Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mintra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mintra

Hallo Liebe Gemeinde
    Ich war am We bei Mintra und muss euch sagen es hat sich gelohnt.
    Sehr nettes Mädel und die Bilder sind wirklich Aktuell. Der Hintern war richtig schön fest und super lecker und die Brüste auch echt schön prall und recht fest. Habe vorsichtshalber die 50420 genommen.
    Zu Beginn ein bisschen knutschen ( keine Zk) dann fummeln und los ging es mit Bj. Sehr schön mit wechseln zwischen tief und liebevoll. Als der Baum stand und eigentlich schon Abspritzen wollte, aufsatteln lassen. Eigentlich wollte sie die wilde Reiterin abziehen was ich aber unterbinden musste da ich so animiert war das es leider auch in der Hausfrauen Reiterstellung auch nur 5 Minuten dauerte. Der Traum Körper und die echt weiche Haut mit ihrer liebevollen Art sind jeden 💰 Wert. Dann Reinigen lassen. Küssen und umarmen zum Abschied.
    Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung mit Wiederholungsfaktor.
    Seit lieb zu der kleinen. Grüße vom H.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daspile (16.06.2025), Kunde118 (16.06.2025), dr@gon (16.06.2025), Blauschnully15 (16.06.2025), Luli (15.06.2025), piercedER (15.06.2025), spezialist77 (15.06.2025)

Ich kann leider nicht so positiv berichten. Zur Location muss man nicht viel sagen - man möchte schon im Treppenhaus duschen, aber gut.

Bei Mintra um die Mittagszeit geklingelt, und ich denke, sie hat auch (nach einer Ewigkeit) aufgemacht, die Bilder könnten sie sein, vielleicht aber auch eine Kollegin, wer weiss das schon.. Sie kam allerdings schon unterkühlt an die Tür, vielleicht hab ich grade gestört. Ich hätte da vielleicht gehen sollen, aber ich war froh, aus dem Treppenhaus raus zu sein.

Der Tarif war 50420, keine Aufpreisliste mit Extras, angeblich alles erlaubte drin, super, also geblieben. Deutsch top. Bad wurde allerdings nicht angeboten, sie wollte gleich loslegen Ich bekam dann aber auf Nachfrage einen frischen Waschlappen für Katzenwäsche. Immerhin. Hygiene ist ihr vielleicht nicht wichtig, vielleicht wollte sie die Zeit sparen, keine Ahnung. Sie ist nicht dürr, aber nicht dick, alles prall und fest. Schön.

Zum Akt. Das Gebläse war furchtbar, voller Zahneinsatz, ich hatte Angst, sie würde auf meinem Kleinen Freund herumkauen. Das können die meisten viel besser! Das gefiel ihm dann auch gar nicht. Sie hatte sich so positioniert, dass ich grad noch ihren schönen Po streicheln konnte, mehr aber nicht. Beine zusammengepresst, ich kam nirgends ran. 69 erbeten. Nein kassiert (kein Bart, frisch rasiert). Aufsatteln lassen. Küsschen mit spitzen Lippen, keine ZK (hatte ich aber auch vorher nicht erfragt, ok). Geil ist anders, also wollte er nicht richtig, Absitzen und nochmal franz. Nachhilfe erbeten (es waren keine 5 Minuten rum). Nein kassiert, franz. hatte ich schon. Dann begann planloses Wichsen, als hätte sie noch nie einen Schwanz in der Hand gehabt. Anleitung probiert, hat sich doof gestellt. schließlich selbst auf den schönen Titten zuende gebracht. Sie hat sich sauber geputzt und mir ein Zewa gereicht. Gesamtzeit: 10 Minuten.

Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, vielleicht habe ich sie bei etwas gestört, was weiß ich.

Wiederholungsgefahr bei mir 0%

Kommentar

zerozero (27.06.2025)

Mein Herzliches Beileid Dirk
      Wie gesagt ich war wirklich sehr zufrieden und hatte auch beim blasen ganz liebevoll und auch erst nur das köpfchen und dann ganz rein in den Mund bis Anschlag ( ok ich bin nur mittelmäßig bestückt) aber ich war fast fertig wenn ich sie nicht gebremst hätte. Und beim aufsatteln ist mir aufgefallen das sie erst nicht richtig rein wollte aber ich habe ihren Hintern gegriffen und sie schön fest nach vorne und somit Willi richtig steil rein geschoben was uns beide freude bereitete und mich leider viel zu schnell hat das conti füllen. Beim nächsten Mal werde ich die 454100 nehmen und damit ich die Chance habe ihr die Muschi zum schnurren zu bringen.

Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Mitstecher,
        Ich war schon öfters bei Ihr.Service war immer Top.Am Sonntag war ich auch bei ihr.Das dürfte allerdings das letzte mal gewesen sein.

Date lief wie folgt.Spontan vorbei gefahren,und sie hatte Zeit.Blasen war gut,,aber dann habe ich sie geleckt,und das hat alles gekillt.Sie war diesmal wohl nicht richtig gereinigt.Hat total abgetörnt.Hab mit der Hand zu Ende machen lassen.Gab auch diesmal kein Bad danach.Vielleicht lags dran,weil ich spontan da war.So hab ich es bei ihr noch nie erlebt.
        Aber das Ding ist für mich leider durch.

Gruss

Kommentar

Muschitester (09.07.2025)
        Lädt...
        X