Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu! Melissa 27 J. Top Service&Massage
34117 Kassel
0152-10990108
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
Ganz Neu! Melissa Top Massage!

Melissa 27 Jahre Top Service & Top Thai Massage

Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service
nach Strich und Faden!
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

0152-10990108

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa Kassel 27 Jahre

Hatte Melissa 2024 schon mal besucht damals nannte sie sich noch Yuri. Beim durchstöbern von der Asia-Ladies-Seite hab ich sie direkt wieder erkannt und direkt Lust sie zu besuchen .Sie hat sich auch gefreut mich wieder zu sehen, hat mich freundlich umarmt und mit ein paar Küsschen begrüßt. Die Örtlichkeiten sind ein bisschen besser als in [Adresse ist zu erfragen] aber erwartet kein Ritz carlton. Sie sieht aus wie auf den Bildern, eine kleine, kräftige Asiatin mit wirklich großen hübschen Brüsten, einem stabilen booty. Ihr Gesicht, vor allem ihr Lächeln, fand ich hübsch und sie war auch nett geschminkt. Sie ist von ihrer Art her ziemlich lustig drauf und lächelt viel. Nachdem ich kurz unter die Dusche gesprungen bin kam ich in das Zimmer und sie war nur mit einem Handtuch bekleidet. Wir haben kurz das finanzielle geklärt. 130€ für eine Stunde. Es geht auch 40f100 30f8020f60. Wir haben erstmal ein paar Küsse ausgetauscht, dann habe ich ihre leckere Pussy geleckt. Sie hatte da hörbar Spaß dran und hat mir danach noch kurz einen geblasen. Sie hat ihre Beine beim Sex in der Missionarsstellung um mich geschlungen und mit ihrem Becken echt gut mitgemacht. Sie stöhnte dabei und schaut einem in die Augen, sie hat echt Spaß gehabt. Wir haben noch ein paar Positionswechsel vollzogen. Reiter und so eine Art Scherenposition bei der ich echt tief in sie eindringen könnte. Es kamen auch Zungenküsse ins Spiel, die gut waren, nicht diese merkwürdigen Tornadoküsse die andere Damen des Gewerbes an den Tag legen. Bei denen sie ihre Zunge wie einen Rührstab in deinen Mund drücken und sich absurd darin drehen... vlt versteht ihr? Bei ihr war es erst zaghafter aber mit der Zeit immer besser. Sie spielte auch mit ihren Fingern beim Sex an meinem Hinterausgang herum was echt geil war. Nach einer knappen halben Stunde habe ich es zum Höhepunkt gebracht. Danach hat sie versucht meinen verschwitzten Körper mit Tuchrolle zu trocknen, was ein doch eher ambitionierter Versuch war. Bin dann unter die Dusche und sie hat danach gefragt ob ich eine Massage möchte. Wir hatten dann nochmal Sex... Eins der Highlights war sie von hinten zu nehmen während ich sie im Spiegel sehen konnte wie ihre Brüste hin und her schwangen, war schon sehr geil... Sie hat mich im Anschluss noch massiert und hat es echt raus einem den Nacken und Rücken geradezu knacken. Sie stand auch auf meinem Rücken und hat mit ihren Füßen massiert. Wir haben danach noch kurz gequatscht und E-Zigarette geraucht. Hab mich danach wieder gerade gefühlt. Behandelt sie lieb, sie ist echt ne Gute. Jetzt sitze ich hier im Café mit dem halben Ständer und hab direkt wieder Bock. Glücklicherweise ist sie noch zwei Wochen da. Hat echt Spaß gemacht mit ihr. Naja, ich werde für den Text vermutlich keinen Pulitzer-Preis gewinnen, ist auch mein erster aber euch viel Spaß...
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.08.2025, 15:31. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piercedER (10.08.2025), lanzelot118 (09.08.2025), Santa (09.08.2025), Muschitester (09.08.2025), Nostradamus82 (08.08.2025)

Zitat von El Herzo Beitrag anzeigen
    Es kamen auch Zungenküsse ins Spiel, die gut waren, nicht diese merkwürdigen Tornadoküsse die andere Damen des Gewerbes an den Tag legen. Bei denen sie ihre Zunge wie einen Rührstab in deinen Mund drücken und sich absurd darin drehen... vlt versteht ihr?
    Die Tornadoküsse hatte ich erstmals Anfang der Woche bei Sara und fand sie sogar interessant

Kommentar

Lädt...
    X