Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ammy
34123 Kassel
0152-11250030
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • 44 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Neu in deiner Stadt!

Mit meiner Leidenschaft zum Sex werde ich dich lustvoll verführen.
Mein umfangreicher Service ist hingebungsvoll und fantasiereich.

Ich beherrsche auch die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage.

Bitte rufe mich an - Ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
    Ich habe Ammy heute Kontaktiert und war erstaunt über Ihre Detailierte Preis / Service Liste die sie mir per WhatsApp geschickt hat:

20 min. 50 € Ficken , Blasen , Lecken
    30 min. 80 € 1 x Ficken
    45 min. 100 € 1 x Ficken , 1 x Handjob
    60 min. 130 € 1 x Ficken , 1 x Handjob
    60 min. 150 € 2x Ficken mit ZK

Zu ihrem vorherigen Service mit vorheriger Preisgestaltung 30 min. 50 € , 60 min. 100 € kein Vergleich mehr .

Ob es sich Lohnt bei der neuen Preisgestaltung muss jeder selbst Entscheiden, ich werde Ammy von meiner Todoliste streichen .

Gruß vom Headbanger
    Headbanger 102

gebe dir vollkomm Recht, dei den Preisen in Kassel.
    Die wird nicht lange bleiben in Kassel, weil die Auswahl an Thai Ladies ist so groß !
    Zuletzt geändert von alfons66; 29.12.2025, 23:18.

Kommentar

Ich habe Ammy heute Kontaktiert und war erstaunt über Ihre Detailierte Preis / Service Liste die sie mir per WhatsApp geschickt hat:

20 min. 50 € Ficken , Blasen , Lecken
      30 min. 80 € 1 x Ficken
      45 min. 100 € 1 x Ficken , 1 x Handjob
      60 min. 130 € 1 x Ficken , 1 x Handjob
      60 min. 150 € 2x Ficken mit ZK

Zu ihrem vorherigen Service mit vorheriger Preisgestaltung 30 min. 50 € , 60 min. 100 € kein Vergleich mehr .

Ob es sich Lohnt bei der neuen Preisgestaltung muss jeder selbst Entscheiden, ich werde Ammy von meiner Todoliste streichen .

Gruß vom Headbanger
      Ich frage mich warum Ihr in der glücklichsten Stadt Deutschlands, im reichen Kassel bei den thaiüblichen Preisen jetzt hier rumjault❓ Diese Preise werden überall aufgeschlagen Nur mal so ganz nebenbei

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peter9119 (02.01.2026)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Ich frage mich warum Ihr in der glücklichsten Stadt Deutschlands, im reichen Kassel bei den thaiüblichen Preisen jetzt hier rumjault❓ Diese Preise werden überall aufgeschlagen Nur mal so ganz nebenbei
        Wenn bsp. dein Lieblingsessen in einem Restaurant nun für die selbe Menge und den selben Mehrwert nun 50% Aufschlag kostet würdest du dich doch auch beschweren oder? Und selbst wenn die Preise überall aufgeschlagen werden darf doch jeder seine Meinung dazu geben, dann ist es doch nicht gleich rumgeheule?? Außerdem gibts an der Adresse auch anderen Damen die das halt nicht so machen, dann kann man schonmal was zu sagen

Kommentar

Headbanger 102 (03.01.2026)

Zitat von kyg Beitrag anzeigen
          Wenn bsp. dein Lieblingsessen in einem Restaurant nun für die selbe Menge und den selben Mehrwert nun 50% Aufschlag kostet würdest du dich doch auch beschweren oder?
          Sry, aber wirklich ganz blöder Vergleich.

Zitat von kyg Beitrag anzeigen
          Und selbst wenn die Preise überall aufgeschlagen werden darf doch jeder seine Meinung dazu geben, dann ist es doch nicht gleich rumgeheule??
          Doch, in meinen Augen ist das rumgeheule, da es wie ich bereits schrieb thaiübliche Preise sind. Und um noch weiter auszuholen. Wie bereits weiter vorne im Thema zu lesen ist (kann jetzt ohne nachzulesen natürlich auch sein, dass ich ein ganz anderes Forum meine), wurde sich bei ihren vorher "günstigeren" Konditionen
          beschwert, dass Ammy überbucht bzw sry übervögelt ist. Und verwundert bin ich darüber nicht.

