Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aliya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliya

    Nabend Mitstecher,

    hat jemand von euch gehört wo Aliya abgeblieben ist ??? Habe schon lange nix mehr von ihr gehört. Wann kommt sie mal wieder nach KS ???

    #2
    Meinst Du die hier?

    http://beta.kasselladies.de/Anzeigen...63265-1-A.html

    Die ist seit gestern wieder da - bzw. hat inseriert.

    Ist die gut?
    Finde sie optisch sehr ansprechend und wenn sie hält was in der Anzeige steht auch!

    Gruß Kai

    Kommentar


      #3
      Die größte NULLNUMMER in Kassel

      Ich war einmal bei ihr und kann nur von ihr abraten, da sie nicht hält was sie verspricht und viel zu professionell und abgedroschen ist....kurz gesagt ein reiner Optikfick ohne jegliches Gefühl mag gehen, aber mehr nicht!!!
      Auch das Anal was sie anbietet könnt ihr gleich vergessen....sie war wenigstens so fair und hat mir das Geld dafür wieder gegeben bzw einen Teil des Geldes für diese Option....allerdings auch erst als ich darauf bestanden habe!!
      Ich finde es gibt Besseres in Kassel, auch wenn es gerade zur Zeit sehr mau aussieht in der Gegend!

      Kommentar


        #4
        Kleiner Einschub aus Bayern:
        Bei uns im Unterforum gibts schon einige Berichte über Aliya, die eigentlich alle durchaus positiv bis begeistert ausgefallen sind. Ich selbst war zwar noch nicht bei ihr (besetzt...) aber hab eigentlich (fast) nur gutes gehört. Einfach mal due SuFu hier gebrauchen, da kommen schon einige Treffer.
        So, bin schon wieder weg...
        Zuletzt geändert von franze; 12.08.2008, 14:23.

        Kommentar


          #5
          Gebe ich dir Recht...

          @ Franze.....Da gebe ich dir Recht, denn ich hatte auch viel Positives gehört, allerdings auch nicht nur!!! Auf der anderen Seite bin ich immer sehr gepflegt, recht jung und auch sonst nicht der schlimmste Gast denke ich.....aber vielleicht suchen Andere auch nur sowas und sind damit zufrieden. :eek:
          Ich kenne andere die mir viel besser gefallen haben und vor allem...das kann ich noch hinzufügen....fand ich den Körper auch nicht so toll, denn Hartplastik-Implantate sind absolut nicht mein Ding!! Da hab ich schon bessere in den Händen gehalten...viel bessere! Also von mir aus in allem maximal eine mittlere Bewertung und das ist mir mein Geld absolut nicht wert!!!!!

          Kommentar


            #6
            Schade, denn außer dass sie auf den Fotos doch sehr arrogant schaut und so gar nicht lächelt finde ich sie optisch sehr reizvoll.

            Auch das Anal was sie anbietet könnt ihr gleich vergessen...
            @Youngster83:
            Das heißt? Nur Lockangebot und sie macht es dann doch nicht oder wie?

            Leider bieten es ja nicht so viele an (jedenfalls nicht die die in mein Beuteschema, <30 Jahre passen), dann suche ich mir immer welche die den Service haben, hatte aber bisher immer Pech, da das Hintertürchen entweder wund, entzündet oder einfach überarbeitet war und ich daher bisher bei keiner mal da rein durfte.

            Gruß Kai

            Kommentar


              #7
              Ok, wie bereits gesagt kann ich da nicht so genau mitreden, ich hab ihren Service (noch) nicht in Anspruch genommen. Ich wollt halt nur drauf hinweisen, dass es doch auch einige positive Feedbacks gab, weil dein erstes doch seehr negativ war.

              Kommentar


                #8
                Aliya

                Aliya ist in meinen Augen das beste was Kassel zu bieten hat. Aber, so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben ...

                Kommentar


                  #9
                  Naja....

                  Das Anal macht sie schon aber nur auf der Seite und nicht richtig rein und und und und......am besten garnicht! Dann soll sie das auch einfach so sagen am Anfang!

                  Das Beste was Kassel zu bieten hat?! Naja....Kassel hat eh kaum was zu bieten finde ich, zumindest, wenn man einige Adressen, wie z.b. die Kohlenstr. 38, gleich mal ausnimmt, da sie einfach jeder kennt der auch selbst nicht in dem Milieu unterwegs ist! Aber es war ja auch nur meine Meinung zu ihr.....am besten man probiert sie selber aus oder.......spart sich halt das Geld! :D

                  Kommentar


                    #10
                    die aliya sieht ja wirklich top aus . aber auch ich habe die erfahrung schon gemacht , das die optik-top-frauen eben einen nicht so tollen service bieten.
                    wobei ich natürlich nicht sagen möchte, das diese frau nicht gut ist. ich war halt eben noch nicht bei ihr. sollte ich bei ihr aufschlagen werde ich dieses dann kundtun.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X