Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Princess Luna 21J. jung - neue Nummer

Hallo,
    ich bin gerade bei Luna gewesen.
    Optisch top, Bilder sind echt.
    Hat schnell geantwortet, ich soll kommen. Dann bitte 15 Minuten warten. Nach 20 Minuten stand ich immer noch draußen, sehr angenehm 😂
    Dann ging es los, Zewatücher vorbereitet, ich hasse das.
    Blasen fing gut an. 69 war auch ok, aber nur 2 Minuten. Dann wollte sie nicht mehr. Sie machte als Stress, ich solle endlich kommen, sie würde dann massieren. Nach ca 30 Minuten war ihr Handy interessanter. Sie fragte ob ich immer auf die Uhr schaue, wenn ich ein Date mit einer Frau habe 😂.
    meine Antwort, klar, wenn ich 170,- Euro bezahlen muss. Andere Männer wären nicht so, ich solle endlich fertig werden, der nächste Kunde wartet schon. Ja, beim rausgehen habe ich ihn gesehen. Ich stand auf der Brücke und wartete schon 😂. Mein Fazit, sehr hübsches junges Mädchen, aber Service geht anders. Für eine halbe Stunde kann ich sie empfehlen. Sie gehört zu denen, die schnell abfertigen wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (13.08.2025), xNaSoWasx (12.08.2025), Santa (12.08.2025), Blauschnully15 (12.08.2025)

Wie lange hattest du denn eigentlich bei ihr gebucht? Wie sieht es mit generellem frisch machen aus? Wie sah die Lokalität aus?

Kommentar

Lädt...
    X