Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BL*S SPEZIALISTIN SANDY oder sterbender Schwan

Werte Mitstecher,

ich hab die Dame in Wetzlar im Hotel besucht.

Absprache per WhatsApp problemlos:

Xxxxxxxxxxx
    35576 Wetzlar
    Xxxx Hotel

30 Minuten 100
    60 Minuten 150
    Alles aus dem Inserat inklusive
    15 Min BJ 50 / Quickie 70

Haben dann einen Termin vereinbart, im Hotel angekommen wurde ich auf die entsprechende Etage gelotst.
    Geöffnet hat mir die Dame von den Bildern in normaler Unterwäsche.
    Top Figur und perfektes Deutsch.

Ich wählte die 30min zu 100€

Wir haben uns kurz unterhalten während ich mich auszog und da kam der erste Dämpfer, der ist zu groß Anal geht nicht 3cm lang wie ein Wellrohr, ich denke Sie macht garkein Anal und hat das nur in der Anzeige um Männer anzuziehen, hier hätte ich gehen sollen aber die Figur und die geilen Naturtitten haben mich überredet zu bleiben, das stellte sich später als großer Fehler heraus, das was ich erlebt habe hab ich noch nie erlebt.

Ich wurde aufs Bett gebeten, hier wurde erstmal am Wellrohr geschnuffelt und anschließend ein Gummi montiert und dann begann das komischste Blasen was ich je erlebt habe, nur die Eichel und in so einem Zeitlupentempo das ich dachte Sie schläft gleich ein, zwischendurch wurde gewichst und wahrscheinlich gehofft das ich abspritze……

Nach rund 5 min Schlafblasen im Monotonen Modus, wurde ich gefragt ob ich auch ficken will, was ich bejahte, Sie stieg auf mich und so konnte ich wenigstens die Titten abgreifen, das brachte dann endlich die nötige Härte.
    Nach ca. 1min sackte Sie wie ein Nasser Sack zusammen und lag mit Ihrem Körper auf mir, hier bemerkte ich einen starken Mundgeruch.

Dann bewegte Sie sich seeeeeeeehr langsam ca. 1cm auf und ab, und stöhnte sich ein ab, ich dachte mir nur in was für einem Film bin ich hier gelandet, nach rund 15 min 1cm auf/ab spielte Sie Ihren Orgasmus vor, nachdem Sie dann rund 2 min regungslos auf mir lag sagte Sie allen ernstes „Du musst jetzt auch kommen“
    ich antwortete Ihr das das so nichts wird, und sagte das wir Doggy machen sollten, daraufhin sagte Sie „ok das können wir machen“.

Hier gab ich alles um schnellstmöglich zu kommen, und hämmerte rein und knetete die Titten bis ich kam.

ich bekam zwei Minifeuchttücher gereicht um mich damit zu reinigen

ich ging direkt ins Bad wo es nichts gab außer die Hotelseife, ihre Zahnbürste und Klopapier, kein Handtuch etc .

Ich verabschiedete mich und bin froh die Freakshow hinter mir zu haben.

Das war mehr als nichts, das war mir so peinlich das mir die Worte gefehlt haben.

Dafür gibt es
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansalbers (06.07.2025), Marc777 (04.07.2025), Jones-PJ (03.07.2025), Radler22 (03.07.2025), almoprala (02.07.2025), Mattes2000 (02.07.2025), Pheron (02.07.2025), Steven001 (02.07.2025), Blauschnully15 (02.07.2025), Michy007 (01.07.2025)

Welche Sandy meinst Du denn? Oder meinst Du Samantha?

Kommentar

Moin.

dillläufer
      Er meint diese Dame...

Aber der Bericht liest sich trotzdem gut.🤣👌🏻
      Zuletzt geändert von FireWALL-E; 03.07.2025, 10:10. Grund: Link entfernt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        almoprala (04.07.2025), Radler22 (03.07.2025), Stecher-007 (02.07.2025)

Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
        Welche Sandy meinst Du denn? Oder meinst Du Samantha?
        hab ich doch verlinkt, mittlerweile nach Friedberg weitergezogen.

Kommentar

Hi
          ah Ok Danke

Kommentar

Lädt...
          X