Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schaba
Schwanenweg 5
34123 Kassel
Klingeln bei Schaba
0151-14952588
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heißen Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deiner Wünsche !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaba - Nettes Mädel

Liebe Freunde der bewegten Zweisamkeit,

mir sind die Bilder von Schaba aufgefallen, und obwohl ich keinen Testbericht gefunden habe, hab ich mich zu einem Date entschlossen. Auf in den renovierungsbedürftigen Bunker am Kreisel. Ohne Termin war kein Problem, ihre Mitbewohnerin ließ mich ein und meinte, Schaba käme gleich. Tat sie dann auch. Im Seidennachthemd mit Strickjacke drüber. Hat sie dann auch im Zimmer sofort abgelegt.

Ist sie das auf den Bildern? Vielleicht. Vielleicht vor 10 Jahren. Ich kann das schlecht schätzen. Vor allem ohne Makeup im Gegensatz zu den Bildern. 1.66m kommt hin. Vor mir steht eine fröhliche, singende (!), hübsche junge Dame mit weiblichen Rundungen. Kein Model, eine Frau. Passt!

Preise im ortsüblichen Rahmen, 50€ Kurzprogramm gewählt und nicht bereut. Gutes Gebläse, irgendwann die Frage mit dem „F“. Ja geantwortet, Ausritt, Missio, Finale, zärtliche Reinigung, wieder singend (!). Sie lässt sich gut führen, hat keine Berührungsängste, ist zärtlich, nett, ausdauernd, fröhlich und achtet sehr auf Hygiene, super!

Sie war durchweg voll bei der Sache und um meine Zufriedenheit bemüht, zu keiner Zeit Zeitdruck. Vor allem: kein am Handy gespiele, kein Handy mit dauerndem „Pling“, kein gelangweiltes auf die Uhr schauen, kein „komm jetzt“, kein „Schatzi“, kein „da nicht anfassen, bin empfindlich“. Das ist heute leider selten geworden. Wird mir eigentlich erst jetzt so richtig bewusst, und das wollte ich loswerden.

Fazit: Whf: 100%! Gut angelegtes Geld, Empfehlung aber bring doch mal einer einen Topf Farbe für das Treppenhaus mit…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daspile (08.11.2025), xNaSoWasx (12.08.2025), piercedER (12.08.2025), Blauschnully15 (11.08.2025), Santa (11.08.2025)

https://www.ladies.de/13296572

[ist jetzt eingebunden, Danke für den Link]
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.08.2025, 11:17. Grund: [...]

Kommentar

Auf Grund des Berichtes und dem aktuelleren WA Bildes hab ich gestern einen Termin gemacht.
      Eine füllige Frau (ca 75 kg)öffnete mir die Tür und bat mich ins Verichtungszimmer.
      Ich sagte ihr das ich einen Termin bei Schaba hätte.
      Sie sagte das sie es ist.
      Ich hab dann die Nummer mit "mein Portemonnaie ist weck" durchgezogen.
      So konnte ich ohne Beschimpfung den Ort verlassen.
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (22.11.2025)
      Lädt...
      X