Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa Latina
35390 Gießen
0152-13366158
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU

Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt die Raubkatzche zu Dir.
Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche
zaubert eine dicke Beule in deiner Hose.
Ihre OW werden ganz ste*f vor Erregung und ungeduldiger Erwartung,
der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken.
Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und
mit ihr zu spielen!

Sie bietet Dir leidenschaftlichen S*x in fast allen Stellungen!
Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

Die Bilder sind 100% original und aktuell

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa Latina und Yuliza

Heute kommt nochmal ein Bericht von mir, da aber so gut wie nichts mehr kommt aus WZ & GI werde ich meine Schreiberei hier wohl auch einstellen. Evtl. mit wenigen Kollegen privat austauschen, warum soll ich euch welche hier nur profitieren aber selbst nichts abliefern unterstützen?

Dienstag Abend hat sich die Hosenschlange gemeldet und wollte auf Höhlenforscher machen.

In Wetzlar und Giessen waren einige attraktive Frauen anwesend, ich wollte aber eine Dame die ich noch nicht kannte oder guten Analverkehr, so hab ich 5 Frauen angeschrieben.

Emma in Gießen, ich war schon öfters bei Ihr und man kann Sie gut Anal nehmen, Sie offenbarte mir das Anal jetzt 70€ Aufpreis kostet zu den 100€ für die 30min und da ist nicht mal das übliche extra drin, somit wird Sie mich nicht mehr sehen.

Monika in Giessen kenne ich nicht.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...onika-13187812
    So hab ich Sie angeschrieben und Preise bekommen, da ich schon unterwegs war zwischen Giessen und Wetzlar musste ich mich unverzüglich entscheiden, ich fragte Monika nach der Adresse und explizit nochmal nach Tittenfick, Ich muss ja planen wegen der Anfahrt, Zack wurde ich blockiert.
    Somit war Sie auch raus und um eine Einnahme ärmer.

Carla die in WZ gastiert hat mir bis heute auf meine Anfrage bzgl Preisen und freien Terminen nicht geantwortet, Sie wäre meine erste Wahl gewesen da durchweg positive Berichte.

Dann gab es noch die Anzeige von Anjela welche mir auch Antwortete und zu meinem Erstaunen auch Anal Angeboten hat obwohl es nicht in der Anzeige steht, ich hatte aber schon die Vermutung das Sie zu den Fakeanzeigen von der AZF Paulina aka Tamara, Ani und Anna Maria gehört da diese Damen alle in der 128 gastieren, wo auch Anastazia ist, und ich kenne nur zwei Wohnungen in der Location.

So viel meine Wahl dann auf Vanessa in Gießen, angekommen öffnet Sie mir die Tür und begrüßt mich freundlich, die Bilder sind sicherlich schon 5 Jahre alt aber ich habe es auf den sehr runden prallen Latinaarsch abgesehen.

folgendes bietet Sie an:

150€ eine Stunde dafür bekommst du richtige blasen und ficken,schmusen,Erotische massage ,genitalien und próstata massage,,,,Allen positionen.....Facesitting 🍑lecken mein arsch 👅 etc.
    80€ halbe Stunde ink . Blasen und verkehr ,schmusen , Kuschel , lecken damit wir eine schöne 🫦❣️

wir einigten uns auf 30 min zu 80€ da ich Tittenfick angefragt hatte fragte Sie mich nach Geldübergabe ob ich größere Titten will, ihre Cousine Yuliza

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...uliza-13221225

wäre hier und würde mitmachen wenn ich wöllte, ich wurde gefragt ob Sie diese holen darf damit ich schauen kann, also her mit der Dame.
    Naja 30 Jahre sind auch schon 10 Jahre her aber die Laune und Titten und Arsch machen was her, und für 50€ mehr die halbe Stunde sag ich nicht nein.

Ab aufs Bett packt Yuliza gleich meine Schlange und erfreut sich das er schon halbsteif ist, Sie wichst kurz und montiert ein Gummi und fängt direkt an zu Blasen, währenddessen bekomme ich die Titten von Vanessa ins Gesicht und kann nach Herzenslust lutschen, kneten und mich vergnügen während unten kräftig geblasen wird, dann geht es unten in den Tittenfick über während ich immer noch die Glocken von Vanessa im Gesicht habe.
    Jetzt fordert mich Yuliza auf das ich Sie ficken soll in Doggy, ich Prügel das Ding bis Anschlag rein und ficke gleich hart und schnell und bekomme gleich wieder die anderen Titten zum bearbeiten, jetzt will Vanessa gefickt werden, ich verpasse Yuliza noch 4-5 harte Stöße, schnell den Gummi wechseln und ab in die Missio auf Vanessa, Yuliza legt sich daneben und spielt an Ihrer Klit, Vanessa knetet Ihre Titten und ich rammel Sie hart durch, ich merke das es kommt und fordere Vanessa auf in Doggy zu gehen, den Arsch kann man perfekt halten so das man hart und tief rein kann, nach ca. 2 min harten gerammel spritze ich ab.

