Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HOBBY H*RE MIA Naja.....

Hallo zusammen,

die Umstände haben mich zu ihr getrieben, da ich die Anzeige schon länger auf dem Schirm hatte.
    Eigentlich wollte ich nach Wetzlar zu Victoria aus den Empfehlungen, hat mir leider nicht geantwortet.
    Mit Vivien habe ich leider keinen passenden Termin gefunden, das werde ich nachholen.

So dachte ich mir, was solls, ab nach Herborn.
    Kurz mit ihr geschrieben, sie hat schnell und freundlich geantwortet. Sie ruft 150 für eine Stunde auf und 100 für eine halbe Stunde.
    Getroffen haben wir uns in einem Hotel bei Herborn, sieht aus wie in Amerika an der Route 66 in nem schlechten Actionfilm
    Als Sie mir geöffnet hat und ich sie mir angeschaut habe, dachte ich naja OK. Ist jetzt nicht unbedingt die Granate von den Bildern, aber auch nicht schlecht. Figur ganz OK, Alter kommt hin, leider keine langen Haare sondern irgendwas zerzaustes hochgesteckt, Titten ganz Ok.
    Also 100€ übergeben und ich durfte mich ausziehen und im Bad händewaschen. Danach ging alles recht schnell.
    Kurzer Smalltalk, komisches rumgefummel, dann Gummi drüber und geblasen. Das war tatsächlich ganz ok.
    Sie wollte das alles eher schnell zu Ende geht und hat mich zum vögeln aufgefordert. Ich wollte sie kurz lecken, da ging nach 20 Sekunden das gezicke los mit zu empfindlich, dies das jenes etc...Steck ihn jetzt rein....
    Ok.
    Halb drin, tut weh hier, tut weh da, usw....
    Ich also schnell fertiggevögelt und er wurde schon vor dem auszucken rausgeschoben.
    Hab dann das Tempo anständig in den Mülleimer gebracht und als ich wieder kam hat sie schon irgendwelche Videos auf dem Handy geguckt.
    15 Minuten später war alles wie vorher.

Ciao Kakao.

Die Erwartungshaltung war jetzt nach einem durchschnittlichen Bericht aus dem Internet auch nicht all zu hoch, wurde aber noch untertroffen. Das war jetzt nicht übermäßig tragisch, denn:

Warmes Bier ist kälter als gar kein Bier.

Von daher, schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (19.09.2025), Stecher-007 (08.08.2025)

Und somit ein Kick von meiner Liste.

Danke dir.

Kommentar

Lädt...
    X