereit war zu Reden, entwickelte sich ein netter AST. Sie kommt aus Portugal, ursprünglich aus Südamerika - daher die beiden Sprachen. Am Ende fiel ihr auch ein, dass sie mir noch Wechselgeld schuldete. Denke sie hatte es wirklich vergessen. Freundlicher Hinweis auf Waschgelegenheit im Zimmer - ja mach ich lieber zuhause. Hatte mich auch vor dem Date gewaschen, aber schwül heute.

Fazit: Ein Manko war die Erwartungslücke, welche sich aufgrund ihrer Bilder in der Webauslage auftat. Diese versprachen mehr als letztlich auf den Tisch kam. Ein anderes Manko war der Preis.
    Gleichwohl eine gute SDL, die ihr Fach versteht und eine liebenswerte Frau. Wird es eine Wiederholung geben meinerseits? Möglicherweise.
    Zuletzt geändert von molnar2; 07.06.2025, 13:16. Grund: Wort gelöscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (07.06.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nda-treff-manu

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      molnar2 (07.06.2025)
    Lädt...
    X