Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa

Hatte mal Appetit auf große Brüste, so bin ich bei Vanessa gelandet. Termin per WhatsApp vereinbart, Zeitnah folgendes Angebot erhalten. 15 Min. 50 Euro blasen ohne Sex, 30 Min. 70 Euro, 60 Min. 120 Euro inkl. ficken, blasen, lecken, küssen, 69. Fotos sind wie üblich stark bearbeitet, aber man erkennt, Figur ist in Natura kräftiger, ich würde sagen korpulent. Trotz ihrer üppigen Oberweite hat sie keine schlaffen Hängebrüste. Alter ist leicht geschummelt, nach ihren eigenen Angaben ist sie 25. Beim Liebesspiel hält sie alles ein, was angeboten wurde. Der Blowjob war gut, sehr zärtlich, vorsichtig und ausdauernd. Beim lecken merkte man an ihren Bewegungen und leichten Geräuschen, daß sie anscheinend Gefallen daran fand. Beim Verkehr sind alle Positionen möglich, gibt sie sich auch wirklich Mühe, man muß nur seine Wünsche äusern. Ich habe es gern, wenn Frauen die Initiative übernehmen, war bei ihr nicht so. Küssen ja, aber keine ZK. Bei einem Besuch bei ihr, macht man nichts verkehrt. Für mich reicht aber der Eine.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (31.07.2025), Santa (30.07.2025), Mattes2000 (30.07.2025)
Lädt...
X