Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: BRUNA Gießen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BRUNA Gießen

    Na, da haben wir ja mal wieder einen Klassiker: den "stillen Mitleser", der sich endlich traut! Super, dass du deine Erfahrungen teilst, und noch besser, dass dich das Forum schon vor finanziellen Fehltritten bewahrt hat. Möge Aphrodite dir weiterhin hold sein!
    Brunas (und Nathalies) Charmeoffensive in Gießen – Ein Erfahrungsbericht
    Moin zusammen,
    nachdem ich hier schon so lange als stiller Schnorrer unterwegs bin, und das Forum mich obendrein schon vor dem einen oder anderen finanziellen Desaster bewahrt hat, dachte ich mir, es ist an der Zeit, auch mal meine Senf dazuzugeben. Und ja, ich hoffe, die Liebesgöttin ist mir weiterhin gnädig, damit ich nur noch die Sonnenseiten dieses "Business" erlebe. Aber jetzt genug der Vorrede!
    Ich hab mich nach längerem Überlegen getraut und Bruna in Gießen (Frankfurter Straße) besucht. Kontakt lief easy über WhatsApp am Vortag, Preise abgecheckt – die üblichen Verdächtigen: 100 für 30 Minuten, 150 für 60 Minuten. Dafür gibt's das volle Programm: vaginal, anal (plus 50 Tacken), Küssen, Massage und Oral. Die Beschreibung auf ihrem Profil war zwar etwas mager, aber hey, ein Link zu ihrem OnlyFans-Account war natürlich dabei – man muss ja schließlich auch die Nebeneinkünfte maximieren!
    Ich war anfangs echt skeptisch, denn an der Location hatte ich schon den einen oder anderen Reinfall erlebt, und über Bruna selbst hab ich nichts gefunden. Die Fotos waren vielversprechend, klar, retuschiert – aber hey, am Ende der Galerie gab's ein paar Selfies, die ein ziemlich realistisches Bild von ihr gezeichnet haben. Mein Schwur war klar: Wenn irgendwas nicht passt, bin ich sofort wieder weg!
    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt – und diesmal hab ich gewonnen! Vereinbart war eine Stunde plus Analsex, und Zungenküsse gab's obendrauf. Ich sollte Bescheid geben, wann ich komme, damit sie sich vorbereiten kann – top Service, sowas begrüße ich immer.
    Also stand ich vor der bekannten Location. Zwei Wohnhäuser, eins davon macht von innen einen etwas gepflegteren Eindruck. Insgesamt solide, aber einen Preis für Innenarchitektur gewinnt das Ganze definitiv nicht. Dann ging die Tür auf, und BINGO! Es war die Frau von den Selfies, und echt schick anzusehen: Rote Haare, blaue Augen, und Brüste, die verdächtig perfekt aussahen (Nasen-OP war wahrscheinlich auch dabei). Ihren Körper würde ich eher als stämmig beschreiben, nicht so zart wie auf den Fotos. Ich bin mit meinen 90 Kilo und guter Trainingslage ja auch eher breit gebaut, kam mir aber trotzdem schmal vor. Bruna ist aber keineswegs dick – im Gegenteil, sie trainiert wohl auch. Die letzten vier Wochen hatte sie nur wenig Zeit, also ist sie wohl gerade in der "Massephase". Aber die Proportionen stimmen einfach: nette Brüste, schlanke Taille, breites Becken, Latino-Arsch. Und der hat mich beeindruckt: Alles steinhart! Die Brüste sind klar gemacht, aber Beine, Po und der Rest vom Körper haben sich echt fest angefühlt. Insgesamt also ein sehr guter Eindruck. Ich mag es ja lieber etwas stabiler gebaut, da hat man keine Angst, die "Alte" mit der Fleischlanze zu zerlegen.
    Also rein! Kurz nach 'ner Dusche gefragt, gab frische Handtücher – nice! Das Bad war allerdings eher so Standard-Miserabel. Egal, wieder rauf auf die Spielwiese. Ich hatte Bruna gebeten, ein paar nette Dessous anzuziehen – Wunsch erfüllt! Dann hab ich die 200 Euro überreicht, und im Stehen ging's los. Schöne Küsse, ohne Berührungsängste, mit viel Zungeneinsatz – genau, wie ich es erwartet hatte. Dann aufs Bett, noch ein bisschen weiter geknutscht, und dann bin ich erstmal auf Tuchfühlung gegangen. Bruna ist nicht rasiert, aber die "Friese" ist gepflegt – fand ich auch mal ganz gut. Geschmacklich top, keine unangenehmen Gerüche. 1A!
