Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Polina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Polina - ICH BIN NEU IN DIESER STADT
34117 Kassel
0157-31259109
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU!

Temperamentvolle, leidenschaftliche, verschmuste und erotische Sexliebhaberin erwartet dich mit heißen Spielen…!

Ruf mich an, ich warte auf deinen Besuch

Liebe Grüße, deine Polina <3

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polina

Auch nach 35 Jahren Paysex bin ich manchmal überrascht, wie dreist manche Damen drauf sind: heute Mittag Polina angeschrieben. Antwort kam prompt aber knapp 80/30, 150/60 zum Service wurde die Sedcart von Ladies geschickt.. wurde in eine bekannte Wohnung in der Kasseler Südstadt gebeten..mit gemischten Gefühlen los gefahre, die Bilder und 35 Jahre alt ??
    Die Tuer öffnete dann eine ca. 50jaehrige Frau, die garnichts mit den Bildern auf Ladies gemeinsam hatte.
    Habe gerade noch sorry rausbekommen und bin geflohen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (22.06.2025), leckleck85 (19.06.2025), Hendrik der Kater (12.06.2025), Probestecher (12.06.2025), Paul6 (08.06.2025), VT65 (08.06.2025), Ostfriese (08.06.2025), hansdampf23 (08.06.2025), seeker (08.06.2025), piercedER (08.06.2025), Schroehen (08.06.2025), zerozero (07.06.2025)

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
    Auch nach 35 Jahren Paysex bin ich manchmal überrascht, wie dreist manche Damen drauf sind: heute Mittag Polina angeschrieben. Antwort kam prompt aber knapp 80/30, 150/60 zum Service wurde die Sedcart von Ladies geschickt.. wurde in eine bekannte Wohnung in der Kasseler Südstadt gebeten..mit gemischten Gefühlen los gefahre, die Bilder und 35 Jahre alt ??
    Die Tuer öffnete dann eine ca. 50jaehrige Frau, die garnichts mit den Bildern auf Ladies gemeinsam hatte.
    Deinen Bericht kann ich vollumfänglich bestätigen. An einem anderen Ort hatte ich sie ebenfalls besucht. Die Bilder sind ja vielversprechend, aber sie entsprechen einfach nicht der Realität. Mit viel Phantasie könnten es ihre Fotos sein, aber dann sind diese locker 10-15 Jahre alt. Ich habe es gemacht wie du, habe mich freundlich verabschiedet und bin unverrichteter Dinge gegangen.

Kommentar

leckleck85 (19.06.2025), VT65 (08.06.2025), Ostfriese (08.06.2025), hansdampf23 (08.06.2025), seeker (08.06.2025), Schroehen (08.06.2025)

Leider ist das alles nicht berichtenswert.

Findet die Forenleitung - was ich nicht verstehe, denn ich lese auch solche Berichte gerne und freue mich das es ggf. etwas zu recherchieren gibt was mir letztendlich Zeit und Geld spart.

Kommentar

Ostfriese (08.06.2025), Wolli308 (08.06.2025)

Guten Morgen zusammen,

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
        Leider ist das alles nicht berichtenswert. Findet die Forenleitung - was ich nicht verstehe, denn ich lese auch solche Berichte gerne und freue mich das es ggf. etwas zu recherchieren gibt was mir letztendlich Zeit und Geld spart.
        Kurzes OT sei mir gestattet

Ihr könnt gerne mal eine Woche mitmoderieren, vielleicht erkennt dann der Eine oder Andere welchen Spagat wir hier mitunter vollführen. Das Thema hier habe ich bewusst stehen gelassen das es Inhaltlich passt, was ich von so manch anderen Themen nicht unterschreiben kann, welche ich oder die anderen Moderatoren dann eben schließen. Schon klar das man es nicht Allen Recht machen kann, aber damit müssen wir und ihr Schlussendlich leben.

Kurzes OT Ende

Beste Grüße und Euch ein Frohes Pfingstfest
        Bastian

Kommentar

dirtyoleman (24.11.2025), piercedER (20.06.2025), Hendrik der Kater (12.06.2025), Stecher 007 (08.06.2025), seeker (08.06.2025), Wolli308 (08.06.2025), Ostfriese (08.06.2025), Tyr (08.06.2025), sexboy (08.06.2025), hansdampf23 (08.06.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Leider ist das alles nicht berichtenswert.
          Ich finde es total gut zu wissen, dass die Bilder nichts mit der Realität zu tun haben.
          Das spart mir Zeit und Geld!

Kommentar

Däne15 (19.06.2025), seeker (08.06.2025), Paul6 (08.06.2025), Ostfriese (08.06.2025)

Also ich finde es auch gut, wenn sich schon einer die Mühe macht und Zeit investiert um die Dame live zu sehen, dann berichtet wie die Dame vor Ort aussieht...auch wenn dann kein Besuch stattfand..
            ich gebe aber auch den Foren Fachmänner recht wenn Treats reingestellt werden die wenig Aussagekraft haben und nur Spekulationen aus der Ferne sind..
            ich weiß dass es manchmal schwierig ist zu differenzieren..

Kommentar

seeker (08.06.2025), Ostfriese (08.06.2025)

Hallo zusammen, jetzt kommt auch mal ein kleiner Bericht von mir. Auch ich war diese Woche bei ihr, weil mir die Fotos gefielen und wohl wissend, dass mir nicht ein blondes Supermodel öffnet, so habe ich doch wenigstens etwas Ähnlichkeit erhofft - nun ja, die Realität hat, wie hier schon festgestellt wurde, aber auch überhaupt nichts mit der Werbung zu tun. Das kommt leider ziemlich häufig vor und ich verstehe nicht, warum sich die Damen bzw. ihre Manager das antun, das führt doch verständlicherweise doch nur zu Frust und Ärger und schadet langfristig ihrem Ruf. Aber jetzt zum date, trotz der extremen Abweichungen bin ich aus Neugier geblieben, weil sie nett und höflich war und die letzten Besuche in dieser sehr sauberen und ordentlichen Wohnug durchweg positiv waren.
              Also 80/30 investiert, nochmal kurz geduscht und dann mit zärtlichen, gegenseitigen Berührungen und leichten Küssen gestartet. Sie roch sehr gut und das Blasen war auch sehr angenehm und ohne Hektik. Dann noch missio, reiten und in missio beendet. Reinigung jeder für sich und nach der Dusche nach insgesamt knapp 30min. wieder die Wohnung verlassen.
              Sie hat zwischendurch nie gedrängelt oder rumgezickt, trotz allem von mir aus keine Wiederholung, weil ich eher auf schlank bis skinny stehe und da ist sie weit weg von.
              .

Kommentar

Perlentaucher96 (22.06.2025), Däne15 (19.06.2025), seeker (08.06.2025), Ostfriese (08.06.2025)

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                Hätte ich mal deinen Beitrag gestern Abend gelesen, dann hätte ich mir die Mühe gespart, aber schon krass ne, mit dem Alter so zu schummeln, das kotzt mich an, das ist doch traurig

Kommentar

Lädt...
                X