Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bodyfeeling Gießen

    Hi,
    war jemand von euch schon da? Hier der link http://www.ero-massagen.de/
    Ich würd ja gerne mal die Massage testen, aber ist das wirklich nur ne Massage? Denn dann finde ich den Preis ja doch etwas hoch, dafür bekomm ich ja ne Massage durch ausgebildeten Masseur und das noch ne Ecke günstiger...
    Gruß
    Harder

    #2
    wie nur massage

    Wie jetzt, ist das nur ne Massage? Machst du denn hier für Vergleiche mit deinem Masseur.:rolleyes: Das ist eine erotische Ganzkörpermassage die da angeboten wird. Genauso wie in den Anderen Studios in GI auch und nach der gleichen Art. Oder wolltest du vornerum, hintenrum rauskriegen, ob da auch gepoppt wird...:D

    Kommentar


      #3
      Also ich hoffe nicht, dass dein ausgebildeter Masseur sich auch in Dessous oder gar nackend an dir zu schaffen macht! Und an deinem kleinen Freund wird er sich doch nicht etwa auch noch vergreifen?! Oi, oi, oi!

      Jetzt mal ernsthaft: Hier werden natürlich erotische Dienstleistungen angeboten. Den medizinischen Nutzen würde ich da nicht allzu hoch ansetzen, aber darum geht es ja eigentlich auch nicht.
      In manchen Massage-Studio soll bei Sympathie und nettem Fragen auch schon mal etwas mehr möglich gewesen sein. Das muss man probieren.

      Kommentar


        #4
        genau

        Ganz richtig beschrieben... Und das mit der Symphatie ist halt nix was man kaufen kann... Sollte also niemand mit falschen Erwartungen in ne Massage gehen.:D Zumindest nicht in den Studios, die rein mit Massage werben wie z.B. Heavenly Touch usw. Diese Adresse kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Nette Damen, von allen Typen etwas dabei, freundlich, diskret und sehr sauber und das ganze zu handelsüblichen Preisen. Eine weitere gute wäre Carmens in Langenselbold allerdings hauen mich persönlich immer die Räucherstäbchen da etwas aus der Spur.:(

        Kommentar


          #5
          Body feeling

          Hallo Spooky,

          scheinst ja richtig Erfahrung zu haben. Kannst du eine besonders empfehlen?
          Sind die Bilder denn originalfotos? Hab mal angerufen und da hiess es, es wären nur eine Dame da, die auf den Fotos nicht zu sehen wäre. Das war mir nicht geheuer bzw. ich hatte keine lust auf den üblichen reinfall. so ganz ist mein geschmack bei den bildern noch nicht dabei.

          gruss balu

          Kommentar


            #6
            Hi,
            danke für eure Antworten, da ich noch nie bei ner B-2-B Massage war interessiert es mich halt was ich darunter erwarten kann. Super natürlich wenn da mehr als nur ne einfache Massage geboten wird (ohne Absch(l)uß), denn sonst könnte man ja auch zum Masseur gehen, daher der Vergleich.
            Aber wenn das dann der Normalfall ist dann werde ich wohl mal schauen wann ich die Zeit finde für eine nette Massage.
            Natürlich dann auch euch hier berichten.
            Danke.
            Gruß
            Harder

            Kommentar


              #7
              Besonders empfehlen kann ich eigentlich niemanden. Bin bisher immer zufrieden Nachhause gegangen bei Heavenly, Charmienne und auch bei Carmen. Denke mal ist immer ratsam sich vor Ort ein Bild zu machen. Wenn du die Damen vorgestellt bekommst, solltest du einfach spontan entscheiden. Bei ner Massage ist das A und O die Symphatie und das gegenseitige gefallen. Ganz wie im realen Leben auch. Da lässt dich auch keine Lady an sich rumschrauben, wenn du Ihr nicht zusagst. Machst du sie nicht auch an, gibts auch nur das Pflichtprogramm. Da hilft auch drengeln und Geld bieten nichts werte Leserinnen und Leser.;)
              Was ich allerdings raten kann... Meldet euch unbedingt telefonisch an und klärt ab wer alle da ist. Damit meine ich nicht ihr sollt sagen ihr steht vor der Haustüre, sondern ihr sollt allgemein fragen wer verfügbar ist. Wenn ihr die Namen runtergeleiert bekommen habt, dann fragt noch wer denn sofort verfügbar wäre und wenns dann immer noch mehr als eine ist, dann könnt ihr rauslassen das ihr gleich da seid. Grund hierfür ist... Ihr könnt drauf bestehen das ihr auch wirklich alle Damen die frei sind vorgestellt bekommt. Ansonsten kommt wenn ihr Pech habt nur eine und zwar die, mit dem bis dahin geringsten Tagesumsatz. :p Bin auch schon selbst drauf reingefallen...:cool:

              Kommentar


                #8
                bei heavenly kann ich besonders die jenny empfehlen. bei ihr kann man öffen sagen, was man will. beim massieren, die jenny merkt was den kuden geil macht und sie masiert die bereiche besonders lang und gut.
                so eine geile und gute analmassage habe ich noch nie und niergendwo bekommen. sie macht kein standart program, sonder das was den kunden gut tut.

                ps: sorry für meine schreibfehlern, bin kleinschreiber.
                Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  war in zwischen schon mal jemand bei bodyfelling und kann berichten?

