Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ammy
    34123 Kassel
    0152-11250030
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 156 cm 
    • 44 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ganz Neu in deiner Stadt!

Mit meiner Leidenschaft zum Sex werde ich dich lustvoll verführen.
    Mein umfangreicher Service ist hingebungsvoll und fantasiereich.

Ich beherrsche auch die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage.

Bitte rufe mich an - Ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

War auch wieder bei ihr seit einer längeren Pause. Wie immer ist sie sehr freundlich und zärtlich und in der zweiten Runde etwas die Zeit nicht im Blick gehabt, aber war alles sehr entspannt. Das knutschen während des Akts hat sie echt drauf.
      Habe den „Neupreis“ bezahlt, aber auch weil ich wusste, dass die Preise angehoben wurden und ich nicht danach gefragt habe. Die Preispolitik im Haus ist aber anscheinend sehr individuell bei Stammgästen.

kann nur meine wärmste Empfehlung abgeben und etwas Werbung für das Haus machen, da es ein wenig ruhig zugeht anscheinend. Bei Ammy kriegt man sehr großes Kino geboten.
      Zuletzt geändert von DingDongUser; 27.01.2026, 11:53.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (28.01.2026), FRED66 (28.01.2026), Der Spätzünder (28.01.2026), elli66 (27.01.2026), naldo5 (27.01.2026), Peter9119 (27.01.2026)

Die gute residiert nicht mehr in der L31, sondern 1,5km weiter in dem Gebäude wo Rosita früher im Innenhof ihre Wohnung hatte. Zu meinem Erstaunen war der Preis günstiger als erwartet. Er hat sich wieder bei 50430 eingependelt. Angenehme Überraschung!

Im Grunde kann ich der Reihe an Vorrednern nur beipflichten. Sie ist eine sehr freundliche, gut gelaunte, zärtliche, bildhübsche mitte 20 jährige Thai, die einen gekonnt abholt und einen durch und durch vernünftigen GF6 mit ZK bietet, der sich für den Preis definitiv lohnt. Sie schmeckt gut bis neutral & Französisch beherrscht sie auch gut.

Minuspunkt ist ihr schlechtes Englisch, aber da man primär nicht zum Quatschen da ist, kann man das verschmerzen. AST ist trotzdem möglich nur etwas eingeschränkt.

In der Wohnung duftet es übrigens ganz wunderbar 👍🏻 sie ist auf jeden Fall ein Super Mädel & kann sie wärmstens empfehlen. Seid auf jeden Fall lieb zu ihr. Nur geht meine Suche nach einer ganz besonders hochkarätigen Stamm Dame weiter 😄 deshalb Wdh nur evtl.

LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Probestecher (Gestern)

Zitat von Der Spätzünder Beitrag anzeigen
          Die gute residiert nicht mehr in der L31, sondern 1,5km weiter in dem Gebäude wo Rosita früher im Innenhof ihre Wohnung hatte. Zu meinem Erstaunen war der Preis günstiger als erwartet. Er hat sich wieder bei 50430 eingependelt. Angenehme Überraschung!

Im Grunde kann ich der Reihe an Vorrednern nur beipflichten. Sie ist eine sehr freundliche, gut gelaunte, zärtliche, bildhübsche mitte 20 jährige Thai, die einen gekonnt abholt und einen durch und durch vernünftigen GF6 mit ZK bietet, der sich für den Preis definitiv lohnt. Sie schmeckt gut bis neutral & Französisch beherrscht sie auch gut.

Minuspunkt ist ihr schlechtes Englisch, aber da man primär nicht zum Quatschen da ist, kann man das verschmerzen. AST ist trotzdem möglich nur etwas eingeschränkt.

In der Wohnung duftet es übrigens ganz wunderbar 👍🏻 sie ist auf jeden Fall ein Super Mädel & kann sie wärmstens empfehlen. Seid auf jeden Fall lieb zu ihr. Nur geht meine Suche nach einer ganz besonders hochkarätigen Stamm Dame weiter 😄 deshalb Wdh nur evtl.

LG
          @ Spätzünder ... Wenn man aktuell Ammy anschreibt auf Wapp - dann kommt Text mit Adresse in L 31 ... hast da etwas verwechselt ?
          Zuletzt geändert von FireWALL-E; Gestern, 17:30. Grund: Zitat bearbeitet

Kommentar

Aktuelle Antwort von AMMY !

Hallo ✅Nur nach Terminvereinbarung Preise👇 09:00-22:00⏰
            20 Minuten 50€💶 mit ficken Blasen Muschi lecken
            30 Minuten 80€💶1 Mal ficken
            45 Minuten 100€💶1 Mal ficken 1 Handjob
            1 Stunde 130€💶1 Mal Ficken 1 handjob
            1 Stunde 150€💶 2 Mal Ficken mit ZK
            ✅Service
            Oli Massage Erotic Massage Body to Body
            Muschi lecken Lecken 69💦Ficken Blasen💋Küssen Zungenküsse
            ❌(Mund stinkend nicht Zungenküsse)
            ❌keine Finger
            ❌keinen Analsex.👑Ammy✨️
            ♾: 9.00-22.00 Uhr
            Leipziger 31🏩
            Klingeln 🔔Ammy✨️
            1. Stock 🍌🍌

Kommentar

ottomann1 ich hatte am Montag abend das Vergnügen Ammy in der L189 kennenzulernen. Ihr Whatsapp Profilbild sowie sie in persona stimmen exakt mit der Ammy hier in diesem Thread überein. Wenn sie dir heute schreibt dass sie in der L31 anzutreffen ist und es ab 50420 losgeht, dann ist die nahelegende Erklärung, dass sie im Laufe der Woche nachdem ich bei ihr war in die L31 wieder umgezogen ist und die Preise wieder angehoben hat...tja so schnell kann das gehen 😄

Kommentar

Lädt...
              X