Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Xenia*NEU**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenia*NEU**

Xenia / Kiara ein und die selbe Person

Wieder mal hatte ich Lust auf eine laut den Fotos gut Aussehende Frau .
    Per WA Konditionen und Adresse erfragt

Es geht los bei 50 € für 15 min. und endet bei 120 € für 60 min .

Gleich in voller Vorfreude ein Termin ausgemacht und Pünktlich an Ihrer Tür Geklingelt .

In voller Erwartung öffnete sich die Tür und Xenia oder Kiara stand vor mir , ähm Sorry , was ich da zu sehen bekam war nicht die Frau von den Fotos , weder 28 noch 29 Jahre , vielleicht Anfang 40 könnte Passen , an meinem Blick konnte die gute Wohl schon erkennen das ich Mega enttäuscht war, ohne Grund fing sie an mich zu Beschimpfen und bevor ich zu Wort kam flog die Tür vor meiner Nase zu ...

Nach diesem Erlebnis brauchte ich erstmal einen starken Kaffee

Nach meinem Bericht zu Sofia ist mir das zum 2. mal passiert , so Geil kann man nicht sein das man darauf Anspringt ...

Gruß vom Headbanger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (03.08.2025), Santa (10.07.2025), Paul6 (10.07.2025), xNaSoWasx (10.07.2025)

Kiara ist schon lange im Geschäft und auch öfters in Fulda anzutreffen..
    Gibt auch einiges im Netz über sie zu lesen..
    Hab auch mal den Versuch gemacht sie zu besuchen aber gleich als ich sie in live gesehen habe bin ich schleunigst wieder verschwunden..
    Echt grauslig ..

Kommentar

Hey hey
      also ich kann die Berichte nicht ganz so unterschreiben
      ja sie sieht nicht eins zu eins aus wie auf den Foto aber definitiv ist ein Wiedererkennungswert zu sehen das schon mal das erste

habe damals in Paderborn 30/100 mit einem extra gezahlt und es war ok
      war nicht das was ich erhofft habe aber es war ok
      wurde eingehalten was abgemacht wurde und ich bin erleichtert nach Hause gefahren

also alles in allem so schlecht ist sie nicht
      ein bisschen speziell aber das sind ja bekanntlich viele

in diesem Sinne ✌🏻

Kommentar

lustmolch22 , Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und jeder Interpretiert seine Wahrnehmung/ Wünsche auf eigene Weise.
        Zum Wiedererkennen Realität/ Fotos gehört schon ne gewisse Fantasie im Schummerigen Licht .
        Letztendlich haben mich die Grundlosen Beschimpfungen von ihr gestört , nur weil ich wohl erschrocken gekuckt habe als sie die Tür öffnete.

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Hi ich war gestern bei Kiara und habe die Nummer für 70€ genommen.
          Im Endeffekt habe ich mehr bekommen als abgesprochen.
          Die Bilder haben ca. 10 Jahre auf dem Tacho. Ich würde sie jedenfalls wieder besuchen. Gestern war angeblich ihr letzter Tag.

Kommentar

Lädt...
          X