Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carmen diskret & privat

Endlich mal eine Positive Überraschung! Die Bilder passen Sie nimmt 80€ plus Extra 20 für ZK andere Preise bitte erfragen, sie ist wirklich eine nette lässt sich auch gerne verwöhnen alles was abgesprochen war hat sie auch gut gemacht hat also wirklich Spaß gemacht, einziger Kritikpunkt sie ist nur bis Samstag da und ob Sie wieder kommt wer weiß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (14.08.2025), Pheron (31.07.2025), ir2000 (31.07.2025), Stecher-007 (30.07.2025)

Hallo Mitstecher 😃
    Ich habe Carmen bei Ihrem letzten Wetzlar-Aufenthalt vor ein paar Monaten besucht. Soweit vorab: sehr positives Treffen....
    Mittags schon einen Termin für Nachmittags ausgemacht. Anzutreffen ist sie in WZ Niedergirmes. Sie ist eine sehr hübsche Erscheinung. Verständigung in Deutsch + sehr freundlich.
    Sie ist sehr gepflegt und froh wenn Mann die Dusche benutzt und auch die Mundspülung. Die Bilder passen ganz gut nur ihre Titten sind nicht so prall wie auf dem Bildern.
    Ich habe mich für 80430 + 20 ZK entschieden. ZK waren gut und wurden erwiedert. Fingern mag sie nicht. Blasen und Ficken war gut, alles mit Schutz.
    Gibt sich sehr viel Mühe, und fragt von sich aus ob man die Titten vollspritzen möchte.
    Fazit:
    Wiederholung 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (12.10.2025), Stecher-007 (11.10.2025), Odeur (10.10.2025)
    Lädt...
    X