Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Zum 1 Mal in deiner Stadt! Massage-Expertin

Joa wo soll man anfangen? Ich versuche es mal so zu erklären:
    alles hat nach AZF geschrien. Alle Sirenen geschrillt, aber trotzdem ignoriert daher will ich mich nicht beschweren weil ich in etwa wusste, was mich erwarten wird. Daher einfach nur ne emotionlose Schilderung des Ablaufs:
    Kontakt die Tage per WA.
    80430 oder 150460
    Blasen, ficken, zk, massage usw.
    anal ist 50 extra
    - das war das was mich eigentlich überzeugte da ich mal wieder bock auf anal hatte.
    Für 1 stunde später einen Termin ausgemacht.
    10 min zu früh angekommen, schrieb ich, das ich da wäre und sich melden soll wenn sie soweit wäre. Nachdem diese 10 minuten zu früh dann um waren, erhielt ich ne nachricht von ihr: "bist du da?"
    Ja... ich mein wir hatten nen Termin.
    sie schob hinterher: "ich bin unter der dusche - 10 min.
    (und nochmal ich habe die ganzen red flags gekonnt ignoriert).

Dann endlich hoch ins zimmer (in der zwischenzeit kam eine dame aus einer anderen Wohnung raus (wäre möglicherweise die bessere option gewesen), wo sie mich komplett nackt im türrahmen empfing. Körper wie auf den Bildern. Sehr skinny. Große,feste Titten und ein knackigen arsch. Schon geil. Gesicht sieht man die gemogelt angegebenen 20 aber dennoch jung. Mitte 20 vielleicht noch.

Geld übergeben 80 4 30 und 50 für anal.
    sie sagte: gib mir 80. wir gucken ob es geht und wenn gibst mir dann nochmal 50.
    das war in meinen augen korrekt. Besser als danach dann rum zu machen wegen 50 zurück. Allerdings war das das einzig positive.
    KB auf brüste nun 30 extra
    wir aufs bett, keine großen berührungen, hingelegt sagte sie: ich mach ihn erstmal hart dann gummi dann blasen.
    Joa...
    Sie hatten vom duschen noch ein handtuch um die haare - dies hat sie auch nicht mehr abgenommen
    Nach etwas lustlosem gerubbel und leichtes halten der Eier, fragte ich nach küssen - in der hoffnung dass es dadurch besser werden würde. Wir küssten uns kurz und ich wollte zu ZK übergehen - sie brach kurz ab und sagte: küssen, nicht zunge. Mit zunge ist 30 extra
    nadann also keine ZK.
    dann machte ich mich einfach an ihr titten, spielte etwas mit den nippeln, was sie auch härter werden ließen - was dann auch bei mir etwas härte brachte. Habe es einfach gemacht - sonst hätte das vermutlich auch wieder 30 extra gekostet
    halb schlapp zog sie nen gummi drauf und sagte direkt, dass anal nicht möglich sei.
    war zu dem zeitpunkt für mich jetzt keine überraschung von daher ließ ich sie erstmal blasen und hoffte, dass das ficken wenigstens gut wird.
    blasen war dann auch nichts besonderes. Eier wurden nicht mit einbezogen. Nach kurzer zeit fragte sie nach ficken? Jop.
    Komm du nach oben!
    jop - war ja auch klar. Bisschen flutschi drauf und missio eingelocht. Das war dann auch ok. Nichts besonderes aber schöner skinny körper und ne enge pussy. Sie streichelte mich leicht am oberkörper - von daher hätte schlimmer sein können. Reiten war dann leider raus also hab ich sie umgedreht und beide löcher etwas geleckt. Richtig schade dass anal nicht möglich war. Gerade im dann folgenden doggy war die ansicht schon geil.
    nach ein paar minuten dann die obligatorischen Anfeuerungen zu kommen.
    reinigung durch sie. Danach war es dann durch. Sie ging direkt ans handy. Kein angebot einer dusche, die angegebene Massage ebenfalls nicht. Ich fragte dann nach dem bad um mir wenigstens die hände waschen zu können.
    beim anziehen versucht etwas zu quatschen. Veranschiedung dann kühl - wie der rest vom date auch.
    Ich werde sie wohl eher nicht mehr besuchen

cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.08.2025), Pheron (23.07.2025), Michy007 (22.07.2025), incubus (22.07.2025), almoprala (22.07.2025), Stecher-007 (22.07.2025)

Vielen Dank,

habe meinen Termin für morgen storniert.
    Kein Anal = kein Termin.

Das nimmt mir die letzte Zeit zu sehr überhand mit der Anal Geschichte. Angeben und nicht machen 😡

Danke das du dich geopfert hast.

Kommentar

Jones-PJ (22.07.2025)

Danke für deinen Bericht, sind die Schamlippen wirklich so groß wie auf dem Foto?
      LG

Kommentar

Ja echt ein feiner Zug von dir, sich im Namen der Gemeinschaft aufzuopfern, ich hatte sie nämlich auch schon angeschrieben. Die vielen Mogelanzeigen haben bei mir schon zu einer chronischen Unterfickung in den letzten Wochen geführt und ich hoffe, das ich nicht aus lauter untkrollierbarer Geilheit einer Latina zum Opfer falle 😂

Kommentar

Jones-PJ (24.07.2025), Stecher-007 (23.07.2025)

Zitat von Tattoo44 Beitrag anzeigen
          Danke für deinen Bericht, sind die Schamlippen wirklich so groß wie auf dem Foto?
          LG
          Bilder kommen hin. Sind sehr aktuell

Kommentar

Die Dame kam mir bekannt vor, also kurz recherchiert und sie hatte noch vor kurzem eine andere Anzeige mit anderen Bildern. Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr und kann den o.s. Bericht zu 100% bestätigen. Viele Extras und wenig bis kein feeling, dafür ein wirklich schöner Körper der den Fotos entspricht. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

Kommentar

Lädt...
            X