Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina
34117 Kassel
0152-14663130
  • 27 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Schön, dass du auf meine Seite gekommen bist.
Das zeigt Geschmack.

Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina Top Job

Unter der Nummer findet ihr mehr
    Da brauche ich nicht mehr viel dazu sagen.
    0152-10281941

Wer die Kuschelnummer mag, ist genau richtig.
    Ihre Preisliste kommt per Whats App
    Man kann mit ihr gut in Englisch reden.
    Deutsch weniger
    Ich finde sie sieht in Natur besser aus.
    Nach der Kuschelnummer eine Masage,
    sie hat Kräftige Hände, das kommt also auch gut
    Ich werde sie wieder Buchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (08.08.2025), Cliffhanger (01.08.2025)

Du machst deinem Nickname alle Ehre.
    Dein Bericht ist langweilig und ohne Aussage, besser gesagt ein Nichtbericht.

Kommentar

Muschitester (09.08.2025), CamelFreund (08.08.2025), xNaSoWasx (01.08.2025), piercedER (01.08.2025), der_Finne (01.08.2025), jakob54 (31.07.2025), ZauberZunge69 (31.07.2025)

Wer Infos braucht

Preise: 30 Min = 100€, 60 Min = 150€
      ⌚ Meine Zeiten sind täglich von 11 bis 23 Uhr.

Gv und in allen Positionen, Blowjob, Eierlecken, Französisch , Schmusen, Kuscheln,Deepthroat,Zungenküsse,Oralverkehr,69,lec ken,Facesiting,Zusammen duschen.
      Ein Extra für 30 Euro

Kommentar

schnappi69 (08.08.2025), der_Finne (01.08.2025), Wolli308 (31.07.2025), ZauberZunge69 (31.07.2025)

Hat sonst jemand Erfahrung mit der Dame? Ist es die Dame auf den Bildern und wie ist der Service?

Kommentar

Gib doch einfach mal die alte Telefonnummer in die suche ein.
          da findest du mehere Berichte,
          Warum soll man das was da steht,
          noch einmal Schreiben, wenn die Aussagen da passen?
          Darum habe ich die Extra angegeben

Kommentar

DingDongUser, na ja, so ganz bekommst du nicht was du auf den Fotos siehst!

Christina ist schon deutlich älter aber das ist dort in der 5. Etage eigentlich immer so.

Mir hatte sie bei der Terminabsprache so ein "einmal Selfie" geschickt das aktuell war und so kann ich nicht sagen das ich getäuscht wurde.

Attraktiv finde ich sie auf jedenfall sonst wäre ich nicht geblieben - habe es nicht bereut!

Ist man Vorort trifft man eine Milf an die Absprachefähig und auf den Freier fokussiert ist. Die Zeit wird eingehalten und berührungs Ängste oder Ablenkung durch Handy Nutzung gibt es nicht. Sie hat sich an mein Wunschprogramm gehalten und hat vllt sogar ihren Spaß beim OV gehabt.
            Ihre ZK waren schon sehr gut und reichlich.

Ich bin jedenfalls glücklich und entspannt aus der Wohnung raus, gebucht 604150, erhalten ca 704150. Wohnung war okay und sauber, auch das Badezimmer .

Ob ich sie nochmal besuchen will kann ich zZ nicht sagen, sie macht einen guten Job aber sie ist halt nicht mehr in den zwanzigern........!
            50/50 vielleicht !!

Kommentar

Hendrik der Kater (24.11.2025), jones (10.08.2025), DingDongUser (09.08.2025)

Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
              DingDongUser, na ja, so ganz bekommst du nicht was du auf den Fotos siehst!

Christina ist schon deutlich älter aber das ist dort in der 5. Etage eigentlich immer so.

Mir hatte sie bei der Terminabsprache so ein "einmal Selfie" geschickt das aktuell war und so kann ich nicht sagen das ich getäuscht wurde.

Attraktiv finde ich sie auf jedenfall sonst wäre ich nicht geblieben - habe es nicht bereut!

Ist man Vorort trifft man eine Milf an die Absprachefähig und auf den Freier fokussiert ist. Die Zeit wird eingehalten und berührungs Ängste oder Ablenkung durch Handy Nutzung gibt es nicht. Sie hat sich an mein Wunschprogramm gehalten und hat vllt sogar ihren Spaß beim OV gehabt.
              Ihre ZK waren schon sehr gut und reichlich.

Ich bin jedenfalls glücklich und entspannt aus der Wohnung raus, gebucht 604150, erhalten ca 704150. Wohnung war okay und sauber, auch das Badezimmer .

Ob ich sie nochmal besuchen will kann ich zZ nicht sagen, sie macht einen guten Job aber sie ist halt nicht mehr in den zwanzigern........!
              50/50 vielleicht !!
              Danke für den Bericht. Die Bilder haben mich schon sehr angesprochen und hätte Lust auf eine junge Blondine, aber in letzter Zeit habe ich gefühlt immer die Mutter der Damen auf den Bildern erwischt.

Kommentar

jones (10.08.2025)

Zitat von DingDongUser Beitrag anzeigen

Danke für den Bericht. Die Bilder haben mich schon sehr angesprochen und hätte Lust auf eine junge Blondine, aber in letzter Zeit habe ich gefühlt immer die Mutter der Damen auf den Bildern erwischt.
                Also ganz so heftig ist es keinesfalls, rechne mal vllt 10 Jahre drauf. 😜

Kommentar

Hallo,
                  ich habe sie auch besucht.
                  Abzocke will ich nicht sagen, aber ich kam mir schon veräppelt vor.
                  Eine Stunde gebucht, ins Bad gegangen und mich frisch gemacht.Nach ca. 10 Minuten Akt war sie der Meinung, eine halbe Stunde reicht.also gab sie mir 50 Euro zurück und beschäftigte sich mit ihrem Handy.
                  Mit Fahrstuhl hochfahren, duschen, Fahrstuhl runterfahren, war ich 25 Minuten später 100,- Euro ärmer und saß wieder im Auto.
                  Kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Für ca 10 Minuten 100,- Euro ... heftig, oder ?

Kommentar

Santa (11.08.2025)

Neue Nummer: 0152-11792336
                    Ich putze hier nur.

Kommentar

Lädt...
                    X