Ich werde von Vanessa sorgsam gereinigt und von beiden mit Küsschen verabschiedet.

Bin nach rund 30 min wieder auf der Straße.

Das war nicht verkehrt und beide waren bemüht und sehr freundlich.
    Wer Lust hat mal zwei Latinas zu ballern 😂 soll es probieren, ist eine weitere Erfahrung im Leben. 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (21.06.2025), Peter Pim (19.06.2025), Defenser (19.06.2025), Michy007 (19.06.2025), Theaceofspades (19.06.2025), hansalbers (19.06.2025), Ede50 (19.06.2025), fantadu (19.06.2025), Zeuss (19.06.2025), Donhellas (19.06.2025)

Dankeschön für diesen Bericht und schreibe bitte weiter!
    Ich gehe nicht mehr bzw sehr selten weg und von daher kann ich nichts schreiben!

Kommentar

Lieber 007,du hast vollkommen Recht.
      Die Sauger nerven mich schon seit Jahren, aber das wird so bleiben, egal ob du weiter berichtest oder nicht.
      Deine Beiträge sind Inhaltlich immer sehr informativ und gut geschrieben.
      Lasse Dich nicht von ein paar
      Imformationsdieben abhalten weiter zu machen.

Kommentar

Servus.
        Danke für den informativen Bericht 007.
        Ich finde, dass der Bereich Wetzlar/Giessen irgendwie schwierig ist.
        Ich gehe gerne in Wetzlar zu Sandra oder Vivien.
        Ich wäre natürlich für gute Empfehlungen in WZ oder Gießen zu haben. Ich berichte auch immer. Aber in Gießen bin ich schon echt böse auf die Nase gefallen. Speziell in dieser Straße, dessen Namen ich gerade nicht weiß. Irgendwo im Bereich der Uni Klinik. Da waren üble Wohnungen dabei.
        Wenn es also besonder DL gibt, die ihr empfehlen könnt, bin ich gerne dabei. Bzw saubere und gute Adressen mit ehrlichen Ladies.
        gerne auch per PN

Kommentar

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich mittlerweile nur noch zu meinen "Stammladies" gehe. Dort gibt es meinen positiven Berichten hier nichts hinzuzufügen. Wer möchte, kann diese gerne lesen.
          Dennoch bin ich immer dankbar, wenn es aus der Ecke Wetzlar/Gießen neue Berichte gibt.
          Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, dass es keine neuen Schreiberlinge gibt und wahrscheinlich nur viele stille Leser.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Stecher-007
            Erstmal vielen Dank für deinen super Bericht und du das erlebte mit uns teilst. Es ist einTraum der meisten Männer. Da ich deine guten Berichte immer sehr gerne lese, wäre es sehr schade, wenn du das Schreiben, wegen der sogenannten "Nutznießer" einstellst.
            Ich schliese mich meinem Vorredner fantadu an.
            Besuche aktuell nur noch Stammladies, wo ich zu allen schon sehr ausführlich berichtet habe.
            Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Stecher-007 (20.06.2025)

Hi,
              schöner Bericht. Schreib ruhig weiter 😊
              ich wollte mal wieder öfter schreiben, bin allerdings aufgrund von einigen Bauchlandungen sehr sparsam mit meinen Besuchen geworden. Der letzte Besuch hieß Pamela und fand vor ein paar Wochen in Linden im Hotel statt. Die Anzeige ist nicht mehr Online, sonst hätte ich geschrieben. Einige sehr ausführliche Berichte sind von einem Moderator blockiert worden….das geht hier auch recht schnell. Habe diese Woche auch die Emma und die Carla angeschrieben 😂 Bei Emma haben mich ebenfalls die ganzen Extrapreise für jedes kleine Extra abgeschreckt. Carla aus Wetzlar hat direkt geantwortet:

Diskrete Sinnlichkeit auf höchstem Niveau.
              Ich bin Ihre stilvolle Begleitung – feminin, gepflegt und voller Hingabe.

Genießen Sie entspannte Stunden in exklusiver Atmosphäre – mit Nähe, Leidenschaft und gegenseitigem Respekt.

Angeboten werden:
              – sinnliche Massagen
              -französische beidseitig
              -körperbesamung
              -Fußerotik
              – GF*-Erlebnis (Girlfriend Experience)
              -verschiedene Stellungen wechseln
              – Eier lecken(wenn rasiert)
              – erotische Fantasien nach Absprache
              30 min-80€
              40 min-120€
              1 h-150€
              Zungenküsse ist gegen einen Aufpreis von 20 € nur bei ausreichender Hygiene möglich.

Ehrlich. Stilvoll. Unvergesslich.

Hier hat mich lediglich nicht das Profilbild überzeugt, auf dem sie etwas bekifft aussieht. Sie war aber sehr freundlich via Whatsapp, vielleicht einfach nochmal anschreiben.

somit blieb es für mich bei „fast gefickt“ 😂

Kommentar

Stecher-007 (21.06.2025)

Wie in meinem Bericht vermutet:

Ani

https://www.ladies-forum.de/forum/re...et/1856672-ani

Kommentar

Lädt...
                X