Kommentar

Peter9119 (02.01.2026)

Wer freut sich schon über Preissteigerungen ? Solange die Qualität des Services stimmt, wird man darüber hinwegsehen können. Die Arbeit von Ammy war ihr Geld bislang immer wert und wenn sie an ihren Service nicht spart, dann wird Mann auch weiterhin sehr zufrieden rausgehen. Ist jedoch schade, dass man heutzutage überall erinnert wird, dass die Preise steigen.

Kommentar

Ostfriese (03.01.2026), Headbanger 102 (03.01.2026)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Sry, aber wirklich ganz blöder Vergleich.

Doch, in meinen Augen ist das rumgeheule, da es wie ich bereits schrieb thaiübliche Preise sind. Und um noch weiter auszuholen. Wie bereits weiter vorne im Thema zu lesen ist (kann jetzt ohne nachzulesen natürlich auch sein, dass ich ein ganz anderes Forum meine), wurde sich bei ihren vorher "günstigeren" Konditionen
              beschwert, dass Ammy überbucht bzw sry übervögelt ist. Und verwundert bin ich darüber nicht.
              Genau, das Problem ist viele wollen so billig wie möglich einen Fic. mit dem besten Service. Wenn zu viel Besucher weil billig wird gejammert da man kein Termin bekommt. Dann heulen weil auf einmal teurer. Qualität vor Quantität. Es gibt genug andere Optionen. Dann nimmt man halt das was im Budget liegt. Hat nix mit dem Service der Dame zu tun.
              Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Ostfriese (03.01.2026), Gastspiel11880 (02.01.2026)

Es kann doch hier wohl jeder selbst Entscheiden was er macht , ob er die Teuren Preise beim gleichen Service wie vor paar Monaten zahlt oder nicht.

Finde es Schade das wenn man hier im Forum seine Erfahrungen / Erlebnisse / Meinung schreibt gleich Kritisiert wird .

Dann braucht man sich nicht Wundern wenn im Forum immer weniger Geschrieben und Berichtet wird , mittlerweile ist das in der Gesellschaft überall angekommen , wer eine andere Meinung wird Diffamiert.

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Muschitester (Gestern), Wolli308 (Gestern), ottomann1 (03.01.2026), xNaSoWasx (03.01.2026), Markus 65 (03.01.2026), ir2000 (03.01.2026), Ostfriese (03.01.2026)

Moin,

wieder so eine elendige Preisdiskussion, weil die liebe Ammy nun ihre Preise etwas angepasst hat. Wenn ich mir ihre Preise anschaue, dann sind die doch im ganz normalen üblichen Rahmen. Aus ihrer Staffelung kann sich doch jeder das für ihn passende Paket aussuchen.

Betrachten wir das Ganze doch mal realistisch.
                  So ne Preissteigerung bewegt sich doch meist im Bereich zwischen 20,- bis 50,-. Das nehmen andere Mädels übrigens für jedes einzelne Extra. Nur mal so nebenbei erwähnt

Was wäre denn, wenn ihr nun die "20,- bis 50,-" sparen würdet.
                  Wäret ihr dadurch reicher als vorher, könntet ihr dadurch plötzlich ein anderes Leben führen? Nööö, genau eben nicht ❗️

Denn diese vermeintlich geglaubt gesparten "20,- bis 50,- würdet ihr am Ende nicht sparen, sondern für anderen sinnlosen Krams, den ihr eh nicht braucht ausgeben.

Und datt letzte Hemd hat eh keine Taschen, datt sollte hier niemand vergessen ❗️

In diesem Sinne, allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr und jedem viel Spaß mit und in den Mädels.

Wie sagt man im Norden so schön:
                  Jümmer schöön locker blieven 😁

Gruß der Ostfriese 😎

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Probestecher (03.01.2026), Gastspiel11880 (03.01.2026), Peter9119 (03.01.2026), Headbanger 102 (03.01.2026)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                    Moin,

wieder so eine elendige Preisdiskussion, weil die liebe Ammy nun ihre Preise etwas angepasst hat. Wenn ich mir ihre Preise anschaue, dann sind die doch im ganz normalen üblichen Rahmen. Aus ihrer Staffelung kann sich doch jeder das für ihn passende Paket aussuchen.

