Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Polina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Polina - ICH BIN NEU IN DIESER STADT
34117 Kassel
0157-31259109
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU!

Temperamentvolle, leidenschaftliche, verschmuste und erotische Sexliebhaberin erwartet dich mit heißen Spielen…!

Ruf mich an, ich warte auf deinen Besuch

Liebe Grüße, deine Polina <3

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polina

Auch nach 35 Jahren Paysex bin ich manchmal überrascht, wie dreist manche Damen drauf sind: heute Mittag Polina angeschrieben. Antwort kam prompt aber knapp 80/30, 150/60 zum Service wurde die Sedcart von Ladies geschickt.. wurde in eine bekannte Wohnung in der Kasseler Südstadt gebeten..mit gemischten Gefühlen los gefahre, die Bilder und 35 Jahre alt ??
    Die Tuer öffnete dann eine ca. 50jaehrige Frau, die garnichts mit den Bildern auf Ladies gemeinsam hatte.
    Habe gerade noch sorry rausbekommen und bin geflohen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (22.06.2025), leckleck85 (19.06.2025), Hendrik der Kater (12.06.2025), Probestecher (12.06.2025), Paul6 (08.06.2025), VT65 (08.06.2025), Ostfriese (08.06.2025), hansdampf23 (08.06.2025), seeker (08.06.2025), piercedER (08.06.2025), Schroehen (08.06.2025), zerozero (07.06.2025)

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
    Auch nach 35 Jahren Paysex bin ich manchmal überrascht, wie dreist manche Damen drauf sind: heute Mittag Polina angeschrieben. Antwort kam prompt aber knapp 80/30, 150/60 zum Service wurde die Sedcart von Ladies geschickt.. wurde in eine bekannte Wohnung in der Kasseler Südstadt gebeten..mit gemischten Gefühlen los gefahre, die Bilder und 35 Jahre alt ??