    Hier kam mir allerdings zum ersten Mal der Gedanke, ob Bruna wirklich zu 100% eine Frau ist. Äußerlich kein Zweifel, aber irgendwas war komisch. Kann aber auch Einbildung oder ein Vorurteil gewesen sein. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, hab den Gedanken dann aber nicht weiter verfolgt. Handylicht für eine genauere Inspektion wollte ich auch nicht rausholen. Also hab ich sie nach einer Weile ran gelassen. Oft bekomme ich zu hören, dass ich "untenrum" gut gebaut bin. Ich würde sagen, es ist eher eine erweiterte Standardgröße des mitteleuropäischen Menschen. Naja, vielleicht auch zum Selbstschutz, damit man nicht gleich wie ein Berserker reinhämmert.
    Wie auch immer, BJ war gut, kein Zahneinsatz, tief und feucht. Ich konnte ihren Kopf halten und leicht führen, wollte es aber nicht überreizen, da die Stimmung und Sympathie echt gut waren. Dann hat sie aufgesattelt, und ich hab mich ein bisschen wie ein schmaler Hans gefühlt, aber dafür gab's geile, viel Frau zum Grabschen, und der Grip war trotz "Flutschi" super. Danach schön in die Doggy-Position, die Hübsche hat gut mitgehalten. Anschließend hab ich sie seitlich vor mich gelegt und angefangen, mit den Fingern ihr zweites Türchen zu massieren, um wenig später behutsam und langsam einzudringen. Nach etwas Eingewöhnungszeit lief das dann auch sehr gut, und ich hab mit der Hand weiter ihre Spalte massiert, was ihr sichtlich gefiel. Ich hatte das Gefühl, dass sie auch abseits von "Flutschi" feucht wurde. Beendet hab ich dann in der Missionarsstellung, mit Augenkontakt, in ihrem Arsch. Sau nice, war recht warm, und wir sind gut ins Schwitzen gekommen. Keine Berührungsängste, kein Gezeter.
    Nach guten 40 Minuten war ich fertig. Musste mich aber schon am Anfang zurückhalten, um nicht gleich das "Konti" zu füllen. Danach haben wir noch kurz auf Englisch gequatscht. Sie kann es nicht so super, aber es hat für die üblichen Fragen und ein bisschen Smalltalk gereicht. Ein zweites Mal brauche ich meistens nicht, aber ich hätte vielleicht noch nach einer Massage fragen sollen. Das hätte den Besuch dann noch getoppt. So war es aber dennoch eine schöne Stunde mit einer sympathischen und hübschen Frau. Gerade die roten Haare und die blauen Augen lassen mich echt schwach werden.
    Fazit für die Lesefaulen:
    Bruna (alias Nathalie, das ist ihr richtiger Name) in Gießen ist eine echte Empfehlung! Sympathisch, hübsch (rote Haare, blaue Augen!), toller Körper (trotz "Massephase" steinhart!). Preise fair, Service top, und ich hatte definitiv eine super Zeit. Wiederholungsgefahr über 90% – gönnt euch!
    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (06.07.2025), MrTob (06.07.2025), lanzelot118 (26.06.2025), Plato1982 (26.06.2025), Peter Pim (25.06.2025), Mattes2000 (25.06.2025), Michy007 (25.06.2025), Stecher-007 (25.06.2025), Luli (25.06.2025), Pheron (25.06.2025), hansalbers (25.06.2025), fantadu (25.06.2025), hansdampf23 (25.06.2025), Defenser (25.06.2025), Marc777 (25.06.2025), Steven001 (25.06.2025), Triple DDD. (25.06.2025)

    #2
    Na, das liest sich doch gut als Einstand. Danke Tnewjoice für diesen lesenswerten & informativen Bericht.😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (25.06.2025)

      #3
      Erst mal vielen Dank das du dich durchgerungen hast zu schreiben.

      Guter ausführlicher informativer Bericht, bitte weiter so.

      zur Frau/Mann selbst, ich hatte Sie auch in die Auswahl genommen, mir war aber das Gesicht zu maskulin und der Körper scheint auch eher männlich wenn ich von den Chirurgischen Eingriffen absehe.

      Daher viel die Wahl auf eine andere Dame ( Bericht folgt )

      Du hattest eine gute Nr. somit hat doch alles gepasst. 👍🏻

      Kommentar


        #4
        Also ich hatte auch kontakt zu "ihr" aufgenommrn. Als sie sagte sie sei TS war ich raus. Daher hat es mich jezzt sehr gewundert von vaginal gelesen zu haben

        Kommentar


          #5
          Umoperierte identifizieren sich auch oft als TS
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar

          Lädt...
          X