Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natur OW Nicole- Erotik Massage!
Walburger Str. 49
37213 Witzenhausen
0152-12488919
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DEINER STADT!!!

Original Bilder!!!

NICOLE

MEIN SERVICE IST SO EINZIGARTIG WIE MEIN VON ZEUS GEFORMTER KÖRPER.

DURCH MEINE ADERN FLIEßT DAS BLUT VON CLEOPATRA!

KOMM MIT MIR AUF EINE KLEINE REISE IN DAS PARADIES UND ENTDECKE FAST VERGESSENE LIEBESKUNST!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natur OW Nicole- Erotik Massage!

Ich mache mal hier einen neuen Thread auf, weil es einige neue Bilder zu sichern gilt.
    Ich meinen Augen sind alle Bilder sehr zutreffend und ohne große Bearbeitung - Nicole ist tatsächlich live genauso anzutreffen.
    Ihre aktuellen Räumlichkeiten sind top, fast schon luxuriös - das müssten andere Vermieter mal sehen (und sich gehörig schämen)!
    Es fühlt sich immer gut an, ihr Gast zu sein - hier ist es besonders schön!
    Mein Besuch heute (150460) war aufgrund des Zeitmangels (sie ist immer gut gebucht hier) etwas kürzer als von mir gewünscht.
    Dennoch kommt nie Stress auf, weil sie ihre Termine einfach im Griff hat - und mich auch.
    Sie benutzt für ihre Massagen nur das beste Öl - ich kann mich immer darauf verlassen, zuhause nicht verdächtig zu riechen.
    Ihrem Anzeigentext entsprechend schickt sie mich auf die untensive Reise in eine Welt des Fühlens, Genießens und Begehrens.
    Mein Abschluss wird wie immer geschickt und einfühlsam verzögert, - sie hat da so ihre Technik.
    Heute werde ich gut schlafen!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (11.11.2025), Klimbim76 (10.11.2025), Willysy (03.07.2025), piercedER (03.07.2025), doktor (02.07.2025)

Ich war heute Nachmittag bei ihr und was soll ich sagen, ich kann deinen Berichten nur zustimmen. Optisch und als Person eine tolle Frau, kein Zeitdruck, hatte eine halbe Stunde für 80€ (das ist ja immer sehr wichtig hier). Wenn es sich nochmal ergibt werde ich eine Stunde buchen, ansonsten wurde auch über Nicole auch schon alles geschrieben, für mich auch eine Empfehlung.

Kommentar

xNaSoWasx (11.11.2025), elli66 (10.11.2025)

Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat.
      Ich darf mich diese Woche noch auf zwei Termine mit Nicole in dieser schönen Wohnung freuen!

Kommentar

Hallo allerseits!
        Da mir die Location in Witzenhausen sehr gefällt, hatte ich mir mal die aktuellen Bewohnerinnen angeschaut und bin auf die Anzeige von Nicole aufmerksam geworden.

Kurz nachdem ich sie auf WhatsApp kontaktiert hatte, bekam ich ihre recht ausführliche Serviceliste zurück, meine Frage nach ZK wurde allerdings leider verneint. Eigentlich hatte ich dann schon Abstand genommen, mich noch freundlich für die ehrliche Antwort bedankt und wieder auf die Suche nach Alternativen gemacht.
        Sie schrieb dann auch nochmal, wünschte mir einen schönen Abend und irgendwie fand ich die Art und Weise wie sie kommuniziert ganz sympathisch, sodass ich mich doch entschied einen Termin ausmachen.

Da mir dieser Programmpunkt aber natürlich schon etwas fehlt, entschied ich mich nur für 150460.

Nicole empfing mich leicht bekleidet und auch etwas weniger geschminkt als auf den Bildern, welche sie aber wirklich sehr gut wiedergeben. Sie hat eine Top Figur, alles natürlich und schön anzufassen. Es wird einem wirklich von der Frau aus der Anzeige die Tür geöffnet.

Auch in ihrer Wohnung ist alles auf einem gehobenen Niveau. Scheint bei vielen Damen echt beliebt zu sein, ist wohl gar nicht so einfach dort etwas zu bekommen.

Wir verbrachten dann eine sehr angenehme Stunden in der wir den üblichen Aktivitäten nachgingen. Dabei kam nie Zeitdruck auf, sie war stets auf mich konzentriert und bei allem immer eine liebevolle und zärtliche Gespielin.

Kommunikation ist problemlos auf Deutsch möglich, sie wirkte immer interessiert und zugewandt und so entwickelte sich auch recht schnell ein schöner Flow. Was dann natürlich dazu führte, dass die Stunde wie im Fluge verging.

Ja, die Diskussion um GF6 ohne ZK wird ja schon ewig geführt und ich bin ja auch eher auf der Pro ZK Seite. Allerdings kommt bei Nicole auch ohne diese eine große Nähe auf und ich bin schon sehr zufrieden wieder Heimwärts gefahren. Für diejenigen unter uns, die darauf weniger Wert legen, kann ich sie komplett empfehlen. Für alle anderen aber eigentlich auch, sie ist schon eine der Guten!

Einen schönen Abend noch und bis bald!
        Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Willysy (14.11.2025), rattakresch (14.11.2025), cees (13.11.2025), VT65 (12.11.2025), Michy007 (12.11.2025)
        Lädt...
        X