Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela

Ich habe mit dem Mädchen einen Termin ( 30 min / 80 EUR ) gemacht. Die Adresse ( ..... Haus-Nr 128) selbst ist nicht einladend, wenigstens waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Sie hat mich ein paar Minuten warten lassen, ehe ich dann eintreten durfte. Die Person, die mir öffnete, hat Ähnlichkeit mit den Fotos, allerdings wurden die Fotos deutlich bearbeitet. Sie ist etwa 25-28 Jahre alt, 164-165 cm groß und schlank. Das Geschäft würde ich insgesamt als Durchschnitt bezeichnen. Sie war freundlich, zickte nicht rum, jedoch insgesamt etwas passiv. Ich war zufrieden, habe bekommen, was ich wollte und so haben sich die Wege wieder getrennt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (07.08.2025), Stecher-007 (07.08.2025), Michy007 (07.08.2025), ir2000 (07.08.2025)

Gude,

Parkplätze sind rundherum immer zu finden.
    Ich finde persönlich die Location eine der besten in Gießen, das Bad in der untersten Wohnung ist TipTop und auch der Verrichtungsraum, im OG ist der Raum auch gut nur das Bad etwas klein.

kannst du noch was zur Dame selbst sagen ?
    Ich gehe davon aus das Sie min. 3 Anzeigen evtl. sogar 4 hat Pami, Ema, Viki und Daniela.

Zumindest kann man von den Antworten und der angegebenen Location davon ausgehen.

Wie verhält es sich mit der 85b welche hier angegeben ist ?

Danke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      molnar2 (11.08.2025)
    Lädt...
    X