Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira aus Österreich
35390 Gießen
0157-78006145
  • 32 Jahre 
  • 85B 
  • 168 cm 
  • 80 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • MMF 
Bitte keine Anrufe nur anschreiben!

Ich reise extra aus Österreich für Dich an.

Lust auf ein kleines Abenteuer? Bin für ein paar Tage in der Stadt und würde mich freuen wenn du dich mit mir treffen würdest.

Egal ob bei leidenschaftlichen Küssen, ausdauernden Bl*w*** oder ob du mich härter nehmen willst. Ich liebe es deine Lust zu spüren und dich zu verwöhnen.

Solltest du ernsthaftes Interesse an einem Treffen haben würde ich mich freuen von dir zu hören

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira aus Österreich hat mich Positiv Überrascht

Habe die Tage Mira besuchen dürfen, die junge Dame hatte ich schon länger auf der Merkliste.
    Kurzfristig nach ihren preisen gefragt der Kurs bei ihr ist Quickie 50€ (kein GF6) Quickie 70€ 30min 100€ 60min 130€ Extras: Rimming 30€, Anal 50€, Squirting 30€ Im Service für 70, 100, 130€ enthalten ist BJ, (alles mit Schutz) ZK, lecken/fingern (vaginal) Besuchbar in einem Hotel in Gießen,
    Termin per WhatsApp ausgemacht, an der angegebenen Adresse angekommen sollte ich mich per WhatsApp melden und auf weitere Anweisungen warten. (Den Code für die Eingangstür und die Zimmernummer) Geld für 30 Minuten zum kennen lernen mitgenommen.
    Im Zimmer angekommen empfing mich eine junge Dame in sexy Unterwäsche. (Sehr natürliches Erscheinungsbild mit leichten Rundungen) Wir haben kurz miteinander geredet, schon ging es los kaum haben wir uns der Kleidung entledigt, fing sie an mich zu küssen und schon kniete sie sich vor mich und begann mich Oral im stehen zu verwöhnen.
    Danach nahm sie mich an die Hand und ging mit mir die Treppe hoch zur Spielwiese wo sie mich weiter Oral verwöhnt hat und ich sie auch ausgiebig oral verwöhnen durfte. Beim lecken ihrer Lustgrotte wurde es ihrerseits sehr laut. (Kein gespieltes Gestöhne wie bei manchen anderen Damen) Danach GV in verschiedenen Stellungen (Ach sehr laut ihrerseits) bis zum Schluss meinerseits.
    Wir hatten vor lauter Geilheit vorher vergessen die Zeit und den Preis auszumachen. (Haben uns dann auf 100430 geeinigt, da ich nur so viel Geld mitnehme wie ich ausgeben möchte für den Zeitraum) Das Treffen war ohne Zeitdruck mit Streicheleinheit und einem netten Gespräch danach.
    Mein Fazit Sehr schöner GF6 mit einer liebevollen jungen Dame und werde sie zu 100 % wieder besuchen dann für eine Stunde mit Extras 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (12.08.2025), Pheron (11.08.2025), Plato1982 (11.08.2025)

Hallo Marburger68

habe auf Grund deines Berichtes Mira besucht und kann deine Schilderungen absolut bestätigen.

einer

Kommentar

Bewertung Mira – Gießen (Hotel)

War gestern eine Stunde bei Mira (mit AV).
      Preis ist 604200 inkl. AV

Aussehen:
      Muss ehrlich sein: optisch muss man Abstriche machen. Mira ist etwas mollig, aber die Figur ist insgesamt solide und gepflegt. Hat eine ziemlich auffällige Zahnlücke vorne, wer auf perfekte Zähne steht, wird hier nicht glücklich. Wenn ich sie in einem Laufhaus gesehen hätte, hätte ich sie wahrscheinlich links liegen lassen – rein subjektiv.
      Note: 4/10

Charakter / Umgang:
      Sehr nette und entspannte Frau, mit der man sich richtig gut unterhalten kann. Kommunikation vorab per WhatsApp lief völlig problemlos, sie hat sich extra für mich hübsch zurechtgemacht und nett angezogen. Sympathisch und aufgeschlossen.
      Note: 8/10

Service / Performance:
      Hier punktet sie richtig. Bläst echt klasse, nimmt ihn schön tief und mit viel Gefühl. Man kann sie super „bearbeiten“, sie hält ordentlich was aus und ich konnte richtig Gas geben, ohne dass sie rumgezickt hat. Anal ging ohne Probleme und ohne extra Aufpreis in mehreren Stellungen (Doggy, Missionar, Löffelchen). Alles sehr entspannt und leidenschaftlich.
      Note: 9/10

Neutrales Hotel in Gießen, sauber, diskret, alles okay. Kein Luxus, aber völlig in Ordnung für den Zweck.
      Note: 7/10

Fazit:
      Insgesamt war ich zufrieden und habe für mein Geld sehr guten Service bekommen. Wegen des Aussehens und der Zahnlücke besteht für mich persönlich aber keine Wiederholungsgefahr. Wer eher auf Leistung und nette Art steht und nicht zu sehr auf Optik fixiert ist, wird hier definitiv glücklich.

Kommentar

Lädt...
      X