Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estrella deine geheime verführung

Hab heute schon wieder dicke Eier gehabt.

Mir ist die Anzeige von Estrella aufgefallen, Sie inseriert auch als Candy.

Anfrage per WhatsApp ergab folgendes:

Hallo ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag 🌞 der Preis für meine Dienste ist 1 Stunde 150€, halbe Stunde 100€. Inklusive: Faccesiting, Kosen, Zungenküsse, Blasen, Lecken mein Körper, Eier lecken, Deep Throat, Gf6, Sex in allen Positionen und langes Vorspiel. EXTRAS: Anal, Squirt 😋🍑💦.
    🚷SEX OHNE KONDOM IST ABSOLUT TABU🚫.

Anal 50€
    Squirting 30€

Bin dann auf gut Glück nach Gießen gefahren, Location ist eine neue Mietwohnung in einem großen Block ca. 100m Luftlinie vom Neustädter entfernt.

Als ich da war kurz gefragt ob Sie frei ist, wurde bejaht musste trotzdem 3min vor der Tür warten.

Kurze Begrüßung und 150/30 übergeben.

Kurzes befummeln im stehen, dann direkt aufs Bett, Mütze drauf und geblasen, hier wurde ca. 5x bis Anschlag geblasen das Sie kurz vorm würgen war und das Gebläse hat guten Druck, positioniert hat Sie sich so das man nirgendwo ran kam.
    dann in Doggy und vaginal eingelocht, der Arsch ist im Doggy schon der Hammer, hier vögelten wir ca 7-8 min dann Wechsel in den Arsch, Ich konnte ihn problemlos reindrücken ohne das es Gemecker gab, hier steigerte ich das Tempo, Tiefe und konnte richtig fest und schnell den Arsch ficken, alles problemlos. Sie stöhnt gut und ich kann Sie richtig an der Hüfte packen und rammel mir ein ab bis ich ne fette Ladung absetze, hier kann ich in Ruhe auszucken,
    Gummi wird von Ihr abgezogen, Reinigung mit zewa durch mich, das war ein guter Arschfick.

Als ich ins Bad gehe entdecke ich eine Fette Bremsspur im Klo zum Glück bin ich fertig und kann die Location verlassen.

Kurze nette Verabschiedung und Nix wie weg.

Empfehlung für alle die auf harten Arschfick stehen, das Oberteil hat Sie die ganze Zeit angelassen, die Titten scheinen ordentlich zu hängen. Arsch richtiger Latinastyle.

Von meiner Seite wird es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansalbers (12.07.2025), Marc777 (12.07.2025), MrTob (11.07.2025), Paul6 (11.07.2025), Bitchlover (11.07.2025), Muschitester (11.07.2025), Michy007 (10.07.2025)

Hopp

Vielleicht waren ja die Bremsspuren von einem lieben netten Kunden...

😀😀😀😀

Schöne Grüße
    Fritz

Kommentar

Das denke ich eher nicht, Sie war vor meiner Ankunft schnell Duschen, Sie war noch nass am Rücken und ich gehe davon aus das sie sich auf AV vorbereitet hat.
      Sie war in der Stunde vor dem Date immer innerhalb von 2-3min am Handy und hat geantwortet.
      Als ich dort war hat Sie während des Aktes das Handy nicht beachtet, erst danach.

Kommentar

Aber um sich mal richtig auszutoben und die Eier leer zu machen scheint die Gute ja geeignet zu sein. Werde sie auch mal testen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher-007 (11.07.2025)
        Lädt...
        X