Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny100 % originalle Bilder

Ich war gerade bei Jenny,
    und leider war ich alles andere als begeistert.
    Erstmal bin ich mir nicht sicher das es die Frau auf den Bildern war. War zwar skeptisch, bin aber dann doch mit.
    Wollte 1 Std. mit ihr verbringen, da ich immer etwas Zeit brauche. Dies habe ich auch gesagt.
    Ok war ihre Antwort.
    Dann sollte es auch direkt los gehen.
    Also in der Nachricht auf WhatsApp war die Rede von Masage, Zungenküsse und 69.

Hingelegt, Kondom über den guten und Lustlos wurde ich versucht zu blauen und herum mastrubiert.
    Nach kurzer Zeit nahm ich die Angelegenheit selbst in die Hand was erstmal funktionierte.
    Halb Steif kam direkt die Frage .. Ficken oder soll ich nochmal blauen?
    Ok versuchen wir es.
    Gute 5 Minuten war auch alles. Dann ein Husten von ihr und ich hatte mein Hand auf ihren Haaren, was ich korrigierte.
    Wollte sie küssen und weiter machen,
    Sie zieht ihn raus, drückt auf den Anfang des Kondoms. Schon fertig, werde ich gefragt.
    Nein...
    Total irritiert hat mich dann die Standhaftigkeit verlassen.
    Naja egal passiert.

Sichtlich genervt wieder das lustlose Blasen und gerufen. Nicht verbessert sich.

Jetzt wurde die Stimmung angespannt.
    Auf mein bitten vor mir zu mastrubiert oder ich sie zu Fingern war die Antwort, nein das macht sie nicht.
    Schaut in Ihr Profil und Sie hat deutsch gesprochen und verstanden.

Jetzt war Stimmung so langsam am kippen. Wollte dann zu Entspannung eine Rauchen. Darauf hin habe ich einen Vortrag bekommen wie schädlich das ist.

Ich habe danach noch 5 Minuten mit mir gehadert vielleicht doch weiter zumachen. Aber es war vorbei in meinem Kopf.

Bin nach 20 - 25 Minuten mit anziehen gegangen.
    Natürlich auf die Frage ob wir jetzt nur eine Halbe Stunde berechnen und gut ist, wurde nicht Eingangen.
    Ja... Ich wollte ja auch früher gehen.

Sorry Leute geht in meinen Augen gar nicht, hätte am Anfang wo ich skeptisch war auf meinen Bauch hören sollen.

Leider selbst schuld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (31.07.2025)

Hey Kollege,

da hast du einen Typischen Anfängerfehler gemacht.

Regel Nr. 1 Nr. googeln.

Und da wäre dir bei dieser Nr. ein Licht aufgegangen.

Das nächste Mal machst du das.

Regel Nr. 2 immer zum Testen 30 min wenn du die Dame nicht kennst. Sollte das Bauchgefühl sehr gut sein kann Mann 60 min machen, da solltest aber eine gewisse Erfahrung haben.

wenn du diese Woche nochmal auf Tour gehen willst mach mit Rihanna in Gießen einen Termin, du wirst deinen Spaß haben.

Kommentar

Lädt...
    X