Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marlena
34117 Kassel
0163-6616409
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 57 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
Hey Guys. Ich bin wieder für euch da. Euer Traumgirl (30 J) mit Sexy-Body und immer gute Laune ! Ich bin humorvoll, zärtlich und absolut unvergesslich g*il !

Ruf mich einfach !
Ich freue mich auf dich !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marlena guter GF6

Hallo liebe Forengemeinde. Hatte Gestern einen Termin bei Marlena für heute ausgemacht. Klappte prima zur ausgemachten Zeit wurde die Tür geöffnet und mir stand Marlena (wie auf den Fotos) gegenüber. Preis 80430 plus 20,- für ein Extra. Kurzer Smalltalk mit Angebot der Dusche oder Waschgelegenheit,. Da ich Zuhause geduscht hatte reichte eine kleine Waschung. Also im Zimmer zunächst nochmal einen Smalltalk alles lief sehr entspannt ab. Keine Zeitdruck oder ähnliches. Dann auf`s Bett Streicheleinheit mit ZK. Dann begann das Blaskonzert mit Eierlecken und tiefen Blasen. Gefühlvoll und bis zum Anschlag. Nach dem ausgiebigen Blaskonzert ging es in die Missio mit Zungenküssen und Streicheln. Dann nochmal schnell in den Doggy und der Abschuss wurde dann final beim Blasen erledigt. Ausgiebiger Smalltalk danach. Alles in allem eine gute Nummer mit einer sehr netten Marlena. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Figur Brüste usw. wie auf den Fotos.
    Gruß die Nase

Von den positiven Bewertungen abgelockt, habe ich Marlena diese Woche auch mal besucht. Leider kann ich den Hype so nicht nachvollziehen.
    Beim Alter müsste meiner Meinung nach locker ein 4 davor stehen. Sie hat ja auch vor mehreren Jahen schon mit 32 geworben, ist mittlerweile aber in der Zeit zurückgereist und jetzt nur noch 30 Jahre alt. Man bekommt auch deutlich mehr Frau als die Bilder erwarten lassen.
    Im Preis sind zwar mehrere Extras schon eingeschlossen, dennoch rechtfertigt der Service diesen nicht. Zumindest bei mir wirkte alles sehr mechanisch und einstudiert. Beim BJ bekommt man zwar echten DT geboten, das Ganze aber eher im Nähmaschinen-Style. Dabei spürt man die Zähne so stark, dass es schon schmerzt. Auch der Rest war eher unterster Standard. Von Gf6 meines Erachtens weit entfernt.
    Für mich daher absolut keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Lädt...
    X