                  gruß an alle anderen anhänger der entspanten massage

                  Kommentar


                    #10
                    Nach mehreren halbwegs zufriedenstellenden Besuchen bei Bodyfeeling in Linden und WZ war ich jetzt voraussichtlich zum letzten Mal dort.
                    Ich wählte eine deutsche Masseuse aus, Namen hab ich vergessen. Bei der Vorstellung schien sie nett zu sein.
                    Nachdem ich geduscht hatte und die B2B Massage beginnen sollte, erklärte sie mir erstmal, dass sie "ihre Prinzipien habe". "Na gut, schön für dich, meine liebe" dachte ich.
                    Die "Prinzipien" waren aber, dass sie offensichtlich Berührungsängste hat. Es wurde keine B2B Massage, sondern nur unmotiviertes Gerubbel. Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, eine erotische Massage war ihr offensichtlich unangenehm.
                    Für mich das erste Mal, dass ich eine Massage vorzeitig abgebrochen habe, auf sowas habe ich keinerlei Lust. Leider war gerade keine Ersatzdame verfügbar.

                    Fazit für das Mädel: wer in einem Erotik-Massagestudio arbeitet, der sollte mehr machen wollen als nur Rückenmassagen (die bekomme ich woanders billiger). Hab später auf der Homepage gesehen, dass die Dame ausgebildete Maseurin ist.

                    Fazit für mich: die Giessener Massagestudios sind weit unter Durchschnitt oder man kommt nur mit Termin zum Zug (z.B. im Kiesweg). Ich gehe lieber woanders hin, z.B. Kaskade oder nach WI, dort gibts wesentlich mehr Erotik.

                    Kommentar


                      #11
                      Kelly Erotische Massage

                      Hallo,
                      ich war mal bei Kelly als sie noch bei Heavenly Touch gearbeitet hat. Das war glaube ich in August dieses Jahres.
                      Das war eine besondere Erfahrung. Ich habe die Stunde ohne Bedenken auf zwei und dann drei erweitert. Klar, sie hat nicht drei Stunden am Stück massiert. Ich habe auch sie massiert, wir haben geplaudert, gestreichelt, es war alles sehr angenehm und entspannt. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, will ich auch nicht.
                      Heavenly Touch hat mir gut gefallen. Sehr schöner Raum, es gibt mehrere Räume. Alles Sauber und alle Mädels die ich getroffen habe waren freundlich.
                      Jetzt soll Kelly in Solms arbeiten und ich werde sie bald besuchen um dann ausführlich zu berichten.

                      Was Massage und [...] betrifft: Probier erst mal die 100% Massage Variante. Der [...]-Teil ist wirklich verzichtbar!
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.01.2015, 11:23. Grund: Das bietet die Dame doch gar nicht (offiziell) an ;-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        KarlNapp1 (18.12.2014)

                        #12
                        Was steckt hinter erotische Massage

                        Irgendwie werden in dieser Thread (ist schon älter) zwei Themen angesprochen. Zum einem die Frage nach Erfahrungsberichte bei Bodyfeeling und zum Zweitem was als Dienste unter dem Deckmantel Erotische Massage angeboten wird.

                        Ich habe ein Bericht zu einer der Damen (Elly) bei Bodyfeeling geschrieben, siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...ei-BodyFeeling

                        Ich hielt es für angebrachter ein neuer Bericht zu schreiben und nicht hier an zu hängen weil das Thema hier doch eher Richtung "Was steckt hinter erotische Massage" ging.
                        Um diese Frage näher zu beantworten: Das lässt sich nicht allgemein beantworten. Eine gute Freundin von mir war in dieser Richtung tätig und behauptet das alle Damen mehr anbieten als in ihre Beschreibungen steht. Meine persönliche Erfahrungen sind unterschiedlicher. Meine Empfehlung: Wenn kein GV angeboten wird, nicht danach fragen. Die erotische Massage ist, wenn gut durchgeführt, ein besonderes Erlebnis. Als Abwechselung zu GV eine Bereicherung.
                        Wenn die Dame mehr dazu verdienen möchte, dann wird sie dich, bei Sympathie, fragen ob du mehr möchtest.
                        Andere Studios bieten eindeutig neben Massage andere Leistungen an, siehe zum Beispiel aktuelle Anzeigen von Happy Moments in Solms oder Edem in Dietzhölztal. Ich kann hier über noch nicht berichten. Achtung: Nicht verallgemeinern, nicht alle Damen in diese Studios bieten GV an.
                        Beispiel: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6131114.html

                        Ich würde mich freuen wenn mehr Berichte zum Thema "Erotische Massage", egal ob mit oder ohne GV, erscheinen würden.

                        Kommentar


                          #13
                          Anzeige geändert, doch kein GV

                          Nachtrag: Jetzt sehe ich, die Anzeigen von Happy Moments Massage wurden geändert und GV wird in der Anzeige nicht mehr angeboten.
                          Verwirrend...

                          Kommentar


                            #14
                            Und dann lies mal drei Berichte weiter unten. Diese dort beschriebene Susi bietet in ihrer Beschreibung ausdrücklich keinen GV an. Hat jedoch das volle Programm (denke natürlich gegen Aufpreis) abgespult. Das macht den Unterschied zwischen den vielen Massagestudios aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Welche Berichte

                              Ich stehe jetzt auf'm Schlauch ... welche drei Berichte weiter unten?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X