Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vitalina, Leidenschaft GF-Feeling pur

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich mal in das ungewisse Abenteuer gewagt und eine, für mich unbekannte, Prinzessin gedatet.
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt keinen Termin mehr bekomme, werde ich trotzdem über sie berichten.
    was soll ich sagen, Figur, ihre Haut, die zarten gepflegten Füße. Einfach ein Traum. Und eins steht fest, es macht ihr genauso viel Spaß wie man es sich auch wünscht. Egal was, alles mit Leidenschaft. Ich habe es ja schon in der Überschrift geschrieben. Zungenküsse, wie bei einer Freundin. Der Blowjob. Eine Ausstrahlung, für mich sehr wichtig.

Ich komme vom schwärmen gar nicht weg.
    Es ist richtig, 19 ist sie nicht mehr, aber der Körper, die Beine, einfach ein Traum.
    Für mich ganz klar eine Empfehlung, leider bleibt sie nur eine Woche.
    Wen es interessiert, sie lässt sich gerne verwöhnen und geht dabei richtig ab. Geschauspielt oder nicht, mir egal, sie hat dabei so lecker geschmeckt, Wahnsinn. Lange nicht mehr so ein Erlebnis gehabt.
    Würde mich über weitere Berichte freuen.
    nicht dass einige denken, der will ja nur Werbung machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (02.07.2025), Da_Niel (30.06.2025), seeker (30.06.2025), experimenter (30.06.2025), Black40 (29.06.2025)

Hi,

hast du vielleicht auch ein paar für uns wichtige Infos wie z.B. Preise, Parkmöglichkeiten, Diskretion, Kommunikation etc.? ;)

Kommentar

CamelFreund (29.06.2025)

Hallo,

Preise, wie üblich in Kassel, 80/30 und 160/60.

Ich denke ********Str alt bekannte Adresse im 5 Stock, sollte reichen.
      Kommunikation auf Englisch kein Problem. Sie ist aus Lettland wie schon in Ihrer Setcard geschrieben.
      Aber das erfährt man auch, wenn man die Dame anschreibt ;-)

Zuletzt geändert von sexboy; 30.06.2025, 04:28. Grund: Adresse zu erfragen

Kommentar

Suchender38 (01.07.2025)

Hallo zusammen, Habe Vitalina gestern besucht. Vorne weg: es war ziemlich durchwachsen.. Aber der Reihe nach. Über WhatsApp Kontakt hergestellt. Das lief auch ganz gut, Verständigung allerdings auf Englisch. Für selben Mittag einen Termin ausgemacht, pünktlich angekommen. Sie ist wohl auch kurz vor mir in die Wohnung rein, weil sie noch ihre Handtasche am Arm und ein Sommerkleid an hatte. 100€ für 30min für ein Extra wechselten den Besitzer. Ich war frisch geduscht aber war ja heiß draußen, also nochmal kurz unter die Dusche. Als ich zurück war, war sie noch angezogen und frischte sich ihr Make up auf. Soweit alles ok. Dann ausgezogen und mit wirklich guten Zungenküssen angefangen, das kann sie gut. Dann Conti drauf und hat einen guten Blowjob hingelegt, allerdings zeitweise mit zu viel Zahneinsatz, was weniger gut war. Ich bin an den Eiern schon ziemlich empfindlich, was ich ihr auch gesagt habe. Sie hat trotzdem weiter dran gesaugt und mit Händen gespielt. War so ein ziemlicher Abturner, vor allem weil ichs ihr ja gesagt habe und dadurch an Härte einbüßte.. Im Reiter den Kampf angefangen. Da ging sie auch noch gut mit. Dann in den Doggy gewechselt. Problem nur, das es ziemlich heiß war und ich durch die starke Sensibilisierung meiner Bälle zuvor an Härte verloren hatte und sie nicht wirklich drauf aus gewesen ist was gegen zu tun. Sie spulte halt hauptsächlich ihr Programm ab. Dann nach ca. 20 Minuten habe ich eingesehen das es so nichts mehr wird und sie gebeten mit Hand und Mund zu Ende zu bringen. Dabei stand der kleine Krieger auch sofort wieder in voller Pracht Was dann allerdings kam war schon ziemlich krass: ich habe sie gebeten etwas tiefer zu blasen, weil mir das immer hilft zu kommen. Auf einmal schreit sie und schlägt mit der Hand auf meinen Oberschenkel, und zwar so heftig, dass ein fetter Abdruck Ihrer Hand und Finger sich rot drauf gezeichnet hat Sie schreit und sagt das die Zeit vorbei sei und sie ja zu Anfang ausgiebig geblasen hat, bla bla bla. Ich war aber durch den heftigen Schlag noch sichtlich irritiert und habe das in dem Moment auch gleich abgebrochen und bin wortlos unter die Dusche. Als ich dann unter der schon für eine Person engen Dusche mich abduschen wollte kommt sie plötzlich zu mir rein und wäscht sich mit. Dabei versucht sie mir ihr Verhalten zu rechtfertigen, was ich da erstmal über mich ergehen lassen habe. Danach beim Anziehen sagt sie, es würden Männer dafür bezahlen, dass sie geschlagen werden wollen und im Tantra das so und so ist. Da konnte und wollte ich dann auch nicht mehr still halten. Habe ihr gesagt, das ich erstens nicht hier bin um mich von ihr schlagen zu lassen. Und zweitens ich keine Tantra Massage hier gebucht habe sondern einfach nur schön ficken wollte und fertig. Bekommen habe ich einen heftigen Abdruck Ihrer Finger am Oberschenkel, was bis jetzt Stunden danach immer noch nicht abgeheilt ist, und schlechte Laune für viel Geld. Du kannst ja im Forum darüber berichten meinte sie nur. Das werde ich ganz bestimmt habe ich gesagt, da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen. Aber lüge ja nicht dabei meinte sie dann nun mit ruhigerer und gefasster Stimme. Ich lüge nie habe ich ihr gesagt, aber die negativen Aspekte werde ich so wieder geben. Ja mach doch wie du willst hat sie mir noch nach geworfen und die Tür hinter mir gleich zu geknallt. Fazit: eigentlich gut angefangen aber dann im Laufe stark nachgelassen. Für 100€ oder auch 80€ die halbe Std definitiv nicht das Geld wert.. Und was auch ziemlich ärgerlich ist, sie hat während der gesamten Zeit ihre Nase geputzt weil die als lief. Jetzt habe ich das selbe Problem und mein rechtes Auge ist leicht angeschwollen und tränt... Also nochmal werde ich sie definitiv nicht besuchen und empfehlen kann ich sie leider auch nicht. In dem Sinne schöne weitere Woche für uns alle.

Kommentar

SchlechterSohn (02.07.2025)

Hallo,

jetzt bin ich aber sehr überrascht, da hat wohl die Chemie nicht gepasst.
          Also bei mir ist sie auf meine Wünsche eingegangen und es war ein geiles Erlebnis beiderseits.
          Ich kann sie nur empfehlen. Natur geile MILF

Kommentar

Lädt...
          X