Betrachten wir das Ganze doch mal realistisch.
                    So ne Preissteigerung bewegt sich doch meist im Bereich zwischen 20,- bis 50,-. Das nehmen andere Mädels übrigens für jedes einzelne Extra. Nur mal so nebenbei erwähnt

Was wäre denn, wenn ihr nun die "20,- bis 50,-" sparen würdet.
                    Wäret ihr dadurch reicher als vorher, könntet ihr dadurch plötzlich ein anderes Leben führen? Nööö, genau eben nicht ❗️

Denn diese vermeintlich geglaubt gesparten "20,- bis 50,- würdet ihr am Ende nicht sparen, sondern für anderen sinnlosen Krams, den ihr eh nicht braucht ausgeben.

Und datt letzte Hemd hat eh keine Taschen, datt sollte hier niemand vergessen ❗️

In diesem Sinne, allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr und jedem viel Spaß mit und in den Mädels.

Wie sagt man im Norden so schön:
                    Jümmer schöön locker blieven 😁

Gruß der Ostfriese 😎
                    Einige haben halt einen an der Schüssel. Die Dame juckt es nicht ob hier 10 Leute labern ooooh ich gehe da nicht hin wegen den Preisen. Erst wenn Sie keine Besucher mehr hat ändert sich was. In erster Linie verdienen die Damen Geld, denen ist der Besucher vollkommen egal, er zahlt oder zahlt nicht und gut. Ändert trotzdem nichts das Ammy eine gute Dame ist die guten Service bietet. Wenn hier einzelne Jammern, dann sollen diejenigen halt woanders hingehen. Und nicht der Dame Vorwürfe machen wegen den Preisen.
                    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Ostfriese (03.01.2026), Gastspiel11880 (03.01.2026)

Es ist eben wie überall: Welchen Preis bezahle ich für welchen Service, Leistung etc.... Das kann und darf jeder für sich entscheiden, ob er bereit ist, den Preis zu zahlen. Gibt es genug, die die erhöhten Preise zahlen, scheint der Service zu stimmen und die Dame freut sich.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Ostfriese (03.01.2026)

Dann braucht man sich nicht Wundern wenn im Forum immer weniger Geschrieben und Berichtet wird , mittlerweile ist das in der Gesellschaft überall angekommen , wer eine andere Meinung wird Diffamiert.
                        Glaube du verwechselst gerade irgendwas mit der Kritik an deiner Meinung.

Kommentar

Wäre schön, wenn die Preisdiskussion jetzt mal zu Ende ist und wieder Serviceberichte folgen.
                          Ich persönlich mag die Thai Ladys, schaue aber auch auf Preise, da die Rente im Normalbereich angesiedelt ist .. Was Ammy betrifft :
                          was und wieviel Sie verlangt ist ihre Entscheidung und sollte jeder respektieren !

Kommentar

Wolli308 (Gestern), Stichprobe (Gestern), dr@gon (03.01.2026), Ede50 (03.01.2026), kyg (03.01.2026), Ostfriese (03.01.2026), DingDongUser (03.01.2026)

Ist sie denn wieder in der alten WG? Ist über WhatsApp irgendwie nicht erreichbar. Antwortet mir zumindest nicht.

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                              Ist sie denn wieder in der alten WG? Ist über WhatsApp irgendwie nicht erreichbar. Antwortet mir zumindest nicht.
                              Ich war letzten Sonntag, also der 28.12.2025, bei ihr und die Adresse ist geblieben, allerdings ein Stockwerk höher. Die Wohnung hat sie sich dieses Mal nicht mit Janny geteilt. Kann sich natürlich mit dem heutigen Bettenwechsel schon geändert haben.
                              Da ich im Sommer schon mal bei ihr war, habe ich nicht nach den Preisen gefragt und habe ihr 50€ gegeben.
                              Ich konnte mich waschen, danach hat sie mir einen geblasen. War wieder solide, aber ich mag lieber Verkehr. Da ich untervögelt war, bin ich nach ein paar Minuten in der Missionarsstellung gekommen.
                              Ammy hat mein bestes Stück gereinigt und danach noch eine Massage mit Öl durchgeführt.
                              Wie lange ich effektiv bei ihr war, weiß ich gar nicht, aber zumindest hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die Zeit für 50€ reduziert hat.
                              Einzige mir aufgefallene Veränderung war, dass mir kein Getränk mehr angeboten wurde.
                              Grüße vom Freier01

Kommentar

Lädt...
                              X