Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BRANDNEU! Alina +15J.

Habe die Dame die Tage besucht und in der Nähe vom Weinberg besucht.
    Via WhatsApp Zeit, Service und Preis abgesprochen.
    Als ich angekommen bin hat sie mich 5 minuten vor der Tür warten lassen obwohl ich pünktlich war.
    In der Wohnung angekommen war ich zuerst enttäuscht da sie gut 15 Jahre älter ist als auf den Fotos und bestimmt 10KG mehr auf den Rippen.
    Bin dann doch geblieben und mir wurde das Bad angeboten.
    Im Zimmer haben wir langsam angefangen und dann hieß es +20€. Nun das hab ich auch noch akzeptiert und die Nummer war solide aber ich brauche es kein zweites Mal.
    Muss jeder für sich entscheiden ob er es braucht oder nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (22.09.2025), Blauschnully15 (26.06.2025), zerozero (26.06.2025)

Da hat ja dann gar nichts gestimmt. Bilderverarsche mit älter und dicker als erwartet und dann noch Nachkobern.

​​​​​​Da wäre ich wieder gegangen. Danke für die Warnung!

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
      Da hat ja dann gar nichts gestimmt. Bilderverarsche mit älter und dicker als erwartet und dann noch Nachkobern.

​​​​​​Da wäre ich wieder gegangen. Danke für die Warnung!
      Also mitten im Akt zu gehen habe ich noch nicht gemacht.

Kommentar

Na dass sie älter und dicker ist, hast du doch vorm Akt schon gesehen, nehme ich mal an...

​​​​​​

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Na dass sie älter und dicker ist, hast du doch vorm Akt schon gesehen, nehme ich mal an...

​​​​​​
          Wäre sie mit der Bonuszahlung früher um die Ecke gekommen dann wäre ich auch gegangen. Es gibt ja auch immer wieder mal ältere sehr gute Damen. Siehe meinen Bericht zu Natier. No risk no fun.

Kommentar

Lädt...
          X