Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien - Sexy & Erfahren
35580 Wetzlar
0155-10087946
  • 41 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • FE 
Ganz PRIVAT und DISKRET

Erotik vom Feinsten...

Für Dich, wenn du das gewisse Extra liebst und suchst!

Sexy Blondine mit besonderen Qualitäten....
...zärtlich-freundlich-ohne Zeitdruck-mit viel Gefühl!!!

Erlebe mit mir volle Ekstase und prickelnde Erotik

Meine geile Figur und meine wunderschönen Brüste lassen bestimmt auch Dein Herz höher schlagen!!!
Ob zärtlich oder bizarres bei mir findest Du sicher Deine Erfüllung!
Ich bin 1,73 groß, schlank, teilrasiert, habe eine schöne feste Naturbusen, einem geilen Po und samtweiche Haut...
Mein Wesen und meine einmalige Art zu verwöhnen bringen Dich um deinen Verstand.
Ich spreche Deutsch, unterhalte mich mit Dir, bin lebenslustig und heißen Sex und Spielchen mag ich am liebsten.
Ich werde Dir den unvergesslichen Höhepunkt bereiten!

Biete Dir einen absoluten scharfen Service von zart bis hart.
Lass uns ausprobieren, was uns Spaß macht!
Besuche mich und Du wirst eine geile Zeit mit mir erleben!
Im Reich der heißen Erotik und Lust, verwöhne ich Dich gerne mit viel Leidenschaft und Hingabe und entführe Dich in ein erotisches Abenteuer!

Service

- Striptease
- Erotische Massage
- E**r a**inden
- HE mit Öl
- Superheisser Sex
- Gefühlvolles Franz.
- beidseitig Franz.
- FS
- GV in allen geilen Stellungen
- Vibr. ,D*ld*Spiele bei Dir und mir
- FE (auch High Heels & Stiefel)
- Nylons-Schuhfetisch und Straps Liebhaberin
- Nylons, Strümpfe, Strapsen, Strumpfhosen
- Tr*mpl*ng mit nackten Füßen
- Dessous, Sexy Kleider
- NS aktiv
- Bru*twar*en-Spiele
- Busenerotik (KB)
- Fes***spiele
- An*l-Pr*st*ta Massagen
- An*ld*hnungen, D*ld*spiele, Str*p *n
- F*sting bei Dir
- D*ld*, Vibr., Umschnalld*ld*
- Pei*****, R*hrst.

Fetischkleidung: LACK & LEDER & LATEX

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!

Freue mich auf Deinen Besuch

0155-10087946 neue Nummer

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien - Sexy & Erfahren - Ganz OK

Tach zusammen,

so geht mein Marathon weiter...
    Nachem es letzte Woche nicht geklappt hat, habe ich direkt noch einen Anlauf genommen und mich mit ihr kurzfristig verabredet.
    Dort angekommen bin ich die Treppe hochgeleitet worden und es empfing mich eine blonde Dame in Stöckelschuhen.
    Ich wurde freundlich begrüßt und so besprachen wir in der Wohnung das Finanzielle.
    Ich entschied mich für eine halbe Stunde und legte dafür 100€ auf die Tischkante.
    Sie bot mir das Bad an, alles OK dort.
    Sie hat es auch kurz in Anspruch genommen und anschließend gefragt ob ich Kleiderwünsche hätte.
    Sehr zuvorkommend, erlebt man auch nicht all zu oft.
    Habe ich aber verneint, da ich jetzt eh nicht sooo viel Zeit hatte. Bei mehr Zeit hätte ich sie evtl. Strapse anziehen lassen
    Nun hatte ich sie ja von allen Seiten begutachtet, im hellen, als auch im roten Licht und kann sagen, sie ist wirklich gut in Schuss.
    Ich hatte ja schon Angst das mich bei der Altersangabe über 40 irgendein ganz altes Fell begrüßt, das war aber ganz und gar nicht der Fall.
    Wie in einem anderen Bericht erwähnt, würde ich sie eher noch ein paar Jahre jünger schätzen. Hübsches Gesicht, blonde lange Haare und eine gute Figur.

Also ab aufs Bett und sie hat schön zärtlich geblasen und auch leicht die Hände dazu genommen. Der Gummi wurde mit dem Mund übergestülpt.
    Nach einiger Zeit hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie geleckt, hat auch alles ganz neutral geschmeckt.
    Habe noch ein paar Minuten mit ihr Fußerotik genossen, ganz OK soweit.
    Irgendwann sind wir zum Sex übergegangen, leichtes Gestöhne ihrerseits.
    Nachdem ich gekommen bin konnte ich ganz in Ruhe auszucken und sie hat mich anschließend ganz anständig und in Ruhe gereinigt.

Wir haben noch einen netten Smalltalk gehalten, ich habe mich angezogen und bin zufrieden wieder gegangen.

Nach einem einzigen, bzw. dem ersten Besuch ist es schwierig eine Dame einzuschätzen.
    Ich könnte mir vorstellen, das sie eine Dame ist bei der einige Schweinereien möglich sind, wenn das Eis mal abgetaut ist.

Auf jeden Fall ist sie sehr symphatisch, vielleicht etwas zurückhaltend, wobei gegen Ende des Besuchs wurde das besser.

Wundert mich allerdings das es nicht viel mehr Berichte zu der Dame gibt.....

So nun werde ich mich mal etwas zurücklehnen, habe in den letzten 1,5 Wochen genug rumgevögelt, man wird ja nicht jünger

Bis demnächst, Grüße und eine schöne Woche.
    Zuletzt geändert von Plato1982; 11.08.2025, 13:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (11.08.2025), Stecher-007 (11.08.2025)

Das mit den "Schweinereien" (sorry) würde ich auch unterschreiben. Wenn du in ihr Bad gehst, siehst du ja im Vorbeigehen "Diverses" an ihrer Garderobe hängen. Ich hatte mich auf ihre Frage hin für Wetlookklamotten und Overknees entschieden. War eine sehr gute Wahl. Sie kam sehr scharf damit rüber. Sie ist eben ein echter Profi. Und für ihre 40 ist sie immer noch eine Rakete.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cpt black (12.08.2025), Michy007 (12.08.2025), Stecher-007 (11.08.2025)
    Lädt...
    X