Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna

Die Anzeige ist sehr verwirrend. Man erwartet eine super Massage, die ist eher enttäuschend aber dafür ist der Sex recht gut. Aber der Reihe nach…

Termin vereinbart, Preise und Service vereinbart.
    Zu meiner Überraschung bot sie gleich in ihren Preisen GV und oral mit an. 150460 incl 2 mal entspannen.

angekommen erwartet einen eine schlanke attraktive Frau. Wahrscheinlich Anfang 30.
    Sie offenbarte mir, sie habe etwas zugenommen, im direkten Vergleich zu den Fotos. Das mag zwar sein, trotzdem ist sie schlank.

nach dem entblößen entdeckt man ein Tattoo an ihrem unteren Bauch. Ihre kleinen süßen Brüste sind Natur belassen. Echt toll! Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so! Anfassen und küssen darf man sie. Auch sonst ist sie sehr kontaktfreudig. Einzig auf den Mund darf man sie nicht küssen.

der Sex ist wunderbar, sie geht gut mit, mag es etwas härter, egal ob in der Missio oder im Doggy.

Leider ist die Massage nicht ihr Ding. Aber je nachdem was man möchte kommt man auf seine Kosten.

Duschen kann man vor nach und zwischen den Akten.

Genießt die Zeit mit ihr. Sie spricht auch etwas Deutsch. Ist wohl selbst aus Griechenland.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cliffhanger (16.06.2025), Lust_auf_Lust (16.06.2025), seeker (16.06.2025)

Zitat von Sticht Beitrag anzeigen

Genießt die Zeit mit ihr. Sie spricht auch etwas Deutsch. Ist wohl selbst aus Griechenland.
    Griechenland? Mmh ich denke du hast da eine Bulgarin gefickt. Alleine der Text in ihrer Announce ist der Selbe von der Alice die mal GF6 an der FES19 angeboten hat.

Kommentar

Zitat von Cliffhanger Beitrag anzeigen

Griechenland? Mmh ich denke du hast da eine Bulgarin gefickt. Alleine der Text in ihrer Announce ist der Selbe von der Alice die mal GF6 an der FES19 angeboten hat.
      Es war zumindestens ihre Aussage 🤷

Kommentar

Falls Jemand interessiert:

15450
        20480
        304100
        404120
        604150

Service: Lecken, Blasen, Kb, Massage

Extra: AV4100

Kommentar

Lädt...