Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana - Apartmenthaus Erotic Island

Bin kürzlich bei Adriana gewesen, da mein „Liebling“ leider nicht da war. War vor über 2 Jahren schon mal bei „Adria“ wie ich sie für mich nenne. Da sie aus Kolumbien kommt – gut 1000 km
    Vom Raketengelände der Ariane entfernt würde ich ihr eher den Namen Ariane Sex geben. Sie ist ein
    Wahnsinnsweib, sie macht mir Angst. War schon vor 2 Jahren von ihr begeistert, sie ist ihr Honorar wert. Sie sprach mich an, hab sie aber nicht verstanden, obwohl sie gut deutsch spricht – hörte aber
    Eher ein Nuscheln, bin auch etwas schwerhörig. Ging natürlich um ihr Angebot, Preis was ich machen will. Gab ihr 80 E. Frage nach Stiefeln – ja, hingen auch welche am Schrank. Schlüpft hinein.
    Wollte aber von mir, dass ich auch was anziehe, fand ich seltsam, andererseits wollen ja viele Männer dass Frauen das eine oder andere dabei tragen. Also zog ich eine Netzstrumpfhose an,
    sieht ja keiner – kann man aber jetzt wenigstens lesen. Dann kam der nächste Hammer. Auf einem
    Hocker lagen Dildos, ein Umschnaller dabei. Sie würde mich gerne damit ficken. Sage ihr hätte
    grundsätzlich nichts dagegen, aber die Schmerzen möchte ich danach nicht haben. Ohne dieses
    Risiko stelle ich es mir geil vor von einer so tollen Frau vor dem Spiegel gefickt zu werden,
    vielleicht besser wie andersrum. Sie hat sich dann aufs Bett gelegt und gefragt ob ich ihre Muschi
    lecken will, ist nicht so meine Sache habs aber wohl die halbe Zeit in der ich bei ihr war getan.
    Sie scheint völlig verrückt danach zu sein. Nachdem ich kurz ihr süße Musche gelegt und gesaugt
    Habe fing sie schon wild an ihr Becken zu bewegen. Sie ist mehrmals gekommen, ich hatte dagegen
    Schon leicht Probleme Luft zu bekommen. Dann hat sie sich endlich um mich gekümmert.
    Verschiedene Stellungen. Schickt mich in 69. Leckt schön an meinem Sch. Hält mir aber ihren
    Phantastischen Hintern vor Gesicht und will wieder gelegt werden. Sauge und lecke, sie fängt wieder
    An sich wild auf und ab zu bewegen. Kam mir vor wie in dem Supersong von Marius Müller Westernhagen Sexy (vor einigen Tagen im TV mal wieder gesehen – einfach Klasse). „Ich bin gefangen zwischen ihren langen Beinen, sie läßt mich ihre hohen Stiefel lecken, scheißegal
    Mach ich mich lächerlich“ – so wars. Dann Zeit um, willst du bleiben, ja zahle nach. Irgendwann
    Zwischendurch auch unterhalten. Sie würde unter der Woche nur bis 21 Uhr da sein und am WE
    Bis 22 Uhr – warum – es gäbe abends so viele Besoffene. Habe das auch schon von meinem „Liebling“ öfter gehört. Obwohl ich am WE 2 – 3 mal erst um 2 Uhr raus bin hab ich – auch vorher –
    Keinen torkeln sehen, komisch. Vielleicht sind eher andere Drogen im Spiel. Jedenfalls wohnt
    Sie im Nachbarort. Sie ging dann erstmal auf Toilette. Gucke ihr zu, frage was machst du – sie
    Muß meine Muschi kühlen, so oft gekommen, sage ihr mein Schw. Würde sich aber lieber auf eine
    Heiße Muschi freuen. Hat mir dann nach neuem blasen Doggy angeboten. Danach hat sie sehr schön mind. 10 Min. meinen Schw. Massiert, wäre fast gekommen. Dann meinte Sie wir könnten wohl die ganze Nacht so weitermachen hat sie nicht ganz unrecht. Zum Abschied hat sie sich Immerhin bedankt. Wenn ich sie mit Damen dort und von früheren Bekanntschaft von anderswo
    Vergleiche, ist sie wohl unübertroffen. Da kann Natascha kaum mithalten. Wegen der vielen Leckerei,
    bekommt sie eine 1 -----. Die Damen aus Bulgarien schaffen dagegen höchstens eine 4. Ist vielleicht
    gemein. Sie hat einen phantastischen Körper, toller Hintern genau mein Typ, und tolle Brüste.
    Bei vielen ist die Beschreibung ja quatscht, aber wenn bei ihr steht hemmungslos und versaut, dann
    Stimmt das unbedingt
    Die meisten Herren beschweren sich ja darüber, dass ihre Frauen nicht genug zur Verfügung stehen.
    Aber diese Dame kann einen leicht überfordern. Wenn ein unerfahrener etwa 20 jähriger in ihre Fänge gerät, wird er positiv traumatisiert sein, und wohl von fast allen professionellen oder „normalen“ Nachfolgerinnen enttäuscht sein. Wenn sie privat auch so drauf ist, würde ein normaler
    Mann es wohl nicht lange mit ihr durchhalten. Was mich betrifft, so werde ich wohl vor einem neuen Besuch einige Schlucke Johnnie Walker zu mir nehmen um die Panik zu bekämpfen. Das gibt dann einen neuen Muschigeschmack.
    Übrigens sagt mein „Liebling“ das sie gerne über Weihnachten „arbeitet“, dann sind die Idioten, (so nennen uns die Abzockerinnen gerne, denn hintenrum machen sie sich über uns und unsere Marotten lustig), alle besoffen, dann ich brauchen nur noch Geld zu nehmen aber nicht viel machen!!! Ziehen auch schon mal beim nächsten Freier über den Vorgänger her, damit der sich besser fühlt?? Wenn es zum Telefonnummerntausch kommt vergeben sie auch spezielle Namen, da sie sich die richtigen nur bei Ausnahmefreiern merken. Könnte mir denken das eine nach Schwanzlängen speichert. Vorschläge werden noch entgegen genommen….

