Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selina - Vorsicht

Kommen wir erstmal zum Positiven: Sie hat eine tolle skinny, jugendliche Figur.
    Das wars auch schon.

Die Kommunikation war im Vorfeld schon etwas schleppend. Sie lotste mich zu einer unbekannten Adresse, wo sie dann sehr schwerfällig reagierte die Tür zu öffnen, so dass man blöde ein paar Minuten wie auf dem Präsentierteller vor der Tür rumstehen musste.

Dann öffnete sie mir, sie war zunächst sehr freundlich. Es ging nach oben wo ich in ein Zimmer sollte dessen Tür verschlossen war. Sie hatte keinen Schlüssel dafür. Dann sollte ich warten, weil die Kollegin (ich glaube Tina heißt sie) den anderen Raum verlassen musste, den wir dann alternativ aufsuchten. Die ganze Bude stank nach Zigarettenrauch.

Dann Geld Übergabe. Habe erstmal die kleine Nummer für 20 für 50 genommen.

Blasen war unspektakulär. Sie plazierte sich so, dass man sie kaum anfassen konnte.
    Dann Beginn in der Reiter Position. Kein Gel, aber tat sich schwer ihn reinzuschieben. Was eine gaaaanze Weile dauerte. An dieser Stelle werden wahrscheinlich schon einige Erektionen den Dienst einstellen. Endlich drin nach einer gefühlten Ewigkeit, nur vorsichtig bewegen und laaaangsam.
    Das gleiche in der Missio. Langsam, langsam. Küssen übrigens nicht möglich. Dreht sich weg.

Dann in die Doggyposition. Es waren noch keine 5 Minuten vergangen, da sagte sie schon beim Positionswechsel "Aber komm schnell". Irritiert machte ich weiter, wollte etwas Fahrt aufnehmen. "langsam" und "komm". Ich sagte wenn ich langsam machen soll, kann ich nicht kommen. Das war schon etwas mühselig, da sie drängelte und dann irgendwann den Oberkörper anhob, so dass es schwer war überhaupt drin zu bleiben.

Dann entzog sie sich, ich sollte mich hinlegen. Aufgrund ihrer Umständlichkeit und ihrer unentspannten Art und Weise war die Steifigkeit halb dahin. Also sagte ich, sie solle sich in die Missio begeben, weil ich ihn so besser reinkriege. Diskussion, Zeit schinden. Jetzt war mir klar, dass es die übliche AZF Masche war.
    Sie versucht auf jede Art und Weise die Performance des Mannes zu sabotieren.
    Hatte ich so schon lange nicht mehr. Aber diese Art der Abzocke gehört für mich zu den miesesten.

Also spreche ich hier eine klare Warnung aus.
    Spart Euch das Geld. Ihr werdet keinen Spaß haben.

Sie reist mit einer Kollegin umher. Ich meine diese als Tina unter den Anzeigen identifiziert zu haben. Ebenfalls eine Top Figur. Keine Ahnung ob die auch diese Masche fährt, aber ich werde es nicht riskieren, wenn sie zusammen unterwegs sind.

Fazit: Warnung. AZF

​​​​​​
    ​​​​​

​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (08.08.2025), Johny69 (02.08.2025), Santa (02.08.2025), Blauschnully15 (02.08.2025), Paul6 (02.08.2025), Checker46 (02.08.2025)

Danke zerozero für die Warnung. Ich hatte sie auch angeschrieben und wollte einen Termin ausmachen, aber irgendwie habe ich das auch schon erahnt. Schade, denn diese Dame mit dem Skinnybody wäre genau nach meinem Geschmack gewesen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Checker46 (02.08.2025)
    Lädt...
    X