Und wie hat sie Dich abgespeichert "Held in Strumpfhosen" ???

Kommentar

😂😂😂 sahst bestimmt „nett“ aus in der Strumpfhose.

Ich habe Adriana vor rund 2 Jahren besucht, ja Sie geht schon ab in gewisser Weise, aber mein Ding war es ehrlich gesagt nicht.
      Auch alle anderen Damen wie Natascha, Alex etc. liefern meist nur üblichen Laufhausstil ab.

Aktuell gibt es eine Ana welche seid wenigen Wochen dort ist, die würde mich reizen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrTob (05.08.2025), BX3333 (31.07.2025)

Guten Tag zusammen.

Zu Adriana gibt es einen Bericht von mir. Vielleicht kann ein freundlicher Mod das ja vereinen.

Stecher 007 zu Ana habe ich auch schon berichtet. Siehe hier

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%BCr-viel-geld

War damals eine andere Anzeige mit leicht anderem Namen, aber da ich Stammgast in der Palme bin hab ich sie schon gesehen und es ist definitiv die selbe person. Schon mal vorab, die Bilder sind uralt 😉

Kommentar

Stecher-007 (31.07.2025)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
          Auch alle anderen Damen wie Natascha, Alex etc. liefern meist nur üblichen Laufhausstil ab.
          Da muss ich Dir leider inzwischen zu 100 Prozent recht geben. Der Anfangs gute Service hatte zuletzt doch sehr stark nachgelassen. Ich besuche keine mehr von beiden und das aus gutem Grund. Das Geld kann man andernorts deutlich besser investieren und hat mehr Spaß

Kommentar

cw76 (01.08.2025), Stecher-007 (31.07.2025)

Leider sind mit den Preiserhöhungen, im Erotic Island, die Leistungserhöhungen ausgeblieben, dazu das teilweise unhöfliche Personal, ... Solange der Laden den Porsche vom Cheffe am laufen hält passt`s doch

Kommentar

Also mit meinen Stammdamen Elena, Aleyna und Christina, sowie neuerdings Jemma bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Alex und Natascha finde ich ok, da kann ich die Vorredner aber durchaus verstehen.

Kommentar

Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
                Leider sind mit den Preiserhöhungen, im Erotic Island, die Leistungserhöhungen ausgeblieben, dazu das teilweise unhöfliche Personal, ... Solange der Laden den Porsche vom Cheffe am laufen hält passt`s doch

Kannst du etwas konkreter werden was die Preise betrifft ?

Kommentar

OK, ich war noch nie ein Fan von diesem Laden.
                  Meine 2 Besuche vor vielen Jahren haben das auch bestätigt.
                  Deshalb war ich zufrieden, das einige Mitstecher doch gute Erfahrungen gesammelt haben.
                  Mein Fazit :
                  Laufhaus bleibt Laufhaus.

Kommentar

Lädt...
                  X